Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 01.08.2018, 18:31


Bild

ICE-Gruppenfahrt zum Auswärtsspiel in Halle

Der nächste zu füllende Gästeblock wartet: Wer den 1. FC Kaiserslautern im Auswärtsspiel beim Halleschen FC (11. August, 14:00 Uhr) unterstützen will, kann sich neben den üblichen Fanclub-Bussen und Auto-Fahrgemeinschaften auch einer ICE-Gruppenreise für FCK-Fans anschließen.

Für den Gästeblock im Kurt-Wabbel-Stadion stehen den Lautrer Schlachtenbummlern 1.250 Tickets zur Verfügung. Einer Mitteilung des HFC zufolge hatten die FCK-Verantwortlichen eine Erhöhung des Kontingents beantragt, was von den Gastgebern jedoch abgelehnt wurde. Der Online-Verkauf von Heim-Tickets wurde zudem auf HFC-Mitglieder und -Dauerkartenbesitzer beschränkt

Einmal Halle und zurück: Tagesfahrt mit dem ICE ab Kaiserslautern

Für diejenigen, die eine Eintrittskarte zum Spiel erhalten, bietet Zug-um-Zug-Fanexpress folgende ICE-Gruppenreise für interessierte FCK-Fans an:

Hinfahrt: Samstag, 11. August 2018

Kaiserslautern Hbf ab 06:18 Uhr
Neustadt/Weinstraße Hbf ab 06:41 Uhr
Ludwigshafen Hbf ab 07:05 Uhr
Mannheim Hbf an 07:32 Uhr
Frankfurt/Main Hbf ab 08:14 Uhr
(...)
Halle/Saale Hbf an 11:04 Uhr

Rückfahrt: Samstag, 11. August 2018

Halle/Saale Hbf ab 16:52 Uhr
(...)
Frankfurt/Main Hbf ab 19:50 Uhr
Mannheim Hbf an 20:27 Uhr Uhr
Neustadt/Weinstraße Hbf ab 21:12 Uhr
Kaiserslautern Hbf an 21:33 Uhr

Der Fahrpreis beträgt 65,- Euro pro Person, eine Sitzplatzreservierung im Zug ist im Preis inbegriffen. Tickets für's Stadion müssen selbst organisiert werden. Gebucht werden kann die Zugfahrt direkt bei ZuZ-Fanexpress:

ZuZ-Fanexpress, Herr Marwan Omeirat
Handy: 0173-2118869
E-Mail: reservierungzuz@gmail.com
Internet: http://www.zuz-fanexpress.de

Quelle: Der Betze brennt / ZuZ-Fanexpress

Weitere Links zum Thema:

- Auswärtsinfos: Kurt-Wabbel-Stadion (Erdgas Sportpark), Halle
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon SL7:4 » 01.08.2018, 19:16


Erste Anzeichen, dass die 3. Liga Angst vor unseren Fans hat :nachdenklich: :D :teufel2:

Ich gehe davon aus, dass auch 1.250 Fans des FCK in der Lage sind mehr Stimmung zu machen als 6.000 Heimfans - wenn denn die paar Mitglieder und DK Inhaber überhaupt bereit sind, die restlichen Tickets aufzukaufen :teufel2:

Ich ziehe den Hut vor jedem FCK Fan :daumen: , der diesen Weg immer wieder auf sich nimmt (seit dieser Saison auch unsere Große). :teufel2:



Beitragvon Matthew » 01.08.2018, 19:43


Weiß jemand wann die gästetickets in der Verkauf gehen? Immerhin ist das Spiel ja schon in 10 Tagen.



Beitragvon deGirsche » 02.08.2018, 05:40


Matthew hat geschrieben:Weiß jemand wann die gästetickets in der Verkauf gehen? Immerhin ist das Spiel ja schon in 10 Tagen.


Wissen nicht, aber ich gehe fast davon aus, dass es Sie heute oder morgen noch gibt.



Beitragvon karsten » 02.08.2018, 07:59


Matthew hat geschrieben:Weiß jemand wann die gästetickets in der Verkauf gehen? Immerhin ist das Spiel ja schon in 10 Tagen.



Genau diese Frage stelle ich mir auch schon seit Tagen und Wochen.
Ich wohne nur 100 km entfernt, also ein absoluter Pflichttermin. Zur Pokalblamage im vergangenen Jahr war ich auch vor Ort ( schönes kleines Stadion, An - und Abreise, inkl. Fantrennung war vorbildlich von der Polizei geregelt und die Stadionbratwurst :lol: war auch O.K. )
Am Freitag zur Leichtathletik EM und dann am Samstag den Betze- Sieg in Halle feiern, so sieht für mich ein perfektes Sportwochenende aus.



Beitragvon CrackPitt » 09.08.2018, 10:23


jemand aus dem Forum der mit dem ICE fährt?

Dann könnte man ein,zwei Bier im Barwagen trinken :)
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste