Spalvis wird dann eingewechselt und legt den Siegtreffer auf.steppenwolf hat geschrieben:... ... Würde mich nicht wundern, wenn TT9 schon im nächsten Spiel gegen Großaspach von Beginn an aufläuft.

Spalvis wird dann eingewechselt und legt den Siegtreffer auf.steppenwolf hat geschrieben:... ... Würde mich nicht wundern, wenn TT9 schon im nächsten Spiel gegen Großaspach von Beginn an aufläuft.
@kalusto, lass' sie doch schwätzen. So lange sie nicht den Kopf von Spielern, Trainer oder Vorstand forden, sollen sie doch ihren "Unmut" kundtun dürfen.kalusto hat geschrieben:War scheinbar ein Fehler,dich wieder aus der Ignorliste raus zu holen1:0 hat geschrieben:Liebes Team von DBB,
Liebe Fans,
lasst Euch nicht einlullen von der "bundesligatauglichkeit" eines Vereins, der in der 3. Liga spielt.
Der Begriff "Bundesliga" ist Gift in unserer Situation!!!
Es werden viele, viele, viele Heim-Spiele vor 15-20.000 Zuschauern gegen völlig unattraktive Gegner folgen, wo weder Stimmung noch Ergebnisse überhaupt zweitligatauglich sein werden.
So soll es sein.Lonly Devil hat geschrieben:Spalvis wird dann eingewechselt und legt den Siegtreffer auf.steppenwolf hat geschrieben:... ... Würde mich nicht wundern, wenn TT9 schon im nächsten Spiel gegen Großaspach von Beginn an aufläuft.![]()
Bei den Medien -ja. Die sind ja oft nicht dort, wo sie sein sollten, meist aus Bequemlichkeit. Aber auf das Zuschauerpotenzial muß das ganz und garnicht zutreffen. Wenn das der Fußball in der 3. Liga ist, den ich gestern in der 2. Hz. gesehen habe, dann ist er weitaus attraktiver als das abgekartete Mimosenspiel der 1. Liga.Aebbes hat geschrieben:Sobald die zweite und dann die erst Liga ihre Saison beginnen, wird sich das Medieninteresse an Liga 3 wieder legen.....
ein treuer fck fan hat geschrieben:HI
das war gestern grosses kino, wir trafen uns aus bingen, lautern und pirmasenser wie in alten zeiten auch alte hasen und waren begeistert gute jungs, dieser kraus ist eine bank aber der thiele war für mich der kracher an dem werden wir noch viel spass haben, was echt scheisse ist und mir vollkommen neu war sind die langen schlangen überall sind die leute am mosern, wir standen eine halbe stunde an der süd um reinzukommen bei einer offenen tür, man hat ja zum pissen keine zeit mehr,dann dieser blödsinn das man gegen bargeld nicht ne schnelle wurst oder ein bier bekommt, unglaublich finde ich das aber das spiel in halbzeit zwei war wieder mein betze, mein danke gilt hier mal martin bader der wohl der absolute glücksgriff für de fck ist...kämpft weiter so.....
Wie hat sich Löhmanssröben präsentiert gegen Idar? Lustlos oder motiviert? Könnte mir vorstellen, dass einer mit seinem Charakter auf Dauer Unruhe reinbringen kann, wenn er nicht im Kader steht, zumal er nur einen Einjahresvertrag besitztKallisErbe hat geschrieben:Das bin ich auch. So wie er sich allerdings am Freitag gegen Idar-Oberstein präsentiert hat, kann man sich schon fast fragen, ob da im Vorfeld was vorgefallen ist, was schlussendlich dazu führte, dass er eben Freitag ran „musste“ und daher gestern nicht im Aufgebot stand...blueeyessun hat geschrieben:Bin ja mal gespannt wann Jan Löhmannsröben das erste mal zuschlagen darf
Ich hoffe, dem ist nicht so und lediglich konditionelle Defizite sind/waren der Grund (who knows). Ein fitter Löhrmannsröben wird uns helfen, aber bereits bei Verpflichtung war bekannt, dass er auch andere Seiten hat...
Die Saison wird lang und wir werden schlussendlich jeden brauchen - umsomehr einen fitten Löhrmannsröben. Aber nach der Vorbereitung und dem gestrigen Auftakt mache ich mir keine Sorgen - Respekt und Dank an die handelnden Personen, die bei der Zusammenstellung des Kaders ein gutes Händchen hatten. Ich kann mich nicht erinnern, wann wir in den letzen Jahren auf allen Positionen so gut (und v.a. doppelt) besetzt waren.
Und jetzt bitte alle, die bisher ohne Ticket für Münster sind im Ticketshop vorbeischauen und trotz arbeitnehmerunfreundlicher Anstosszeit - so möglich - die Ränge füllen!
Es freut mich, dass viele unserer ehemaligen Jungs (und gerade die Eigengewächse) immer noch mit dem FCK mitfiebern. Wenn ich dann noch lese wer noch im Stadion war (Wagner, Bellinghausen, Ballack), sehr geil. Der FCK zieht noch.paulgeht hat geschrieben:[ Bild ]
Robin Koch und Dominique Heintz wünschten dem FCK via Instagram viel Erfolg
Ex-Spieler drücken dem FCK die Daumen
Der Start ist geglückt: Durch einen 1:0-Sieg gegen 1860 München hat der 1. FC Kaiserslautern einen gelungenen Saisonauftakt gefeiert. Unterstützung bekamen die Roten Teufel dabei auch von ehemaligen Spielern.
Satte 10,6 Prozent Marktanteil (entspricht 1,24 Millionen Zuschauern) hatte die Liveübertragung des Spiels zwischen den Roten Teufeln und den Löwen, das auch im Livestream von "Telekomsport" zu sehen war, in der "ARD". Zu den Zuschauern gehörten auch ehemalige FCK-Spieler. Robin Koch postete etwa auf seinem Instagram-Account ein Foto, das unter anderem mit einem Teufel-Emoji versehen war. Sein neuer Teamkollege Dominique Heintz veröffentlichte ein Foto, das ihn im FCK-Dress zeigt. "Heintzi" schrieb "Auf geht's" dazu.
Jean Zimmer, inzwischen bei Fortuna Düsseldorf am Ball, tat es ihm gleich. Denis Linsmayer (SV Sandhausen) veröffentlichte nach dem Spiel unter dem Schriftzug "First step done" ("Erster Schritt getan") ein Foto der Westkurve.
Ehemalige Profis freuen sich über Sieg
Darüber hinaus freuten sich viele weitere Ex-Akteure mit dem FCK über den Sieg. Die von Der Betze brennt veröffentlichten Fotos "Eine Kurve - Eine Mannschaft - Ein Ziel!" likten unter anderem Ruben Jenssen, Tim Heubach und Stipe Vucur.
[ Bild ]
Auch Jean Zimmer und Denis Linsmayer schickten Grüße in die Pfalz.
Quelle: Der Betze brennt
Was geht abExilDeiwl hat geschrieben:
So, das war jetzt ganz schön viel off topic, oder?
Wobei die Münchner in der 1. HZ schon sehr schnell gefallen sind und das auch teilweise noch gepfiffen wurde.betzebub983 hat geschrieben:Hast recht schlabbeflicker in der 3. Liga wird scheinbar aber anders gepfiffen als in mimosenliga 1 hoffe dass die schiris alle so laufen lassen
wkv hat geschrieben:Geht doch. Da passiert bei dem ganzen Glykol auch nichts.jürgen.rische1998 hat geschrieben:[ Gegen Münster trinke ich wieder einfach Bier oder Schorle, versprochen
Versprochen.
Gift und Betzetradition klingt gut!wkv hat geschrieben:Also, das mit Hinault und seinem Schuss mag stimmen. Die Schulter geht zum Ball, und ich meine auch, es wäre der Oberarm gewesen.
Was Hemlein angeht:
Der hat auf der anderen Seite dem Sechziger gesagt, was er von der Fallsucht hielt, und dann gab es ein wenig Rudel. Gift halt. Betzetradition.
@aurora:
Lies mal auf Facebook oder den Foren, was von unserer "Freundschaft" über ist.
Ich denke mir schon länger, dass sich "Freunde" so nicht verhalten.
Bei Telekomsport kann man doch das ganze Spiel guckenSL7:4 hat geschrieben:
Bildmaterial in der 3. Liga ist halt auch im Internet sehr begrenzt!
Das kann nur jemand sagen, der vermutlich die Freundschaft mit den Bremern nicht mitmachte.roterteufel81 hat geschrieben:Die „Freundschaften“ sind eh völlig überbewertet.
Beides unten auswählbar. Wenn Du die Partie anklickst starten automatisch die Highlights. Einfach nach unten srcollen.wkv hat geschrieben:Ja, aber leider bringen sie hinterher nur Highlights, und nicht mehr das ganze Spiel. Oder habe ich es nur noch nicht gefunden?