Forum

Fanbündnis FCK ruft zur Trikot-Mottofahrt auf (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Bild

Fanbündnis FCK ruft zur Trikot-Mottofahrt auf

Alle Jahre wieder: Auch in dieser Saison ruft das "Fanbündnis 1. FC Kaiserslautern" eine Mottofahrt zum ersten Auswärtsspiel aus. Kommende Woche soll es heißen: "Alle im roten Trikot nach Großaspach!"

Bei Sommerwetter lassen sich besonders viele Auswärtsfahrer zu kurzen Ärmeln motivieren, so dass die Mottofahrt im FCK-Trikot nun schon seit einigen Jahren zur festen Aktion geworden ist. Zum Auswärtsspiel des 1. FC Kaiserslautern bei der SG Sonnenhof Großaspach (04. August 2018, 14:00 Uhr) könnte sich daraus ein besonders imposantes Bild ergeben: Das komplette Gästeblock-Kontingent in Höhe von 2.700 Tickets ist bereits abgesetzt und die FCK-Anhänger haben sich schon reichlich in den umliegenden Blöcken eingedeckt - mindestens 4.000, vielleicht sogar 5.000 oder mehr mitreisende Betze-Fans scheinen durchaus realistisch. Alle im roten Trikot nach Großaspach!

» Zum Aufruf des Fanbündnis 1. FC Kaiserslautern auf Facebook:

Quelle: Der Betze brennt / Fanbündnis FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
blockelf

Beitrag von blockelf »

Na ganz toll leute, hab mir heute das neue auswärtstrikot gekauft. Und welche farbe hat es? Richtig schwarz. Und jetzt? Darf ich jetzt nicht mit nächste woche??? :?: :teufel2:
..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Rotes Trikot mitnehmen ist OK.
Wenn nächsten Samstag immer noch solche Temperaturen herrschen, heißt das Motto aber besser oben ohne, rot wird's dann von allein.
Ernsthaft, als Ortskundiger kann ich nur den Hinweis geben, dass gerade unser Gästeblock komplett in der Sonne liegt. Viel Platz ist hinter den Blocks auch nicht, und ob das mit der Getränkeversorgung bei fast vollem Haus klappt, ich hab meine Zweifel.
Also Sonnenbrille und Kopfbedeckung nicht vergessen und schon vorm Stadion auf ausreichend Flüssigkeitszufuhr achten! 8-)
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Ich wollte das orangene anziehen!!!
(Wegducken und rennen....) :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
andi1401

Beitrag von andi1401 »

blockelf hat geschrieben:Na ganz toll leute, hab mir heute das neue auswärtstrikot gekauft. Und welche farbe hat es? Richtig schwarz. Und jetzt? Darf ich jetzt nicht mit nächste woche??? :?: :teufel2:
Das hat aber einen Vorteil. Wenn alle in rot sind und du in schwarz, dann erkennst du dich sofort auf den Fotos von der Fankurve wieder :lol:
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Gibt sogar noch 177 Tickets direkt neben dem Gästeblock in Block J!

https://www.eventimsports.de/ols/sg94/d ... hop/index/
blockelf

Beitrag von blockelf »

@andi1401

Ist ne sehr gute idee. Sieht bestimmt geil aus. Eine rote wand mit nem schwarzen freck drin. Davon lasse ich mir dann ein poster machen :wink:
AlterFritz1945

Beitrag von AlterFritz1945 »

Was noch fehlen würde- Andrea Berg singt das Betze-Lied.
Paolo

Beitrag von Paolo »

Das passt jetzt zwar nicht ganz zum Thema, aber weiß jemand wie, oder ab wann man bei fck.de das neue Trikot direkt beflocken lassen kann?
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

blockelf hat geschrieben:Na ganz toll leute, hab mir heute das neue auswärtstrikot gekauft. Und welche farbe hat es? Richtig schwarz. Und jetzt? Darf ich jetzt nicht mit nächste woche??? :?: :teufel2:
Stell dich vorne hinter die Zaunfahnen. Da fällst du nicht auf. :lol:
Nur aufpassen das du nicht zu früh den Block verlässt, erst wenn der obermotz das erlaubt :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

blockelf hat geschrieben:@andi1401

Ist ne sehr gute idee. Sieht bestimmt geil aus. Eine rote wand mit nem schwarzen freck drin. Davon lasse ich mir dann ein poster machen :wink:
Wie einst Swimmy im Reli-Unterricht.
Antworten