langsam platzt mir der kragen.
ja, wir haben in letzter zeit viele trainer gehabt. und ja, es wurde nicht besser. da geb ich euch recht.
aber warum? weil wir stetig auf der trainerstelle gespart haben und nur schrott geholt haben.
bevor strasser kam, war u.a. wohl schuster in der verlosung. man hat sich dann für strasser entschieden. ein witz, schuster hätte ich mit kusshand genommen.
letztes jahr meier. der schon in darmstadt unterirdisch war. dann holt man später frontzeck, wo man genau wusste, das der bisher auch nur scheisse war.
gut, ist wohl baders kumpel. so weit so schlecht.
jahr für jahr holen wir auf dem trainer markt nur schrott.
das ist, wie wenn ich jedes jahr ein fiat kaufe und mich beschwere, das ich kein gescheites auto habe.
vlt sollte ich mal für einen bmw oder mercedes geld hin legen, dann muss ich nicht jedes jahr ein neues auto kaufen.
schaut euch den heidel an. der hat damals einfach andersen raus geschmissen. der hatte mut, tuchel zu zum chef zu machen.
schaut nach aue. so einer wie todesco hätten wir doch nie geholt. auf sowas kommen wir doch gar nicht.
bei uns hauptsache stallgeruch, symphatisch. strasser wurde in den himmel gelobt. der war aber auch nur erfolglos.
entweder wir investieren endlich mal in einen gescheiten trainer, oder wir sollten abmelden.
ein user hat ja heute morgen geschildert, wie wir taktisch in halle schach matt gesetzt wurden.
wer von euch glaubt ernsthaft, wir steigen mit frontzeck auf? das ist doch nicht euer ernst.
wenn ich als trainer nicht in der lage bin, taktisch während dem spiel einzugreifen, dann sollte ich es lassen.
lieberknecht ist aus meiner sicht eine gute lösung.auc wenn hier wieder die karte stallgeruch kommt. aber er hat zumindest bewiesen, das er was kann.
erst wenn wir auf dem trainer posten endlich eine gute lösung gefunden haben, erst dann geht es wieder aufwärts. wir können noch mal 5 spieler holen, mit einem trainer a la frontzeck wird es auch nicht besser.
kommt ein guter trainer, dann ist die stelle des pressesprechers die letzte stelle, die noch amateurhaft geführt ist. aber rossi überlebt alle...gut, was solls...