Motorschrauber hat geschrieben:Was ich mir wünsche: die Spieler die freiwillig den Betze verlassen haben sollen denken, ich habe wohl was falsch gemacht. "Scheiße" ich bin nicht mehr dabei. Ich hoffe der Betze brennt und alle abgewanderten Spieler sitzen neidisch vorrm. Fernseher. Müsel, Borello, Anderson und Co spielt weiter vor 5 bis 15,Tausend Zuschauer, oder sitzt auf der Reservebank. An alle FCK Spieler allein dafür lohnt es sich zu laufen bis zum Kotzen. Auf gehts !!!
Warum sollen die sehnsuchtsvoll vorm tv sitzen?
Denen geht es in erster Linie um das Geld und einen hoeherklassigen Verein. Alles andere ist irrelevant.
Wenn man sich die dbb-Vorab-Tabelle rechts anschaut,
sieht das garnicht nach 3.Liga aus.
Um die 40.000 Zuschauer bei einem 3.Liga (!) Auftakt. Mehr Herz für diesen Verein geht nicht, nach allem was war. Die Menschen haben hier durchaus ein Gespür und eine innere Stimme sagt mir, dass da morgen größtenteils nicht die Eventies antanzen.
neben der zu erwartenden Zuschauerzahl morgen (mögen wir mit einem guten Auftritt belohnt werden !) überrascht und freut mich auch die Tatsache, dass die Dauerkarten nur um ca. 10% runtergegangen sind...
pfälzer-Bayer hat geschrieben:Aktuell zeigt es bei mir an, dass die Süd-, Ost- und Westtribüne restlos ausverkauft ist.
Block 20.1 und 21.1 ist etwa zur Hälfte gefüllt
pfälzer-Bayer hat geschrieben:Aktuell zeigt es bei mir an, dass die Süd-, Ost- und Westtribüne restlos ausverkauft ist.
Block 20.1 und 21.1 ist etwa zur Hälfte gefüllt
Da kribbelt es dann doch wieder.
Aber aufgrund dessen, dass ich mich in der 3.Liga und mit den Spielernamen kaum auskenne, bleibt es eine Wundertüte.
Ich glaube allen Verantwortlichen, was sie momentan so sagen. Finde es auch gut, dass man die Rückkehr in Liga 2 anpeilt und offensiv diskutiert. Jetzt! Finde es auch glaubhaft, dass wir eine Truppe mit gewissen Tugenden beieinander haben.
Aber es steckt tief in den Knochen, mit welchem Hurra wir beispielsweise sellemols Hannover im ersten Spiel hatten. 10 bis 12 tolle Anfangsminuten, dann der Gegentreffer und der Einbruch.
Ich hoffe inständig, dass die Truppe stabil genug ist, diesem Druck, zu wollen, auch standzuhalten und einfach positiv auf den Rasen zu bringen.
Wäre schon bitter, vor über 40.000 ohne Punkte zu bleiben. Das wäre schon ein Schlag!
Wäre aber natürlich ein riesen Pfund, gegen 60 kämpferisch überzeugend die Punkte einzuheimsen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Ich habe mich schon Ewigkeiten nicht mehr in diesem Forum zu Beiträgen oder Sonstigem geäußert.
Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich Gänsehaut bekommen habe, nachdem ich die Ticketzahlen sowie die Kommentare hier im Forum gelesen habe.
Man merkt wirklich deutlich, dass ein Ruck durch den Verein und die Fans geht. Ich hoffe für alle Fans (mich eingenommen), dass es zukünftig strukturell und sportlich weiterhin Berg aufgeht. Wir mussten in den vergangenen Monaten und Jahren genug trauern.
Es wird langsam Zeit, dass WIR für unsere unbändige Liebe, einem Fußballverein gegenüber, belohnt werden.
Paul hat geschrieben:Da kribbelt es dann doch wieder.
...Aber es steckt tief in den Knochen, mit welchem Hurra wir beispielsweise sellemols Hannover im ersten Spiel hatten. 10 bis 12 tolle Anfangsminuten, dann der Gegentreffer und der Einbruch.
Ich hoffe inständig, dass die Truppe stabil genug ist, diesem Druck, zu wollen, auch standzuhalten und einfach positiv auf den Rasen zu bringen.
Wäre schon bitter, vor über 40.000 ohne Punkte zu bleiben. Das wäre schon ein Schlag!
Wäre aber natürlich ein riesen Pfund, gegen 60 kämpferisch überzeugend die Punkte einzuheimsen.
Da muss man aber auch sagen, dass der Schiri uns gnadenlos verpfiffen hat!
Nach dem 0:1 hatten wir einen Alleingang aufs Hannovertor, das er wegen Abseits zurückgepfiffen hat (obwohl es ca. 2 m kein Abseits war).
Das gleiche kurz nach der Halbzeit (als es 0:2 stand). Wieder ein Alleingang auf die Hannoverhütte und wieder wegen angeblichem Abseits (wieder min. 1 m kein Abseits) zurück gepfiffen. Danach das 0:3 und 0:4 und keine Chance mehr gehabt.
Ich wünsche mir vor allem, dass wir auch mal "Schiriglück" haben. Zumindest kein "Unglück"!
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.
Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
zille hat geschrieben:So so, Ihr Flachpfeifen. Das Stadion ist also zu groß...... Wir sind eventuell Samstag ausverkauft!!!
Und das wäre auch oft in der Bundesliga der Fall. Bei gutem Management ist der Betze sehr wohl richtig dimensioniert.
Gegen Bayern, Schalke, Dortmund vielleicht Stuttgart Frankfurt aber gegen Hoppelheim, Mainz (die nehmen doch nicht das gesamte Kontigent)Leverkusen dann müsste der Verein schon um die Meisterschaft spielen aber nicht um die in der Liga 3 sondern die in Liga 1!
Hoffe das diese Zuschauerzahl kein Strohfeuer ist und die Fans nicht mit ganz langen Gesichtern die Heimreise antreten!
zille hat geschrieben:So so, Ihr Flachpfeifen. Das Stadion ist also zu groß...... Wir sind eventuell Samstag ausverkauft!!!
Und das wäre auch oft in der Bundesliga der Fall. Bei gutem Management ist der Betze sehr wohl richtig dimensioniert.
Gegen Bayern, Schalke, Dortmund vielleicht Stuttgart Frankfurt aber gegen Hoppelheim, Mainz (die nehmen doch nicht das gesamte Kontigent)Leverkusen dann müsste der Verein schon um die Meisterschaft spielen aber nicht um die in der Liga 3 sondern die in Liga 1!
Hoffe das diese Zuschauerzahl kein Strohfeuer ist und die Fans nicht mit ganz langen Gesichtern die Heimreise antreten!
Jetzt sind Eier gefragt. Auch bei dir.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK
Woher die Vorfreude? Weil die langjährige Zeit des Leidens irgendwann auch mal vorbei sein muss. Auch wenn die 3. Liga an sich für mich schon eine Zeit des Leidens ist. Trotzdem ist es angesagt, diese Liga anzunehmen. Nur dann kann es etwas mit dem einjährigen Gastspiel werden. Aber die Zeichen für eine bessere Zukunft sind sichtbar!
Ja, ja Leute. Mir ist ganz schön flau in der Magengegend!
Zum Einen sehe ich die neue Leitung, deren Arbeiten wirklich Hand und Fuss hat und überzeugt. Eine Mannschaft mit Ecken und Kanten die sich reinhaut und gut zusammengestellt scheint. Eine Hauptsponsor wie man ihn sich nur wünschen kann, so es scheint ein echter Betzefan mit viel Herzblut und Engagement, der auch in seiner Art gut und gerne im Aufsichtsrat mitarbeiten oder ihm vorstehen könnte.
Zum Anderen habe ich immer noch die Spiele der letzten Saison im Kopf, als wir auch manchmal die Hütte noch ganz ordentlich gefüllt hatten und das Spiel dann doch verloren ging, in den nächsten Spielen waren dann wieder unter 20000. Oder die vielen 6 Punktespiele die immer wieder verloren wurden.
Egal, habe wieder Dauerkarte in 11.2, also rauf auf den Berg und schreien, jubeln, anfeuern.
Wenn wir das Morgen gewinnen, vielleicht sogar überzeugend, kann es trotz 3. Liga eine schöne Saison werden.
Ein echter Härtetest, ob die Mannschaft auch für größeres zu gebrauchen ist wird das Pokalspiel gegen Hoffenheim.
Einmal noch schlafen, dann geht's los in die neue Saison.
Morgen Nachmittag wissen wir schon etwas mehr!
Und sollte Euch einer Fragen wie Euer Wochenende war, so antwortet vielleicht mit diesem kleinen Gedicht:
Kneipedunscht, die Hoss verbrunst, de Arsch verschmiert, die Fress polliert, is widder allerhand bassiert!
wkv hat geschrieben:Der Saarlänner Unnergangsprofeeet.
Unfassbar.
Eier sind beim gebückten Gang nur im Weg. Die stören nur nicht, wenn man aufrecht geht.
Ich wusste gar nicht das die Trierer Region zum Saarland gehört,(Defizit an Durchblick, alte Krankheit in und um den 1 FC Kaiserslautern) aber ich bin nicht so ein Optimist wie viele hier es dieses Jahr sind und die letzten Jahren das waren dann werde ich auch nicht so enttäuscht!
Aber ich hoffe nur das Beste für den Verein!
Viel mehr untergehen lassen wie das die viel beschworenen und hochgelobten Helden (Gries, Klatt, Riesenkrampf usw. ) das geschafft haben geht ja fast nicht mehr!!
Schaun mer Mal!
Aber wie sagte einst Stepi: Lebbe geht weider!
Es gibt noch ein Leben jenseits des 1 FC Kaiserslautern!
Vielleicht sind in dieser Saison die Plätze 3 bis 8 realitisch die in den letzten Jahren immer für die 2. Liga ausgegeben wurden????