Sollten wir das Derby heute gewinnen, werde ich mich schämen, wenn aus der West Frontzeck-Rausrufe erschallen. Es reicht mir, dass ich es mehrfach täglich hier im Forum lesen muss.FightForBetze hat geschrieben:Frontzeck raus. Frontzeck raus. Wird es heute nach dem Spiel aus der Westkurve schallen.
Unbeatable69CK hat geschrieben:...und gleich stehen die PRO-Über-Trainer Jungs aus ihren Betten auf...![]()
Wo schreibt jemand, dass er ein Übertrainer ist? Bleib doch mal sachlich. Dann wird dir auch sachlich geantwortet.
Es geht mir verdammt nochmal nicht um Antipathie gegenüber einem unwichtigen Trainer, sondern UM DIE ZUNEIGUNG zu diesem großen Verein!
Dafür, dass es dir um den Verein geht, baust du deine ganze Argumentation auf deiner Antipathie zu Frontzeck auf. Das ist zu kurz gedacht. Sorry.
Wer das nicht kapieren will, lebt eben wie MF fernab der Realität!
Ich finde sogar, dass Frontzeck, siehe PK, das alles sehr realistisch einschätzt.
Einfach nochmal genau ansehen. Ohne die Hass-Brille
Frontzek ist ein Söldner, der keine Faser seines Herzens an diesen Verein jemals verloren hat...
Kennst du ihn persönlich? Oder laberst du all das nach, was "Fans" wie du in den Äther ätzen in sämtlichen anderen Foren?
Wenn er wieder weg ist, wird nur ein dunkler Schatten bleiben und er wird eines Tages vielleicht den nächsten Verein runter führen.
Sehr melodramatisch. Man kann fast dankbar sein, dass sich hier jemand diesen Schleudersitz beim FCK überhaupt noch antut.
Ich kann die letzten Monate also nicht isoliert betrachten, nur weil es 2 Trainer vorher gab, die auch schon große Scheiße zu verantworten haben und MF diesen Mist nur noch ein wenig verschönert hat?
Genau wie sicherlich auch eine insgesamt verfehlte Personalpolitik?
Ich glaube du erwartest ein wenig viel auf Knopfdruck. Doch, den Kontext muss man sehen und auch einordnen. Tut mir leid.
So ein Unsinn!
Wo war er und die Mannschaft wenn es zählte?
Wo waren seine kleinen notwendigen Serien?
Wo waren die Erfolge in den 6-Punkte Spielen als es um alles ging?
Wo war eine echte Konstanz zu sehen mit ihm?
Mit Spielern, die schon teils in der Winterpause mit anderen Clubs verhandelten und klar war, aufgrund der fehlenden Verträge für Liga 3, dass sich alles auflöst, hättest du teils einen Blumentopf gewonnen? Unter diesen Umständen und 3 gewechselten Trainern, war zwischendrin nochmal enorme Hoffnung. Hätte ich garnicht mit gerechnet.
Eine nachhaltige Taktik, Spielwitz, Offensiv-Spiel, dauerhaftes Pressing usw.?
Punkte sammeln würde reichen. Daran muss sich Frontzeck jetzt messen lassen. Wird schwer genug. Die 3.Liga gewinnt man nicht einfach nur so.
Wo waren das gute erfolgreiche Spiele?
Sagt niemand hier, dass die erfolgreich waren.
Wir sind auch MIT IHM abgestiegen, nicht nur wegen ihm!!! Darum geht es mir...
Stimmt. Übrigens: Wundertrainer Lieberknecht ist MIT Braunschweig abgestiegen. Das war sicherlich nicht nur der Verein und die Mannschaft. Sondern auch DER Trainer. Und der soll jetzt Lautern retten? Bitte gleiche Maßstäbe dann anlegen. Danke.
Es geht nicht um diesen Herrn! Wohl nur EUCH, die ihr ihn massiv und ohne jeglichen fachlichen Argumente blind verteidigen wollt!
Keiner verteidigt hier blind. Wenn du mal aufmerksam lesen würdest, wird teils nur ein wenig zum Runterfahren aufgerufen. Dass aber wieder dieses Schwarz-weiß Denken in Mode kommt, ist ein altes Muster, was ohnehin zu nichts führt. Weißt du aber sicherlich selbst.
Will der FCK echt überleben, brauchen wir SOFORT einen neuen Impuls, echtes Fachwissen und einen fähigen Charakter und Fachmann an der Seitenlinie!
Punkt aus!
Das wäre toll, ja. Das wäre ja zum ersten Mal, seit...hmmm....
Und jetzt schlaft weiter...betäubt seid ihr ja schon...unfassbar...
Ich bin schon lange wach. Danke. Komm gut durch den Tag!![]()
Unbeatable69CK hat geschrieben:...und gleich stehen die PRO-Über-Trainer Jungs aus ihren Betten auf...![]()
Es geht mir verdammt nochmal nicht um Antipathie gegenüber einem unwichtigen Trainer, sondern UM DIE ZUNEIGUNG zu diesem großen Verein!
Wer das nicht kapieren will, lebt eben wie MF fernab der Realität!
Frontzek ist ein Söldner, der keine Faser seines Herzens an diesen Verein jemals verloren hat...
Wenn er wieder weg ist, wird nur ein dunkler Schatten bleiben und er wird eines Tages vielleicht den nächsten Verein runter führen.
Ich kann die letzten Monate also nicht isoliert betrachten, nur weil es 2 Trainer vorher gab, die auch schon große Scheiße zu verantworten haben und MF diesen Mist nur noch ein wenig verschönert hat?
Genau wie sicherlich auch eine insgesamt verfehlte Personalpolitik?
So ein Unsinn!
Wo war er und die Mannschaft wenn es zählte?
Wo waren seine kleinen notwendigen Serien?
Wo waren die Erfolge in den 6-Punkte Spielen als es um alles ging?
Wo war eine echte Konstanz zu sehen mit ihm?
Eine nachhaltige Taktik, Spielwitz, Offensiv-Spiel, dauerhaftes Pressing usw.?
Wo waren das gute erfolgreiche Spiele?
Wir sind auch MIT IHM abgestiegen, nicht nur wegen ihm!!! Darum geht es mir...
Es geht nicht um diesen Herrn! Wohl nur EUCH, die ihr ihn massiv und ohne jeglichen fachlichen Argumente blind verteidigen wollt!
Will der FCK echt überleben, brauchen wir SOFORT einen neuen Impuls, echtes Fachwissen und einen fähigen Charakter und Fachmann an der Seitenlinie!
Punkt aus!
Und jetzt schlaft weiter...betäubt seid ihr ja schon...unfassbar...
Was für ein Kommentar....FightForBetze hat geschrieben:Frontzeck raus. Frontzeck raus. Wird es heute nach dem Spiel aus der Westkurve schallen.
Alter Fritz hat geschrieben:Und täglich grüßt das Murmeltier! Es sind gerade mal 4 (!) Saisonspiele gespielt, der FCK hat (mal wieder) eine komplett neu zusammengestellte Mannschaft und woran liegt es, daß die Punkteausbeute bisher unbefriedigend ist? Na klar: Am Trainer! Am 11. seit 2008! Aber klar, der 12. wird uns in Windeseile in die Championsleague führen!
Daß hier einige echt hoffen, gegen den KSC zu verlieren, nur damit sie vermeintlich Frontzeck los sind, ist einfach nur erbärmlich. Werde mir dieses Forum aus Gründen der Seelenhygiene ne ganze Weile lang nicht mehr antun. Viel Spaß bei der Selbstzerfleischung! Scheint ja das Lieblingshobby mancher "Betzefans" geworden zu sein.
Allerdings. Wie beim anhängenden Post kann man sich manchmal schon eher die Frage stellen, was so in der Kindheit schief gelaufen ist. Allein darüber nachzudenken, ob eine Niederlage für meinen Verein nicht besser ist, entzieht mir jegliche Grundlage!Achim71 hat geschrieben:Was für ein Kommentar....FightForBetze hat geschrieben:Frontzeck raus. Frontzeck raus. Wird es heute nach dem Spiel aus der Westkurve schallen.
Du hoffst sicher auf eine Niederlage damit du kräftig mitbrüllen kannst. Ich kann sowas einfach nicht verstehen.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Die Frage ist, was ist scheißer. Gegen Karlsruhe verlieren oder womöglich noch Monate lang mit Frontzeck leben müssen. Finde ich durchaus ein nachdenkenswertes Problem. Letztlich ist das ein Konflikt zwischen Herz und Kopf.
Könnte ich es mir aussuchen, wäre ich dafür, gegen den KSC zu gewinnen und dann trotzdem Frontzeck durch Lieberwirth zu ersetzen. Leider ist das FCK-Leben kein Wunschkonzert.
https://www.rpr1.de/rpr1-fanradiocrombie hat geschrieben:hallo an alle,
kann mir bitte jemand den link vom rpr1-fanradio schicken? ich finde den im netz nicht.
besten dank im voraus!