Forum

Bader und Co. haben den Aufstieg fest im Blick (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
GerryTarzan1979
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von GerryTarzan1979 »

WolframWuttke hat geschrieben:
Kaho hat geschrieben:Da West und Süd komplett ausverkauft sind, auf der Nord noch knapp 150 Tickets verfügbar sind laut Ticketmaster kommt man da schon auf 35.000 Karten.

Sicher? Die beiden 2.4er Blöcke sind zwar blau unterlegt, man kann sie Sitzansicht allerdings nicht aktivieren. Möglich, dass hier noch kein Ticket weg ist.

Dafür sind 20.1 und 21.1 auf der Ost jetzt wieder BEIDE auf.

Glaube, es werden knapp 40k, aber nicht darüber.
Das mit den 2.4er Blöcken war schon die ganze Zeit komisch. Die Anzeige hat nie geklappt. Mal sind sie Blau, mal wieder nicht. Die Plätze werden, wenn überhaupt, verschoben angezeigt. Echt komisch. Werden es sehen, ob die komplett weg sind.

Unabhängig davon denke ich, dass wir die 40.000 knacken. Muss jetzt noch meinen Tipp bei den Zuschauerzahlen hier bei dbb verändern :D
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
Motorschrauber

Beitrag von Motorschrauber »

Was ich mir wünsche: die Spieler die freiwillig den Betze verlassen haben sollen denken, ich habe wohl was falsch gemacht. "Scheiße" ich bin nicht mehr dabei. Ich hoffe der Betze brennt und alle abgewanderten Spieler sitzen neidisch vorrm. Fernseher. Müsel, Borello, Anderson und Co spielt weiter vor 5 bis 15,Tausend Zuschauer, oder sitzt auf der Reservebank. An alle FCK Spieler allein dafür lohnt es sich zu laufen bis zum Kotzen. Auf gehts !!!
GerryTarzan1979

Motorschrauber hat geschrieben:Was ich mir wünsche: die Spieler die freiwillig den Betze verlassen haben sollen denken, ich habe wohl was falsch gemacht. "Scheiße" ich bin nicht mehr dabei. Ich hoffe der Betze brennt und alle abgewanderten Spieler sitzen neidisch vorrm. Fernseher. Müsel, Borello, Anderson und Co spielt weiter vor 5 bis 15,Tausend Zuschauer, oder sitzt auf der Reservebank. An alle FCK Spieler allein dafür lohnt es sich zu laufen bis zum Kotzen. Auf gehts !!!
Der Gedanke kam mir auch schon, ob nicht doch irgendwann ein Spieler reumütig, neidisch und enttäuscht an den FCK denkt. Gerade jetzt, wenn man diese grandiose Aufbruchstimmung erlebt.
Tja Jungs, ihr hättet ein volles Stadion mit diesen "bekloppten" :wink: Fans auch haben können...
Gypsy
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Gypsy »

zille hat geschrieben:So so, Ihr Flachpfeifen. Das Stadion ist also zu groß...... Wir sind eventuell Samstag ausverkauft!!!
Und das wäre auch oft in der Bundesliga der Fall. Bei gutem Management ist der Betze sehr wohl richtig dimensioniert.

Nun etwas Off-Topic, aber was du schreibst, stimme ich voll und ganz zu..Stand der Jahre 200-2002, wo das Stadion geplant wurde, ist 50.000 richtig dimensioniert. Auch in der Bundesligasaison 2011 und 2012 war die Größe des Stadions genau richtig.

Das bei schlechtem Zweitligafußball weniger kommen werden, war zu erwarten, deshalb tippt man gerne mal "überdimensioniert". Aber das war in den Jahren 2000-2002 wohl wirklich nicht zu erwarten
Zuletzt geändert von Gypsy am 26.07.2018, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
BIIIER COLA FANTA WASSER
GerryTarzan1979

Wenn ich richtig sehe, gibt es im 2.4 noch einen freien Platz.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

der Pfalztom hat geschrieben:@ GerryTarzan1979
Ein Seelenverwandter du bist ...
Nur der FCK
Danke für eure Beiträge.
Ja, es fühlt sich wieder gut an, ein Fan des 1.FCK zu sein.
... und das trotz dieser bescheidenen 3.Liga. :nachdenklich:
Motorschrauber hat geschrieben:Was ich mir wünsche: die Spieler die freiwillig den Betze verlassen haben sollen denken, ich habe wohl was falsch gemacht. "Scheiße" ich bin nicht mehr dabei. Ich hoffe der Betze brennt und alle abgewanderten Spieler sitzen neidisch vorrm. Fernseher. Müsel, Borello, Anderson und Co spielt weiter vor 5 bis 15,Tausend Zuschauer, oder sitzt auf der Reservebank. An alle FCK Spieler allein dafür lohnt es sich zu laufen bis zum Kotzen. Auf gehts !!!
Allein die Zuschauerzahl soll sie erblassen lassen. Dazu noch ein Publikum, das aus unserer Mannschaft wieder echte rote Teufel macht und diese zum Sieg nach vorne peitscht.
All das blieb diesen :knodder: ( wüstes Schimpfwort ) nämlich verwehrt.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 26.07.2018, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
SEAN

Beitrag von SEAN »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:Wenn ich richtig sehe, gibt es im 2.4 noch einen freien Platz.
Nebeneinander liegend? Ich bräucht Event. 3 Stück. :D :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
robogod

Beitrag von robogod »

SEAN hat geschrieben:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Wenn ich richtig sehe, gibt es im 2.4 noch einen freien Platz.
Ja, der eine Platz liegt nebeneinander! :D
GerryTarzan1979

SEAN hat geschrieben:
Sorry, der ist jetzt weg. Denke da hat einer für seine 3 Leuts den gekauft (der setzt die 3 einfach übereinander :D )
Standfußballer

Beitrag von Standfußballer »

Ich habe gerade bei den 60ern auf der Homepage unter Aktuelles Auswärts gelesen, dass der FCK mit ca. 40.000 Zuschauern rechnet und das nur eine (!) Tageskasse mit geringem Angebot geöffnet sein wird. So oan SCHMAARN !!!
Kommt und macht die Hüte voll !!! 60 & FCK :schal:
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Ich glaube nicht, dass die Zuschauerzahl was mit dem Gegner zu tun hat, mal von der Menge der Gästefans abgesehen. Die Leute sind einfach ausgehungert nach all den Jahren des Niedergangs und heiß auf den Betze.

Ich war am Dienstag oben und wollte eine Trikot kaufen,war alles ausverkauft. Sie hoffen, das für Samstag wieder welche da sind. Wann gabs das zuletzt.

ich hoffe nur, dass wir Samstag auch mal das nötige Glück haben und nicht wieder einen Dämpfer bekommen.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
steppenwolf

Beitrag von steppenwolf »

Bekommen wir das Stimmungsbarometer hier auf dbb noch vor Spielbeginn auf über „8“?
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

steppenwolf hat geschrieben:Bekommen wir das Stimmungsbarometer hier auf dbb noch vor Spielbeginn auf über „8“?
Dafür muss es ein dreier sein! Dann geht auch über die acht.
steppenwolf

Beitrag von steppenwolf »

Fritz-Walter-Wetter (Gewitter) pünktlich zum Auftakt am Samstag?! :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Wenn man so alles im Stadion-onlineticketing-zusammenrechnet sind doch schon fast 40000 Karten verkauft.16500 West-10500 Süd-5000 auf der Ost und 7500 auf der Nord-
de79esche

Beitrag von de79esche »

Ich kann am Samstag leider nicht oben sein, da ich samstag Morgen erst vom Urlaub nach Hause fahre. Aber ich komm von Berchtesgaden direkt mit den 60ern über die A8 und werde so losfahren, daß ich spätestens in Ulm mit FCK Trikot den 60ern schon einheizen werde.
Die werden auf der Hinfahrt schon darauf hingewiesen, daß wir ihnen das Beste wünschen, aber am Samstag rein gar nix für die Löwen rausspringt!!!
Macht den Betze zum Hexenkessel wie in alten Zeiten.
60 und der FCK, doch heute bleib´m die Punkte da :teufel2:
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

steppenwolf hat geschrieben:Bekommen wir das Stimmungsbarometer hier auf dbb noch vor Spielbeginn auf über „8“?
Komisch. Bevor ich eben abgestimmt hab, war es bei 7,77. Danach immer noch.

Kann doch normal nicht sein, dass sich da nichtmal im zweiten Nachkommabereich was bewegt.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Ist eigentlich bekannt welcher DFB-Pflegefall uns wieder verpfeift. Oder bekommen wir mal einen guten zum Start. :doppelhalter:
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Harm Osmers pfeift. Eigentlich ein ganz passabler. Hauptsache er will nicht der Welt beweisen, dass er sich nicht von so einer Kulisse beeindrucken lässt.
deGirsche

Beitrag von deGirsche »

fck-stein hat geschrieben:Ist eigentlich bekannt welcher DFB-Pflegefall uns wieder verpfeift. Oder bekommen wir mal einen guten zum Start. :doppelhalter:
Siehe hier

Schiri: Harm Osmers
1. Assistent Markus Sinn
2. Assistent Lukas Benen
kabelbrand

Beitrag von kabelbrand »

lauternfieber hat geschrieben:Ein kleiner Wermutstropfen ist allerdings, dass dieser große Verein nicht in der Lage zu sein scheint, einen eigenen Kanal(ehemals FCK TV) zur Verfügung zu stellen und nur einen Teil der PK in miserabler Tonqualität zeigt.
FCK TV hat übrigens bisher nicht auf meine Nachfragen und anschließende Kündigung reagiert! Schwache Leistung!!
Ansonsten freue ich mich auch auf die tolle Kulisse am Samstag und frage noch einmal hier: P&R Universität aus Richtung Landau kommend oder Bahnhof Parkhaus ab 12:00?
Wer hat Erfahrung? Vielen Dank!
FCK TV kann man eingelogt über Abodaten kündigen. Der FCK hat mir auf die Anfrage wie ich kündigen kann, innerhalb eines Tages geantwortet. Auch bei anderen Anfragen bekommt man eine Antwort.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

ChrisW hat geschrieben: Gut gespielt und verloren? Nein, niemals! Das kannst du nach den Jahren keinem verkaufen. Es muss einfach gewonnen werden. Auch ein Unentschieden wäre enttäuschend. Gehen wir es an wie ein 6 Punkte Spiel und hauen die einfach weg. Das sind nicht die Bayern. Das ist 60 und die kommen von unten. Diese Spieler lassen sich nicht lähmen von der Kulisse und auch der Trainer wird sich nicht trauen abwartend agieren zu lassen. Das konnte man vielleicht gegen den VfB oder 96, wo man Außenseiter war. Jetzt sind wir der Favorit in dieser Partie und mit diesen Fans im Rücken. Gewinnen!

Nee, die 60er sind nicht die Bayern - wir übrigens auch nicht.

Jetzt nicht persönlich nehmen, aber irgendwie beinhaltet Dein Beitrag schon ein "und wehe, wenn sie nicht gewinnen!"

Nur weil wir Favorit sind, gewinnen wir automatisch gegen eine eingespielte Truppe wie 60, oder wie? Je mehr Leute diese überzogene Erwartungshaltung haben, desto schlechter wird die Stimmung auf den Rängen - insbesondere bei Rückständen. Kennen wir doch alles noch aus der 2.Liga.

Ich bin da voll bei PfalzTom: So lange die Truppe Gas gibt, hat sie meine Unterstützung - auch wenn wir verlieren.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Der Gedanke kam mir auch schon, ob nicht doch irgendwann ein Spieler reumütig, neidisch und enttäuscht an den FCK denkt. Gerade jetzt, wenn man diese grandiose Aufbruchstimmung erlebt.
Tja Jungs, ihr hättet ein volles Stadion mit diesen "bekloppten" :wink: Fans auch haben können...
Ich bin froh, dass wir mit einem neuen Team an den Start gehen und trauere keinem nach. Mit Sievers, Spalvis, Fechner und Albaek haben wir gute Spieler halten können.
d1eter

Beitrag von d1eter »

Ich wäre schon sehr zufrieden, wenn wir eine salamanderfreie Saison erleben dürften.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

deGirsche hat geschrieben:
Schiri: Harm Osmers
1. Assistent Markus Sinn
2. Assistent Lukas Benen
Osmers ist tatsächlich einer der uns kaum gepfiffen un noch gar nicht verpfiffen hat, wenn ich mich nicht täusche. Fehlt jetzt in Liga 3 der "Depp" zwischen den Trainerbänken? Das wäre ja großartig :lol: Dass die dafür noch Geld bekommen ist eh ein Witz.

Ansonsten ist das abartig was abgeht. Klar, viele aus München, guter Gegner, aber erkläre mal einem außenstehenden Menschen wie es sein kann, dass nach den letzten Jahren und dem Abstieg in Liga 3 die Bude voll wird. Dem harten Kern der auch im Winter bei -8 Grad da ist, kann man eh nicht mehr helfen, aber die Zuschauerzahl Samstag zeigt wie viel "beklopptes Potential" im FCK steckt wenn man es nur richtig aufweckt :teufel2: Ich bin stolz ein Teil dieses Wahnsinns zu sein. Die Krönung wäre ein geiler Sieg live in der ARD. Nachdem wir uns weder 2013 gegen die Hoppis, noch letzte Runde mit Randale Bildern verabschiedet haben, könnte man hier ein neues ganz großes :!: setzen um zu zeigen, dass es sowas wie den FCK nicht sehr oft in Deutschland gibt :daumen:
Omnia vincit amor
Antworten