danke für den Tip! hab noch mal 50 Votings draufgelegt

Alex76 hat geschrieben:Wollitz: „Ich habe sehr viel Respekt vor Eckel. Aber intern sage ich immer: Schwarzweiß ist vorbei – jetzt haben wir Farbe.“
Was versteht Wollitz eigentlich unter extern?
Blasphemie wird mit Abstieg bestraft. Die Osnabrücker Trauerfeier darf gerne auch farbig ausgestrahlt werden.
Westkurvenandreas hat geschrieben:Kann mir mal bitte einer Erklären wer dieser "Wollitz" eigentlich ist, was hat dieser ich rieche mal an meinem Achselschweis eigentlich erreicht?
Vantheman hat geschrieben:PS: Etwas ironisches... Hat jemand von euch gestern Flutlich gesehen dort wurde Hermann Gläsener interviewt (der bis vor kurzem noch Geschäftsführer bei Koblenz war und die Spieleverträge abgeschlosen hat die zum Punktabzug geführt haben...) Ratet mal wo er sich zum Zeitpunkt des Interviews befand? Im Hintergrund lief "Wenn am Wochenende die Massen in die Fußballstadien ziehn..." ^^
SausrumDeiwel hat geschrieben:Vantheman hat geschrieben:PS: Etwas ironisches... Hat jemand von euch gestern Flutlich gesehen dort wurde Hermann Gläsener interviewt (der bis vor kurzem noch Geschäftsführer bei Koblenz war und die Spieleverträge abgeschlosen hat die zum Punktabzug geführt haben...) Ratet mal wo er sich zum Zeitpunkt des Interviews befand? Im Hintergrund lief "Wenn am Wochenende die Massen in die Fußballstadien ziehn..." ^^
echt??
wie hammerhard is dass denn... schon i-wie komisch
Vantheman hat geschrieben:SausrumDeiwel hat geschrieben:Vantheman hat geschrieben:PS: Etwas ironisches... Hat jemand von euch gestern Flutlich gesehen dort wurde Hermann Gläsener interviewt (der bis vor kurzem noch Geschäftsführer bei Koblenz war und die Spieleverträge abgeschlosen hat die zum Punktabzug geführt haben...) Ratet mal wo er sich zum Zeitpunkt des Interviews befand? Im Hintergrund lief "Wenn am Wochenende die Massen in die Fußballstadien ziehn..." ^^
echt??
wie hammerhard is dass denn... schon i-wie komisch
Der Gläsener meinte "Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen, Herr Rapolder und ich haben die Spielverträge zusammen abgeschlossen " und der Rapolder dann "Herr Gläsener scheint nicht zu begreifen um was es hier geht, die Spielverträge abzuschliessen ist alleinige Aufgabe des Geschäftsführers"....
Möchte nicht wissen was die 2 Spieler gekostet haben... Koblenz konnte seinen Spielern zwischenzeitlich ja auch kein Gehalt zahlen weil die 2 Spieler so viel Geld verschlungen haben an Transfersummen
Steffbert hat geschrieben:...und Andy Möller
"Haut den Möller um,
haut den Möller um!"
Oder wie wär's mit Karl-Heinz Bührer?