Forum

Saisonauftakt: Schon 30.000 Karten verkauft - Auch 1860 macht mobil (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

roterteufel81 hat geschrieben:
Teufel85 hat geschrieben:Die 1 er Blöcke auf der Ost will mal wohl in keinen Fall öffnen,sonst hätte man es doch wohl schon getan oder nicht?

aufgrund der Nähe zum Spielfeld denke ich das die Karten gut Absatz finden würden...es ist ja auch kein Hochrisikospiel...verstehe ich nicht

22.1 ist laut Ticketmaster buchbar, aber schon fast ausverkauft ;)

also mir ging es schon um die Blöcke 19 bis 21 :teufel2:
denke die wären einfach schnell vergriffen und es würde im tv auch besser aussehen als so leergefegte Plätze...

vielleicht gibt es ja auch Probleme das man dann nicht genug Ordner stellen kann oder so
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Teufel85 hat geschrieben:...
also mir ging es schon um die Blöcke 19 bis 21 :teufel2:
denke die wären einfach schnell vergriffen und es würde im tv auch besser aussehen als so leergefegte Plätze...
Jetzt lasst uns doch erst mal die Plätze in den anderen Blöcken verkaufen!
Im TV muss es nicht so aussehen, als ob die Gästetribüne voll wäre! :p
mrroudeleiw

Beitrag von mrroudeleiw »

Wird auch bei euch bei Ticketmaster der Block 2.4 nicht richtig angezeigt?
steppenwolf
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von steppenwolf »

mrroudeleiw hat geschrieben:Wird auch bei euch bei Ticketmaster der Block 2.4 nicht richtig angezeigt?
Ja, da scheint‘s irgendwie Probleme zu geben. Oder der Verkauf läuft nur über andere Quellen?!
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Spiiwi hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Als ob es Schmerzen verursachen würde wenn man das geld für das Ticket Überweist...junge Junge!!!

Zum Thema: ich finde es richtig kacke das jetzt so viel Leute kommen. Letzte Saison konnte man entspannt hoch fahren und den P+R bus steigen und hatte locker noch Zeit für ne (zweitbeste!) Betzewurst.

Jetzt muss man da wieder eine Stunde früher hin, muss ewig fürs Bier anstehen (immerhin kein Karlsberg mehr) und muss sich im Block wieder zusammenquetschen lassen...
Ich finde das kacke! :teufel2: :lol:

Ich hoffe nur mein Trikot kommt noch rechtzeitig!!!!
Du scheinst du Problem wohl noch nicht durchdrungen zuhaben, es hat nunmal nicht jeder die Möglichkeit online zu überweisen.
Ja....und dann lieber PayPal statt online?! :o
Versteh ich hier Grade was nicht?! PayPal ist doch ein online-bezahl-dienst...oder?
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Spiiwi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Spiiwi »

Ja geht aber um Online-Banking, PayPal habe ich nämlich aber nicht Sofort-Überweisung.
Früher habe ich einfach mit Paysafecard bezahlt, das war am Besten!
FCK!!! :teufel2:
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Nimmt man halt Kreditkarte. Ist ja auch nicht mehr so wirklich abwegig heutzutage.
Das Eckige muss ins Runde
Spiiwi

Beitrag von Spiiwi »

roterteufel81 hat geschrieben:Nimmt man halt Kreditkarte. Ist ja auch nicht mehr so wirklich abwegig heutzutage.
1. Habe ich keine Kreditkarte.
2. Habe die von wem anderes benutzt, dass hat aber nicht funktioniert, weil man da erst irgendwelche Authentifizierungen abschließen muss um auf TM bestellen zu können. Überall anders kann man mit der Karte wunderbar bezahlen.
Wer jetzt meint ich soll die Authentifizierung einfach machen, der liest sich bitte noch einmal ganz in Ruhe Punkt zwei durch, danke!
fck2014

Beitrag von fck2014 »

mrroudeleiw hat geschrieben:Wird auch bei euch bei Ticketmaster der Block 2.4 nicht richtig angezeigt?
Warum hast noch keine Karte oder willst eine unbedingt eine für 2.4. Oder klickst nur rum um zu sehen was bei dir nicht funktioniert. Mähe Rasen oder beschäftige Dich anderweitig, ist bald Samstag dann kehrt wieder Ruhe ein. Kommt mir vor als ob einige nichts anderes zu tun haben als zu schauen wieviel Plätze verkauft sind.
Zuletzt geändert von fck2014 am 23.07.2018, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
lauternfieber

Beitrag von lauternfieber »

Täusche ich mich oder sind wir schon kurz vor 40.000 ??
West komplett, Süd und Nord gut 2/3 weg und Ost weitgehend besetzt. Kann das sein?
Mich interessiert fahrtechnisch, wegen Uhrzeit und Parkplatz, ungefähr das Aufkommen. Ich kenne die Spiele mit 20.000 und über 40.000 und je nachdem müssen wir Zeit für die Anreise (Breisgau) einrechnen.
Spiiwi

Beitrag von Spiiwi »

fck2014 hat geschrieben:
Warum hast noch keine Karte oder willst eine unbedingt eine für 2.4. Oder klickst nur rum um zu sehen was bei dir nicht funktioniert. Mähe Rasen oder beschäftige Dich anderweitig, ist bald Samstag dann kehrt wieder Ruhe ein. Kommt mir vor als ob einige nichts anderes zu tun haben als zu schauen wieviel Plätze verkauft sind.
Kommt mir vor als würden wieder andere nichts anderes zu tun haben als sich darüber aufzuregen. :love: :shock:
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Das wird ja richtig voll am Samstag! :teufel2: Ich sag doch, das gent noch auf die 40.000 zu, vielleicht sogar darüber hinaus. :daumen:

Bzgl. Online-Überweisung: ich weiß ja, dass das inzwischen scheinbar selbstverständlich zu sein scheint, aber ich wundere mich immer wieder, wie Leute ohne irgendwelche Bedenken einfach so ihre Kontonummer samt PIN und TAN an Dritte rausrücken. Da kann ich gleich die Tür zum Tresor offen stehen lassen (und jetzt ist mir auch klar, wie das Geld vom FCK weg gek... aber lassen wir das :lol: ). Einzugsermächtigung? Kein Problem. Aber die PIN von meinem Konto raus rücken? Im Leben nicht. Die PIN bekommt der Geldautomat, das Zahlungsterminal und das Online-Banking, aber kein Dritter / Dienstleister, der nicht mit meiner Bank ein Vertragsverhältnis zur Abwicklung des Zahlungsverkehrs hat. Da bin ich gerne altmodisch oder verwende andere Dienste, wo ich im Zweifelsfall eine Rückbuchung veranlassen kann oder nicht gegen die Sorgfaltspflicht (Nicht-Weitergabe meiner Zugangsdaten) verstoße.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
steppenwolf

Spiiwi hat geschrieben:Ja geht aber um Online-Banking, PayPal habe ich nämlich aber nicht Sofort-Überweisung.
Wegen Sofort-Überweisung einfach mal bei deiner Hausbank durchklingen. Die können dir sicherlich weiterhelfen. Oder bist du noch minderjährig??? Dann helfen dir bestimmt deine Eltern gern weiter.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
steppenwolf

ExilDeiwl hat geschrieben:Das wird ja richtig voll am Samstag! :teufel2: Ich sag doch, das gent noch auf die 40.000 zu, vielleicht sogar darüber hinaus. :daumen:

Bzgl. Online-Überweisung: ich weiß ja, dass das inzwischen scheinbar selbstverständlich zu sein scheint, aber ich wundere mich immer wieder, wie Leute ohne irgendwelche Bedenken einfach so ihre Kontonummer samt PIN und TAN an Dritte rausrücken. Da kann ich gleich die Tür zum Tresor offen stehen lassen (und jetzt ist mir auch klar, wie das Geld vom FCK weg gek... aber lassen wir das :lol: ). Einzugsermächtigung? Kein Problem. Aber die PIN von meinem Konto raus rücken? Im Leben nicht. Die PIN bekommt der Geldautomat, das Zahlungsterminal und das Online-Banking, aber kein Dritter / Dienstleister, der nicht mit meiner Bank ein Vertragsverhältnis zur Abwicklung des Zahlungsverkehrs hat. Da bin ich gerne altmodisch oder verwende andere Dienste, wo ich im Zweifelsfall eine Rückbuchung veranlassen kann oder nicht gegen die Sorgfaltspflicht (Nicht-Weitergabe meiner Zugangsdaten) verstoße.
Du weißt schon, dass die TAN nur für den einen Vorgang genutzt wird.
Spiiwi

Beitrag von Spiiwi »

steppenwolf hat geschrieben:
Spiiwi hat geschrieben:Ja geht aber um Online-Banking, PayPal habe ich nämlich aber nicht Sofort-Überweisung.
Wegen Sofort-Überweisung einfach mal bei deiner Hausbank durchklingen. Die können dir sicherlich weiterhelfen. Oder bist du noch minderjährig??? Dann helfen dir bestimmt deine Eltern gern weiter.
Wäre wohl echt das beste da mal anzurufen...
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Letzte Runde hat der FCK bestimme Plätze geblockt die als Dauerkarte verkauft werden konnten. Der Rest war bei Ticketmaster (bestimme Probleme damit wurden ja schon besprochen). Sprich es ist nicht ganz so voll wie es scheint, aber natürlich wird es sehr voll. Glaube nicht, dass der FCK mehr als 3000 Plätze blockt die bei idealem Start noch verkauft werden könnten. Vermutlich weniger :wink:
Omnia vincit amor
deGirsche

Beitrag von deGirsche »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Letzte Runde hat der FCK bestimme Plätze geblockt die als Dauerkarte verkauft werden konnten. Der Rest war bei Ticketmaster (bestimme Probleme damit wurden ja schon besprochen). Sprich es ist nicht ganz so voll wie es scheint, aber natürlich wird es sehr voll. Glaube nicht, dass der FCK mehr als 3000 Plätze blockt die bei idealem Start noch verkauft werden könnten. Vermutlich weniger :wink:
So viele Plätze können sie glaube ich nicht geblockt haben, da auf der Süd bis auf die Blöcke die heute nur halb gelauncht wurden, anfangs alles blau und verfügbar war.

Ich hab es im übrigen auch täglich mehrmals gecheckt, trotz Dauerkarte, weiss nicht wie Leute daran ein Problem sehen können. Hab halt Bock und kann es kaum erwarten! :teufel2: :daumen:
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

fck2014 hat geschrieben:
Also bei mir wird der Block 2.4 auch nicht richtig angezeigt. Und nein, ich habe noch keine Karte, da ich arbeiten muss. Schau aus purer Neugierde rein, weil es mich einfach interessiert was abgeht.

@fck2014: Ist übrigens entspannter als Rasenmähen. :D
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

deGirsche hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Letzte Runde hat der FCK bestimme Plätze geblockt die als Dauerkarte verkauft werden konnten. Der Rest war bei Ticketmaster (bestimme Probleme damit wurden ja schon besprochen). Sprich es ist nicht ganz so voll wie es scheint, aber natürlich wird es sehr voll. Glaube nicht, dass der FCK mehr als 3000 Plätze blockt die bei idealem Start noch verkauft werden könnten. Vermutlich weniger :wink:
So viele Plätze können sie glaube ich nicht geblockt haben, da auf der Süd bis auf die Blöcke die heute nur halb gelauncht wurden, anfangs alles blau und verfügbar war.

Ich hab es im übrigen auch täglich mehrmals gecheckt, trotz Dauerkarte, weiss nicht wie Leute daran ein Problem sehen können. Hab halt Bock und kann es kaum erwarten! :teufel2: :daumen:

Mir soll es recht sein :D Letzte Runde waren es zwei Reihen schräg gegenüber von uns die leer waren und die es bei Ticketmaster nicht gab. Wenn die jetzt auch alle zu haben sind, dann umso besser. Das gibt ein ganz großes Bild ab was der Betze da Samstag zeigen wird 8-)
Omnia vincit amor
wkv

Beitrag von wkv »

roterteufel81 hat geschrieben:Und da sag mal nochmal einer, dass die .1 Blöcke unverkäuflich sind. bis auf 15.1 und 16.1 sind die .1 bis auf wenige Restplätze so gut wie leergefegt.
Sag' ich doch, auch in RLP und Umkreis gibt es genug Leute mit Geld. Es macht also derzeit überhaupt keinen Sinn, die Ticketpreise zu reduzieren.
Frag das noch einmal gegen Cottbus oder Wehen im Dezember.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

ExilDeiwl hat geschrieben:Das wird ja richtig voll am Samstag! :teufel2: Ich sag doch, das gent noch auf die 40.000 zu, vielleicht sogar darüber hinaus. :daumen:

Du weißt schon, dass die TAN nur für den einen Vorgang genutzt wird.
Ja natürlich weiß ich das - ich stehe mitten im Leben und weiß, wie Online-Banking funktioniert. :wink: Aber es ist eben nicht nur die TAN, die man ganz richtig nur einmal verwenden kann und die dann hoffentlich auch nur für den gewünschten Betrag verwendet wird und wo man hoffentlich nicht Opfer einer Man-in-the-middle-Attacke wird (das Formular, in das man diese Daten eingibt kommt ja eh nicht von Deiner Bank...). Es geht ja auch um die PIN der Bankverbindung raus und gewährt im Prinzip vollen Einblick in seine Kontobewegungen. Da wird gejammert, dass Paypal mitbekommt, was man mal hier und mal da alles online kauft, legt aber einen Dienstleister seine kompletten Kontobewegungen offen? :o Nicht umsonst ist für mich die Kontoführung immer noch Vertrauenssache und ich lasse nicht jeden in mein Konto schauen. Aber gut, das ist scheinbar Geschmacksache und für mich ein absolutes No-Go. Muss aber jeder für sich wissen.

Und um dieses Off-topic hier nicht weiter auszubreiten, mache ich dazu hier Schluss, diskutiere aber gerne per PN weiter :daumen:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

wkv hat geschrieben:Frag das noch einmal gegen Cottbus oder Wehen im Dezember.
Vielleicht auch schon beim 2. Heimspiel gg. Münster. Aber für solche Spiele bietet sich dann auch mal eine Aktion an wie z. b. auf diesen Plätzen 2 Spiele zum Preis von einen.

Hoffen wir erstmal, dass alle am Samstag anwesenden zufrieden nach Hause gehen und denen dadurch beim nächsten Mal die Entscheidung leichter gemacht wird.
Seb

Beitrag von Seb »

Hatte noch jemand Probleme, ein Konto für die Betzecard (Bezahlkarte) zu eröffnen? Bei mir kommt immer die Meldung

"Sehr geehrter Benutzer,
es ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen Sie den letzten Registriervorgang."

Das gleiche übrigens schon in der letzten Saison.
ruredeiwel

Beitrag von ruredeiwel »

Wo parken eigentlich noch mal die Busse der Gästefans?
Direkt oben hinter Ostkurve, Messeplatz oder P&R Parkplatz?
Bekannte von mir kommen mit Fanbus und einer davon
ist z.Zt. nicht gut zu Fuß.
Bin halt „Gastfreundlich“ (sind ja die 60er) :teufel2:
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

https://www.ticketmaster.de/event/1-fc- ... erslautern

5.4 wurde von Layenberger aufgekauft und diese werden nun für 10 Euro angeboten!

Wie geil ist der Typ denn!!!
Antworten