Forum

Wollitz ledert gegen Lautern (Bild)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Paul170
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Paul170 »

@ TonyF

danke für den Tip! hab noch mal 50 Votings draufgelegt :teufel2:
s.berninger92

Beitrag von s.berninger92 »

Who the Fuck is Wollitz?

des wär doch mal ne idee fürn spruchband^^
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

was sagt denn( wollspitz) ,wenn wir 13.
osnafück 14.
und koblenz 15. würden?

wer wäre dann bevorteilt ?

lassen wir doch lieber koblenz,drinnen und osannawollspitz abkacken. :D
salamander

Beitrag von salamander »

Ausgerechnet der Versager Wollitz, der als selbsternannter "Pele" zum Berg kam und das Team dann schnurstracks in den Astieg geführt hat. Mann, dieser elende Versager. Vor ihm war die Mannschaft Vizemeister, nach ihm holte sie Pokal, Aufstieg und Meisterschaft...

...na, Pele, die Schande nie verwunden? Unterdrückte Agressionen gegen den Verein, der Dein Nichtkönnen bloßgelegt hat?

100 % Abstieg Osnabrück!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Der Wollitz soll seine verdammte Fresse halten!!! Was fällt dem überhaupt ein?

Ich hoffe, dass die noch absteigen, diese Ärsche. Für den OFC wirds aber auch schwer, wenn ich mir deren Programm anschaue - meine Güte, das ist hammerhart und am letzten Spieltag spielen die beim Dummbabbler Wollitz, der nicht mehr sauber im Hirn ist.

Die Sache ist klar: Der scheißt sich so langsam voll ein :teufel2:

Außderdem müssen wir erst einmal zwingend gegen die Stecher von Pauli und die Ostler vom Ernst Abbe Sportfeld gewinnen, denn ansonsten bracuhen wir überhaupt nicht rechnen. Gegen Mainz am Freitag brauchen wir eine absolut bärenstarke Leistung und auch ein Quäntchen Glück, um einen Punkt erstreiten zu können. Ich rechne mit einer Niederlage, aber danach muss es krachen. Wir brauchen auf jeden Fall noch 7 Punkte!!!

Auf gehts Lautern und Lautrer Fans. Stürmt gegen Pauli, auch wenn die Zeit beschissen ist, das Stadion. Jede Unterstützung ist notwendig, um das Wunder packen zu können!!! :teufel2:
SausrumDeiwel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SausrumDeiwel »

Trotzdem hoffe ich auch nach diesen dummen aussagen von wollitz, dass der ofc drin bleibt...
Die mit ihren neuen Wunderstürmer Bancé oder wie der heißt :lol:
Druff und dewerre :teufel2:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Strophe 3 ("Tür an Tür mit Pele")

"Wo der ist, da ist unten
mit dem wird keiner froh
der war als Kind schon scheiße
und ist so dumm wie Stroh

und seit ewiger Zeit
schäm' ich mich für Pele Wollitz

Wollitz? Who the Fuck is Wollitz?

100% ANTI Wollitz :teufel2:
Stop living in the past
lautrerultRA

Beitrag von lautrerultRA »

:wayne: was der "trainer" da von sich gibt
hat nur schiss das wir die noch überollen un das es dann welcome 3.liga heisst

eckel hat ja auch recht wenn er das mit den klubs sagt was haben solche verien bitte in der bl zu suchen
NICHTS!!!!!!!!!
:applaus: weiter so Horst
so was

Beitrag von so was »

Alex76 hat geschrieben:Wollitz: „Ich habe sehr viel Respekt vor Eckel. Aber intern sage ich immer: Schwarzweiß ist vorbei – jetzt haben wir Farbe.“

Was versteht Wollitz eigentlich unter extern?
Blasphemie wird mit Abstieg bestraft. Die Osnabrücker Trauerfeier darf gerne auch farbig ausgestrahlt werden.

einfach herlich.
Vantheman

Beitrag von Vantheman »

Horst Eckel so zu beleidigen ist einfach nur beschämend...

Horst Eckel würde heute noch Wollitz einen Knoten in die Beine spielen :teufel2:

Da sieht man mal das dieser Typ nix in der Birne hat...

Ich erinner an ein Interview bei Premiere FF wo er mit Stanislawski interviewt wurde und er sagte "Wir und Pauli müssen auf jeden Fall in der Liga bleiben, alleine schon wegen unserer großen Tradition und unseren super Fans"...

Jetzt spielen sie einmal seit langem wieder 2. Liga und meinen schon sie sind hier das Bundesliga-Urgestein soooo lächerlich....

Ich hoffe das diese Osnabrücker absteigen, nach 2 Niederlagen in Folge scheint Wollitz (ich frage mich wie man bei so einem Anti Fußballer auf den Spitznamen "Pele" kommt....) es wohl etwas mit der Angst zu bekommen...

Naja zu Wollitz fällt mir nur ein... Wenn man keine Ahnung hat einfach mal.... ;)

Steht für mich nun auf einer Stufe mit Rapolder.

PS: Etwas ironisches... Hat jemand von euch gestern Flutlich gesehen dort wurde Hermann Gläsener interviewt (der bis vor kurzem noch Geschäftsführer bei Koblenz war und die Spieleverträge abgeschlosen hat die zum Punktabzug geführt haben...) Ratet mal wo er sich zum Zeitpunkt des Interviews befand? Im Hintergrund lief "Wenn am Wochenende die Massen in die Fußballstadien ziehn..." ^^
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Kann mir mal bitte einer Erklären wer dieser "Wollitz" eigentlich ist, was hat dieser ich rieche mal an meinem Achselschweis eigentlich erreicht?
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Vantheman

Beitrag von Vantheman »

Westkurvenandreas hat geschrieben:Kann mir mal bitte einer Erklären wer dieser "Wollitz" eigentlich ist, was hat dieser ich rieche mal an meinem Achselschweis eigentlich erreicht?

Des war auch zu geil...

Macht der die Hand unter seine Achseln und riecht dann daran und verzieht voll das Gesicht

"The Next Andreas Türck" :D
SausrumDeiwel

Vantheman hat geschrieben:PS: Etwas ironisches... Hat jemand von euch gestern Flutlich gesehen dort wurde Hermann Gläsener interviewt (der bis vor kurzem noch Geschäftsführer bei Koblenz war und die Spieleverträge abgeschlosen hat die zum Punktabzug geführt haben...) Ratet mal wo er sich zum Zeitpunkt des Interviews befand? Im Hintergrund lief "Wenn am Wochenende die Massen in die Fußballstadien ziehn..." ^^

echt??
wie hammerhard is dass denn... schon i-wie komisch :?
Vantheman

Beitrag von Vantheman »

SausrumDeiwel hat geschrieben:
Vantheman hat geschrieben:PS: Etwas ironisches... Hat jemand von euch gestern Flutlich gesehen dort wurde Hermann Gläsener interviewt (der bis vor kurzem noch Geschäftsführer bei Koblenz war und die Spieleverträge abgeschlosen hat die zum Punktabzug geführt haben...) Ratet mal wo er sich zum Zeitpunkt des Interviews befand? Im Hintergrund lief "Wenn am Wochenende die Massen in die Fußballstadien ziehn..." ^^

echt??

Der Gläsener meinte "Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen, Herr Rapolder und ich haben die Spielverträge zusammen abgeschlossen " und der Rapolder dann "Herr Gläsener scheint nicht zu begreifen um was es hier geht, die Spielverträge abzuschliessen ist alleinige Aufgabe des Geschäftsführers"....

Möchte nicht wissen was die 2 Spieler gekostet haben... Koblenz konnte seinen Spielern zwischenzeitlich ja auch kein Gehalt zahlen weil die 2 Spieler so viel Geld verschlungen haben an Transfersummen :shock:
betze75

Beitrag von betze75 »

Drecksack Dreggischer :x
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

ACHTUNG WERBEEINBLENDUNG !

Pele Wollitz und Axel Schweiß präsentieren den neuen Herrenduft "Under your arms". Der exlusive Duft ist ab sofort für 14.99 € im Fanschop des VFL Osnabrück erhältlich. Genießen auch sie den Geruch des Mißerfolgs.

Who the Fuck is Wollitz?
Stop living in the past
SausrumDeiwel

Vantheman hat geschrieben:
SausrumDeiwel hat geschrieben:

echt??

Der Gläsener meinte "Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen, Herr Rapolder und ich haben die Spielverträge zusammen abgeschlossen " und der Rapolder dann "Herr Gläsener scheint nicht zu begreifen um was es hier geht, die Spielverträge abzuschliessen ist alleinige Aufgabe des Geschäftsführers"....

Möchte nicht wissen was die 2 Spieler gekostet haben... Koblenz konnte seinen Spielern zwischenzeitlich ja auch kein Gehalt zahlen weil die 2 Spieler so viel Geld verschlungen haben an Transfersummen :shock:

der mann scheint auch bissel an realitätsverlust zu leiden...
dass kennt ma doch i-wo her...
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Also mir ist der Gläsner irgendwie symphatisch.
:D
WHO THE FUCK IS WOLLITZ ?
Stop living in the past
lester2k6

Beitrag von lester2k6 »

dafür kommt er auf meine liste zu verachtender personen, und zwar gleich hinter oliver neuville
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

...und Andy Möller

"Haut den Möller um,
haut den Möller um!"

Oder wie wär's mit Karl-Heinz Bührer?
Stop living in the past
Gerrys Flugschule

Beitrag von Gerrys Flugschule »

Steffbert hat geschrieben:...und Andy Möller

"Haut den Möller um,
haut den Möller um!"

Oder wie wär's mit Karl-Heinz Bührer?

Stop living in the past! :teufel2:

Nix gegen Bührer: Das war doch Gerry's bester Freund, und zwar sein allerbester...
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

@ Gerry's Flugschule

Stimmt! Gerry war ein großer Bührer Fan. Ach, manchmal gerate auch ins nostalgische Schwärmen. Dann denke ich an die Zeit zurück, als Reiner Haß noch eine Dauerkarte für die West hatte.
Stop living in the past
Bää$cht

Beitrag von Bää$cht »

Du meinst den der vor dem Spiel immer mit Carsten Bier unterwegs war?
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Major Näse war auch gerngesehener Gast in der Kurve :D
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Aus unserem FCK wird wieder was. :wink:

wir werden wieder gehasst :teufel2:

und eins noch. Wie recht hat doch unser Horst Eckel
:lol:

FUCK WOLLITZ
Gesperrt