Forum

Heimsieg gegen Aachen (Der Betze Brennt )

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RWP
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von RWP »

Kurt_beck hat geschrieben: TUS WIRD SIEGEN!!!!!!GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL!!
:lol: :party:
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Ich bn entzückt!
Endlich, endlich war mal wieder richtige Stimmung im Stadion. Hoffe, dass die Zuschauer endlich merken, welche Macht sie über ein Spiel und über Schiedsrichterentscheidungen haben.
Immer wenn Aachen den Ball hatte, wurde gepfiffen. Die wirkten dann leicht konfus. Von dem Schiedsrichtergespann kam auch so gut wie keine "falsche Entscheidung mehr"!
Es war fast wieder Betzenberg-Feeling!

Zum Spiel: Lexa, Ziemer, Simpson: Das war schon allererste Sahne!
Die anderen haben super gekämpft, S.Müller wie so oft ein paar blöde Fehler gemacht.

Und weil mich einige darum gebeten haben, stelle ich von meienr Betzenberg-Story morgen das Vorwort und einen Ausschnitt der 3. Folge ins Forum (zu finden unter Forum "Allgemeines"/Betzenberg-Story).

Speziell für die Frau von "Suboptimal", die ja da weiter lesen will! Aber mehr darf ich nicht veröffentlichen, o.k.?
Grüße an OWL-Teufel (hat mir heute 2 Becher gegeben!), FCK-Ralle, sportreport78, Kadlec, Suboptimal und die anderen vom Feierdeiwel (micoors, wo warst Du?, Paul und Orschel, wo wart Ihr?)
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
bakero

Beitrag von bakero »

Jetzt noch ein Sieg in Mainz und gegen Pauli und die Koblenzer koennen ihre Scheisspunkte sogar behalten. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Süß das KurtBeck-Schängelche hier!!!
Freundchen, sogar in Deinem TuS Forum interessiert sich keiner für Deine verqueren Theorien.
Nehmt einfach mal undramatisch zur Kenntnis, dass der FCK die geilsten Connections hat - Pech für euch :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

Kurt_beck hat geschrieben:Wir stellen fest:
1.) Der Punktabzug wurde durch die Ex.Tus-Gläsner-Kurt-Beck-Fck-Polit-DFL-Mafia veranlasst. Kreaturen, die knietief im Korruptionssumpf stecken und sich auch als Fußball-Prostituierte, als Huren der Mächtigen, bezeichnen lassen müssen.
2.) Dass der fußballerisch unterirdisch agierende Bonzenclub "FCK" sich nun feiern lassen kann, ist ein Offenbarungseid des Fußballs...traurig und skandalös zugleich
3.) Gläsner wurde an der FCK-Latrine ("Fritz_Walter_Stadion") gesichtet und hat sich seine Kuverts abgeholt, dazu die zwei 16jährigen Nutten aus der Ukraine, die im Judaslohn inbegriffen waren und aus Kurts Steuergelderpott bezahlt wurden.
4.) Der Bankrotteur Baukhage, eine weitere mafiöse FCK-Kreatur war federführend mittätig und hat die Steuergelder vorgestreckt...
5.) Kuntz und sein Verrätertrainer aus der Walachei schwimmen wie Fettaugen auf der stinkenden FCK-Korruptionssuppe..
ABER: DER WAHRE FUSSBALL WIRD SIEGEN! UND MIT IHM DIE GERECHTIGKEIT, SIEGE WIE DIESER SIND WIE MEERESSCHAUM!!!!
TUS WIRD SIEGEN!!!!!!GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL!!
lass Dich mal besser von Deinem Psychiater beraten, in Landeck sind auch noch Plätze für Dich frei !!! na, und wer hat heute verdientermaßen gewonnen und wer verdient verloren ???...

SCHEISS GANZ GROSS AUF MZ UND KOBLENZ !!! :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von speyrer72 am 25.04.2008, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Juhuuuu Klasse, Jungs :!:

Super Spiel, super Stimmung :teufel2: :teufel2:

so kann's weitergehen :D
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

SausrumDeiwel hat geschrieben:Seht gute Stimmung und riesege Euphorie zum ende hin...
nur so können wir das noch packen und eine mannschaft, die kekämpft hat bis zum umfallen und endlich dafür belohnt wurde.
Denke sie wisse auch dass wir voll hinter ihnen stehen :!:

Jetzt die Sch*** Mainzer wehhauen, und wenn net machen wir den Bruchweg platt....
wer macht mit?? :teufel2:
Gib mir ne Karte dann bin ich der erste ........ :teufel2:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

bakero hat geschrieben:Jetzt noch ein Sieg in Mainz und gegen Pauli und die Koblenzer koennen ihre Scheisspunkte sogar behalten. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
klasse Spiel heute, aber schön auf dem Boden bleiben....
1 Punkt in MZ wäre klasse, die 3 gegen Pauli MÜSSEN gewonnen werden.
wären dann 36 !!!!
dann MÜSSEN immer noch 2-3 Punkte her.
Das wird sau schwer ist aber machbar wenn die Mannschaft so kämpft wie heute.

#Gruss @ ALL
Red Pumarius ,Holger, Trunk
dass WE ist gerettet !!!!
Blutgrätsche

Beitrag von Blutgrätsche »

Also Leute denke so kann man es schaffen. Jetzt am Freitag mit allen Mann nach Mainz, auch ohne Karten, und zusammen vor dem Stadion einen Rabatz veranstalten das den Mänzern hören und gehen vergeht. Stellt Euch vor 10.000 bis 15.000 Mann stehen dort rum und machen Stimmung! Weiter so Betze-Bube, so schafft Ihr das.
Respekt vor Lexa, der hat von allen den größten Leistungssprung hingelegt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
bakero

Beitrag von bakero »

Yogi hat geschrieben:
bakero hat geschrieben:Jetzt noch ein Sieg in Mainz und gegen Pauli und die Koblenzer koennen ihre Scheisspunkte sogar behalten. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
klasse Spiel heute, aber schön auf dem Boden bleiben....
1 Punkt in MZ wäre klasse, die 3 gegen Pauli MÜSSEN gewonnen werden.
wären dann 36 !!!!
dann MÜSSEN immer noch 2-3 Punkte her.
Das wird sau schwer ist aber machbar wenn die Mannschaft so kämpft wie heute.

#Gruss @ ALL
Red Pumarius ,Holger, Trunk
dass WE ist gerettet !!!!

Wie soll ich auf dem Boden bleiben? Endlich gibt es wieder Hoffnung... Das erste Mal nach all den Monaten. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
karsten

Beitrag von karsten »

WAHNSINN !!! GEIL !!! SPITZE !!! PHÄNOMENAL !!!

danke mannschaft !

danke stefan !

hvala milan !

jetzt in mainz nicht verlieren und dann st. pauli besiegen, in jena einen oder drei punkte holen und dann gegen köln die klasse halten.
gegen st.pauli bin ich auch wieder auf'm betze. was bin ich froh das ich gegen köln schon karten habe, wenn wir da noch eine chance haben, dann ist die hütte voll und nach dem klassenerhalt party.
jetzt zeigt sich, wozu die mannschaft mit einem richtigen trainer fähig ist
sandro

Beitrag von sandro »

lautern64 hat geschrieben:Hoffentlich bleibt es bei den 8 Punkten Abzug bei Koblenz, denn die wollen einspruch einlegen

Aber jetzt freu i mich über diesen überzeugenden Sieg
Sch**ß auf die Betrüger. Wir holen Oxenbach noch ein, dann sind wir safe! :teufel2:
Pistelroy

Beitrag von Pistelroy »

Was passiert den in Koblenz wenn die wieder Absteigen?
Sie bauen ihre Gerüsttrebüne wieder ab, und die üblichen 1000 Leute kommen wieder zu den Spielen.
Die Stadt Koblenz ist dann erleichtert, da sie das Stadionproblem endlich wieder gelöst hat.

Betze for ever!!!!!!!!!!!
Hommer Simpson; "Statistiken sind Unsinn. 17 % aller Menschen wissen das.
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

@EPK 81

Du schreibst hier das wir die User dieses Forums Narren sind :!:

Nein wer so was wie du schreibt ist ein Narr :!:

Wer sagt denn das wir nur nach Koblenz sehen? Offenbach-Augsburg-Osnabrück sind auch noch nicht durch,oder Irre ich mich?

Natürlich sind wir noch nicht durch auch ich hatte vor 3 Wochen keine Hoffnung mehr,aber wenn ich mir das Spiel unserer Mannschaft nach denn ersten 20 Minuten ansehe habe ich wieder Hoffnung.

Kleiner Tip noch am rande die narren sind in Mainz und das ist keine Beleidigung

PS Danke an alle andere für diese geile Stimmung heute, mit Lautrer Herzblut geht alles :teufel2:
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Holger

Beitrag von Holger »

Heute war es mal wieder absolut geil!!!!!!!!!!!!!!!
Der Torjubel heute war besser als jeder Orgasmus!!!!!!!!
Wenn wir weiterhin so konzentriert weiterspielen,könnte das Wunder Klassenerhalt vielleicht doch noch geschafft werden.
Auch die Stimmuing war heute (fast) wieder wie in alten Zeiten!!
Also,Betze-Freaks,gebt richtig Gas und unterstützt unser Team weiterhin sooooooo fantastisch!!!
"Old school" Grüße an Trunk,Pumarius und Trunk
Zuletzt geändert von Holger am 25.04.2008, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

Ä bissl was zum meggere:
Der Sebastian macht das 3:1 nicht - ich schwitz unter den Armen, weil plötzlich die Aachener nochmal Dampf machen.

Aber der klasse Einsatz von ALLEN FCKlern hat es bis zum Abpfiff gebracht. Und ausserdem waren sie vieeeel besser als Aachen - Gut gelaunt, spielfreudig, einsatzfreudig, mittelfeldüberlegen (!!) und um 7 Ecken und zwei Tore schlauer.

Übrigens : Wir schlagen Mainz gefällt mir persönlich besser - weil:
hassen tu ich die eigentlich nicht. Sind auch sympathisch. Nur ein Verein ist mir deutlich verhasst: HOFFENHEIM darf nicht aufsteigen.

Tja schade, aber jetzt triffts halt mal Offenbach - die wackeln schon seit Jahren - irgendwann ist halt mal der Ofen aus !!!!
Es sei denn - der grüne Tisch rettet Offenbach und Lautern steigt n i e m a l s ab. Und wer das politisch sieht, hat für mich einen Vogel oder Torf im Kopf .

:love
Marky

Beitrag von Marky »

@Hellfire: Du willst doch nicht allen Ernstes sagen, dass du heute nicht auf dem Betze warst. Ich kanns noch gar nicht in Worte fassen, was heute auf den Rängen abging. Ich sag nur eins, ich hab manchmal gedacht es wäre 1991 und Ziemer wäre Stefan Kuntz :D

Nach dem Spiel wurde fast noch ein Stunde unter der West weitergefeiert, soll ich weitererzählen :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Holger hat geschrieben:Heute war es mal wieder absolut geil!!!!!!!!!!!!!!!
Der Torjubel heute war besser als jeder Orgasmus!!!!!!!!
Wenn wir weiterhin so konzentriert weiterspielen,könnte das Wunder Klassenerhalt vielleicht doch noch geschafft werden.
Auch die Stimmuing war heute (fast) wieder wie in alten Zeiten!!
Also,Betze-Freaks,gebt richtig Gas und unterstützt unser Team weiterhin sooooooo fantastisch!!!
"Old school" Grüße an Trunk,Pumarius und Trunk

Streich das "fast" - es war definitv wie in alten Zeiten. GLÜHT DIE LICHTSCHWERTER SCHON MAL VOR!!!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Supergeiler Sieg und supergeile Stimmung. Heute paßte einfach alles. Ich dachte heute wir wären nicht in der 2. Liga und spielen gegen den Abstieg, sondern wir spielen in der 1. Liga um die Meisterschaft. Das war die beste Stimmung 2007/08. Auch nach dem 0:1 ließ sich die Westkurve nicht vom singen abhalten. Ja sogar der Gegner wurde runtergepfiffen bei jedem Ballbesitz. So muß es weitergehen und unseren FCK nicht abschreiben und auspfeifen. Ja, ich habe wieder Hoffnung. Jetzt alle nach Mainz.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
speyerteufel

Beitrag von speyerteufel »

Das war ja wie früher!!!! Ich dreh durch :teufel2: :D
Marky

Beitrag von Marky »

Betze-Hermann hat geschrieben:Das war die beste Stimmung 2007/08
Hermann jetzt untertreibst du, das war definitiv die beste Stimmung seit dem Umbau. Die Rückkehr der Westkurve bzw. die Rückkehr des Betze!
lautrer94
Beitrag von lautrer94 »

jaaaaaaaaaaaaaaaaaajaja!!!
jetzt gehts nach mainz!!! des werd geiil...zeima denne mo,was richdische fans sinn!!!
die lusche der liga do aus mainz!!!
ava es spiel heut war ordentlich,GEILI STIMMUNG!!!
nur de reinert..des eende dig am schluss hedda mache müsse...dann werma genauuuu gleich mid de koblenzer!!!
aber lob an die Mannschaft ,hann gud gespielt
ärgerlich: Ziemers 5.gelbe karte!
auf nach Mainz und denen 3 pkt abzocken

never surrender fck!!! :teufel2:
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

Ihr seid naiv, glaubt ihr allen Ernstes dass der Punktabzug nicht ein Machwerk der FCK-Mafia ist

Was für ne mafia, konkrete Hinweise, ?hörst Du Stimmen ? Komisch, ich zahle meine Steuerrn immer noch ganz normal...

der SWR (Lautern-TV)

wohl eher Pappnasen MZ TV ! Ich sage nur Wienpahl und die Hackfresse mit Intellektuellenbrille...

und das Kackforum

Warum ? Gut gemacht, besser als euere Anfängersite...

hier haben ihn komischerweise zuerst gemeldet,,,ZUfall???

JA !!!

Eben ist uns der Fußballstrichjunge Gläsner am "Betze" entgegengelaufen, hatte es eilig

vielleicht wollte er auch mal richtige Fussballatmosphäre erleben...

... alles komisch...gelle...Eure Amateurmannschaft hat heute mehr als glücklich gewonnen

Komm, Bu ! schiess Dir selbst ins Hirn !! Dummschwätzer sagt der Heinz dazu...

,,,,,,war im stadion.

DANKE für s Eintrittsgeld, du Pisser !

TUS Chef Twer hat durch Insiderinfos mitbekommen, dass SPD-Schweinchen Beck auf 8Pkte. plädiert hat ...

von der BLÖD gesteckt, jo jo, is klar...lustisches Bübele bist Du , ehrlich !

FCK Lobby, korrupt wie Sau... :

hmm, Saumagen, lecker !!!

piss off sheepshagger... :love :love :love
Zuletzt geändert von speyrer72 am 25.04.2008, 22:35, insgesamt 2-mal geändert.
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

Auch ich schwimme auf einer euphoriewelle, aber bedenkt das wir heute gegn eine Mannschaft gespielt haben bei den um nichts mehr ging. Glaub nicht das es gegen andere Manschaften genauso leicht wird. Bei denen war ja sogut wie gar keine Gegenwehr zu sehen. Das sieht nächste Woche wieder ganz anders aus.

Und zum Thema Schmierung und BlaBla... von Beck und Co....

Wo ist der Topf zum einbezahlen das ich etwas dazulegen kann damit wir drin?
teufl

Beitrag von teufl »

Hola Seniores !

Ich gruesse Euch alle aus dem karibischen Internet-Cafe, in dem ich gerade sitze. Ist ja der Hammer, da ist man grad mal n paar Tage weg und (eigentlich) froh, von der ganzen Scheisse in Deutschland, und damit meine ich leider auch den FCK der letzten Monate, nix mitzubekommen und dann ueberschlagen sich die Ereignisse. Zur Abwechslung mal zu unseren Gunsten. Wollte eigentlich nur ganz aengstlich mal nach dem Ergebnis des Aachen-Spiels gucken und erfahre dabei vom Punktabzug. Und vor allem davon, dass unsere Mannschaft offenbar sehr ordentlichen Fussball gespielt hat und gewonnen hat.

Junge, Junge, da ist ja ploetzlich doch wieder was drin !!

Selbst, wenn es nicht bei 8 Punkten bleibt, ist jetzt wieder einer mehr da unten mit drin. Kann mir nicht vorstellen, dass die anderen drei alle gewinnen, da koennte doch noch was gehen.

Mir ist es ehrlich gesagt auch scheiss egal, ob wir auf diese Weise drin bleiben. Lizenz ist Lizenz und wenn die TUSer Scheisse gebaut haben, werden sie bestraft. Hatten wir alles schon. Es geht mir um den FCK und um dessen Zukunft. TUS Koblenz tut mir zwar leid, interessiert mich aber nicht wirklich. Basta.

Ich werd mich jetzt gleich mal wieder an die Strandbar begeben und nen ordentlichen Cuba Libre auf den FCK nehmen.

Ich freu mich.

Teuflische Gruesse

Euer teufl
Antworten