Das war echt geile Stimmung gestern! Danke Kempf das ihr die MFA kaum benutzt habt und es war richtig laut. Meine Mutter war in der Stadt und hat gesagt man hat uns mal wieder richtig laut in der Stadt gehört! Einfach so weiter machen. Dann wird das Stadion auch wieder voll, wenn die Leute in der Stadt uns schreien hören und dann traurig sind nicht oben zu sein!
Das Pfeifen war auch wieder richtig gut, und hat seine Wirkung bei Aachen ja auch nicht verfehlt.

Das war wieder Betzefeeling wie früher. Wenn man sich die Gesichter oben angeschaut hat da war nur noch wie früher das glitzern und das zusammen Gefühl da. Natürlich hat die Mannschaft auch dem entsprechend gespielt. Aber ich denke die Stimmung hat auch dazu beigetragen, kein Sing Sang, sondern Anfeuerung und Hass. Jetzt nur noch so Gesänge wie Ihr seit belgier assoziale Belgier ihr schlaft unter brücken oder in der Bahnhofsmission und wieder 1. Liga spielen dann ist es genauso wie früher.
War aufjedenfall ein geiles Gefühl weiter so. gegen Pauli kann ich leider net aber gegen Köln dann wieder Anfeuern, auspfeifen und SIEGEN!
@ChrissiG Ja besonders am Schluss, da haben sie alle gestanden was man so gesehen hat