fckmatze hat geschrieben:Auch ich schwimme auf einer euphoriewelle, aber bedenkt das wir heute gegn eine Mannschaft gespielt haben bei den um nichts mehr ging. Glaub nicht das es gegen andere Manschaften genauso leicht wird. Bei denen war ja sogut wie gar keine Gegenwehr zu sehen. Das sieht nächste Woche wieder ganz anders aus.
Das stimmt nicht, warum wieder kleiner machen als wir sind. Wir waren doch in der ersten Halbzeit schon tot, die Aachen waren superselbstbewusst und haben den Ball laufen lassen. Aber die Mannschaft hat die Aachener mit nicht mehr für möglich gehaltenem Kampfgeist niedergekämpft. Ja, was heißt die Mannschaft, der ganze Betze hat die Aachener niedergekämpft!
Zuletzt geändert von Marky am 25.04.2008, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ich bin begeistert, so habe ich den FCK ja schon lange nicht mehr gesehen! Die Mannschaft hat vergleichsweise überzeugend gespielt und den zweiten Dreier in Serie gelandet! Der Strohhalm der Hoffnung wird so wieder deutlich dicker und man könnte schon fast wieder von einem Ast (wohl noch keinem Baum...aber immerhin!!!) sprechen.
ABER: Eine Frage brennt mir doch unter den Nägeln: "Warum kriegen die den Arsch erst in die Höhe, seit Stefan Kuntz da oben agiert??? Oder ist das etwa nur Zufall???
Ich will mal hoffen, dass das tatsächlich nur Zufall ist, denn sonst wirft das ein ziemlich beschämendes Bild auf die Mannschaft...so, genug gemeckert...jetzt freuen wir uns einfach über den Dreier und die Tatsache, das Land in Sicht ist!!!
heut war alles sau gut(außers gegentor)-stimmunf war sau geil,sogar die in der nordtribüne sin aufgestanden^^
un was des beste war wir ham gekämpft un aachen konnt net mehr viel machen!!
in mainz entweder einen oder drei punkte!!!!!!!!!!!!
wir schaffen das!!! :stimmung:
Glückwunsch zum 3er!!!!!!!!!
War spannend,hochverdient und gerecht.
Aber ein bischen haben wir auch zum Lauterer Glück beigetragen. SIEG über Koblenz. Jetzt nehmen wir die mit in die dritte.Weiterhin alles Gute und viel Glück in Mainz.
S.C.PADERBORN 07 hat geschrieben:Glückwunsch zum 3er!!!!!!!!!
War spannend,hochverdient und gerecht.
Aber ein bischen haben wir auch zum Lauterer Glück beigetragen. SIEG über Koblenz. Jetzt nehmen wir die mit in die dritte.Weiterhin alles Gute und viel Glück in Mainz.
Danke Dir!!!
Auch alles Gute für Euch!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Naja,muß schon zugeben das es ein komischer Zufall ist mit Koblenz.Vor 2 Wochen war noch der Name Kunz in der Zeitung von wegen nicht versteuerter Zahlungen in Koblenz.Und jetzt bekam die Tus 8 Punkte abgezogen wegen 2 Spielerverträge.
So sehr ich am FCK hänge,wünsch ich mir das Koblenz die Klasse hält.Und wir auch.
Stellt euch mal vor wir werden 5 Letzter und die Tus 4 Letzter.
Ein neues Alsenborn währe geboren.
Da hab ich echt keine Lust drauf.
Deshalb Lautern auf gehts an Offenbach vorbeiziehen - alles andere ist für unsren FCK Scheiße.
Hinweis: Beiträge von Koblenzer Provokateuren (und Reaktionen darauf) wurden gelöscht.
SIEG!!!!!!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
hosch-emol hat geschrieben:Super - wir sind wieder da - und auch die Pessimisten unter uns glauben auch wieder an den Klassenerhalt!
Aber: Was mich stört ist, dass nun nur noch über Koblenz gesprochen wird. Lasst uns davon ausgehen...
- ...dass die Strafe reduziert wird (womöglich nach dem letzten Spieltag)
- ... und dass die TuS eh noch genügend Punkte holt
Offenbach, Osnabrück oder Augsburg, das sind die Gegner - und einen davon kriegen wir!
Und bitte hört auf üble Sachen über die TuS hier im Forum oder gar - was noch schlimmer ist - in deren Forum zu schreiben.
Auch wir FCK Fans wollen nicht, dass wir blöde Sprüche wegen den Finanzproblemen unseres Vereins zu hören bekommen.
Keiner von uns hat genügend Detailiinformationen um sich ein Urteil erlauben zu dürfen.
Auf gehts Lautern Kämpfen uns Siegen!
Super Beitrag! Sehe ich ganz genauso!
6 Punkte gegen Pauli und Jena - das könnte schon reichen (man schaue auf das Restprogramm von Offenbach). Nur tut mir bitte alle einen Gefallen: Redet nach einer eventuellen Niederlage in Mainz nicht wieder alles schlecht! Wenn wir da was holen: Umso besser! Realistisch isses aber (leider) nicht...
Also: Schauen, was gegen die 05er geht - aber die entscheidenden Spiele kommen danach...
Ach ja - finde es übrigens schön, dass es auch Nicht-FCK-Fans gibt die hier was anderes als Beleidigungen posten! "Hut ab" in Richtung Paderborn! Da könnte sich der ein oder andere Koblenzer mal ne Scheibe von abschneiden...
Wahnsinn. Ich möcht heute nicht all zu viele Worte verlieren. Nur soviel
Die Kurve lebt, Der Betze lebt, Die Mannschaft lebt.
Das heute war der Betze wie man ihn sich immer wünscht. Der Betze wie man ihn von früher kennt. Kompliment. Das war mit Abstand die beste Leistung seit langem von Mannschaft wie auch von Fans. Ich möchte heute keinen rausnehmen. Heute haben alle eine klasse Leistung abgeliefert. Vom Trainer angefangen, über die Mannschaft bis hin zu den Fans. Der Sieg ist mehr wie verdient. Wir haben heute das ganze Spiel über dominiert.
In den ersten 20 Minuten war die Mannschaft noch verunsichert. Viele lecihtsinnige Ballverluste und das dumme Gegentor gleich zu Beginnd es Spiels. Da dachte Ich noch. Heute geht das in die Hose. Doch wie sich die Mannschaft dann immer mehr ins Spiel gekämpft hat war schon einzigartig. Der Ausgleich vor der Halbzeit war überfällig. Mit ein bischen mehr Glück im Abschluss hätte es schon 2:1 oder auch 3 :1 stehen können.
Die Aachener kamen kaum aus der eigenen Hälfte und was darüber kam wurde gleich abgeblockt.
Klasse mit der Einstellung, mit dem Kampfwillen, mit der Laufbereitschaft , den Einsatz ist alles möglich braucht man sich vor niemanden zu verstecken. Man hat heute gesehen dass mit Einsatz auch technische Mängel ausgeglichen werden können.
Mannschaft wie auch Fans haben über 90 Minuten Herzblut gezeigt
Danke Milan Sasic
Danke Stefan Kuntz ( Ich bin überzeugt davon dass er mitverantwortlich ist, die Mannschaft nochmal heiß gemacht hat und glaube dass wir vor ein paar Wochen unter der alten Führung wahrscheinlich noch ein anderes Spiel gesehen hätten)
Danke der Mannschaft
und Danke Westkurve und alle anderen Fans im Stadion
Wir haben heute gezeigt was möglich ist wenn alle zusammen halten. Die Mansnchaft hat trotz des Rückstandes an sich geglaubt und die Fans taten es ebenso.
Einzigste Negative: 5 gelbe Karte von Ziemer. Weiß gar nicht wer ihn ersetzen soll im Sturm. Allerdings besser jetzt die Sperre absitzen und dann im Endspurt wieder mit dabei sein.
Jungs Ich bin stolz auf euch. Damit meine Ich Fans wie auch Spieler. Heute hat es endlich mal wieder Richtig Spass gemacht Lautern Fan zu sein und darauf bin Ich Stolz.
Nun können wir ganz entspannt die anderen Spiele am Sonntag anschauen. Dieses Vergnügen hatten wir auch schon einige Wochen lang nicht mehr.
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 26.04.2008, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Marky hat geschrieben:Hermann jetzt untertreibst du, das war definitiv die beste Stimmung seit dem Umbau. Die Rückkehr der Westkurve bzw. die Rückkehr des Betze!
Genau so habe ich es auch empfunden, ich habe es inhaliert. Agressiv, euphorisch, laut - wie zu besten Betze-Zeiten!
betzebub1985 hat geschrieben:Wahnsinn. Ich möcht heute nicht all zu viele Worte verleiren. Nur soviel
Die Kurve lebt, Der Betze lebt, Die Mannschaft lebt.
Das heute war der Betze wie man ihn sich immer wünscht. Der Betze wie man ihn von früher kennt. Kompliment. Das war mit Abstand die beste Leistung seit langem von Mannschaft wie auch von Fans. Ich möchte heute keinen rausnehmen. Heute haben alle eine klasse Leistung abgeliefert. Vom Trainer angefangen, über die Mannschaft bis hin zu den Fans. Der Sieg ist mehr wie verdient. Wir haben heute das ganze Spiel über dominiert. .......
.
100% Zustimmung - nur was sind bei Dir dann eigentlich richtig viele Worte?
Wenn Ich zum Beispiel über jeden Spieler extra was geschrieben hätte Aber das heb Ich mir besser für das nächste Wunder auf. Wir haben doch bis Mitte Mai noch so einiges vor.
Jawoll, endlich mal wieder eine geile Stimmung, die nach dem schlechtem Spielbeginn eindeutig von den Rängen auf den Rasen übersprang. Schöne Schlachtrufe bei Ballbesitz und ein schönes Pfeifkonzert bei Ballbesitz des Gegeners. Lasst dir Trallala-Liedchen irgendwo anders singen.
Heute war eindeutig zu 100% der Beweis da, dass der Gegener durch ein Pfeifkonzert verunsichert ist. Soviel Bälle, die Alemania ins aus gechlagen hat und soviel Fehlpässe hat man selten gesehen.
Hoffentlich geht es weiter so mit der Stimmung, dann klappts auch!!!
Wer unbedint die Trallala-Liedchen braucht, kann die ja gerne bei den Amateuren oder im Trainung singen. Repräsentativ sind die eindeutig nicht.
Klar es gibt wohl einige Leute, gerne auch die aktive Fanszene genannt, die alles für den FCK tun, aber ihre Vorstellungen über eine Fankurve sind nur Einzelmeinungen, die von der Mehrheit nicht getragen werden.
sehr geile Stimmung heute! Das war echt fett Leute! HUT AB!!!!!!!
lasst die Hütte gegen Pauli noch mehr wacklen als heute. Es war echt super geil heute! Respekt...das war wirklich der alte Betze.,...Alemania hat förmlich vor uns gekniet!!
Jawwwwwwwwwwol hammerrrrrrrrrrrr Spiel , auch wenn ich geglaubt habe das wir nachem 0:1 ne deftige klatsche bekommen but SO WAR ES NICHT HAHAHAA LEUTE ICH WAR KURZ DAVOR ZU WEINEN ´NACHEM 2:1 aber auch das Zittern kam . Sau geiler sieg un vorallem gut für die Tabelle und für die Moral . Aber ich möchte noch nicht von dem klassenerhalt reden dafür is noch zu früh also noch nicht zu früh freuen
Forza Fck
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen. NUR DER FCK !
RedFear hat geschrieben:ABER: Eine Frage brennt mir doch unter den Nägeln: "Warum kriegen die den Arsch erst in die Höhe, seit Stefan Kuntz da oben agiert??? Oder ist das etwa nur Zufall???
Ich will mal hoffen, dass das tatsächlich nur Zufall ist, denn sonst wirft das ein ziemlich beschämendes Bild auf die Mannschaft...so, genug gemeckert...jetzt freuen wir uns einfach über den Dreier und die Tatsache, das Land in Sicht ist!!!
Leider ist dies kein Fußball und lag nicht an der Mannschaft sondern nur an 1 nem Menschen Erwin Göbel. Denn dieser Mensch hat Mannschaft Trainer etc so unter druck gesetzt, das sie einfach nur noch angst hatten. Er hat mit Kündigungen etc gedroht.
Was solls ist eh Geschichte.... jetzt über den Heimsieg freuen und hoffen das Koblenz mit dem Einspruch nicht durch kommt. Aber um auf nummer sicher zu geh einfach an Offenbach, Osnabrück oder Augsburg vorbei ziehn!
Beste waren ganz klar:
Lexa und Simpson... aber es waren eigentlich alle gut. Großes Lob an die komplette Mannschaft.
Danke an alle die gestern gezeigt haben das der Betze noch lebt ein geilees Feeling.Das macht den Betze aus ,kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte mal nach der ersten Halbzeit keine Stimme mehr hatte ,oder wann ich das letzte mal nach nem FCK Tor ne Bierdusche bekam Da hat alles gepaßt. Eine Mannschaft die endlich so wir unsern Betze kennen, gezeigt hat das sie wollen und es auch können .Über weite Strecken des Spiels das Spiel bestimmt,und Lautrer Herzblut gezeigt.Und die Westkurve?
einfach nur geil ,das war wieder die alterwürdige Hölle.