1. FC Kaiserslautern auf Facebook hat geschrieben:Um 15 Uhr ist in Weingarten Anpfiff zum Testspiel des FCK gegen die SG Dynamo Dresden! So startet Michael Frontzeck in die Partie:
Sievers - Sternberg, Hainault, Kraus, Dick - Zuck, Albaek, Fechner, Hemlein - Biada, Spalvis.
Dresden und Lautern gehen doch für n Testspiel äußerst ambitioniert in die Zweikämpfe. Finde ich einerseits gut aber kurz vor dem Go braucht man kein Lazarett mehr aufmachen
Die Kommentatoren sind ja Helden.
Beim ersten Tackling von uns schon am weinen gewesen und bei ihren eigenen reden sie es schön, wenn sie einen nach dem anderen legen, wovon einer verletzt raus musste.
Naja, Dresden halt...
Die Komments bei yt lieber gar nicht lesen. Wundert mich immer wieder, dass wir so viel Trottel als Fans haben. Bei einem Testspiel zu provozieren.. Ja, das hat Stil..
Immer wenn wir nach vorne kommen, wird es brandgefährlich. Und hinten stehen wir sehr gut. Endlich spielen wir mal einfachen und geradlinigen Fussball. Macht Lust auf nächste Woche
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
Sehr starke Vorbereitung von Biada, super durchgesteckt!
Fazit zur ersten Halbzeit:
Super Spiel, hinten sicher, vorne mit guten Pässen unseren Sturm in Szene gesetzt. Außerdem die Chancen gut genutzt - weiter so!
Wo sind die Pfeifen, die gegen Elversberg ein Spektakel wollten und deshalb nicht aufn Betze kommen am Samstag?
"Locke" Hemlein erhöht kurz vor der Pause zum 2:0.
Nachdem das Spiel einige Zeit vor sich hinplätscherte zogen unsere Mannen das Tempo vor ca. 5 Minuten noch einmal an.
Dresden geriet in Bedrängnis und ein weiterer Konter führte zum Tor von "Locke".
Geiler Stadionsprecher.
Bei beiden Treffern: "Tor für unseren 1.FCK, ...
Klasse Halbzeit von uns, wie ich finde! Biada und Zuck für mich die Besten. Die Viererkette sehr konsequent! Gefällt mir sehr gut. Ich freue mich auf die Saison
Schnell umgeschaltet, gute Kombinationen, Chancen eiskalt genutzt. Habe ein paarmal schon oben ins Eck geschaut, ob ich im richtigen Stream bin. Ist das der FCK 2018/19? Das macht Lust auf mehr. Leute, kauft ein Ticket gegen 1860. Ich glaube, ihr werdet es nicht bereuen.
Lt. Kaderübersicht in Kicker online gibt es bei uns keine Nr. 10... Wir haben aber eine auf'm Platz.
Weiß irgend jemand, wer das ist? Wurde schon zweimal gewechselt? Thiele ist es nicht, der hat die 9.
Zuletzt geändert von Höllenschlange am 21.07.2018, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Höllenschlange hat geschrieben:Lt. Kaderübersicht in Kicker online gibt es bei uns keine Nr. 10... Wir haben aber einen auf'm Platz.
Weiß irgend jemand, wer das ist? Würde schon zweimal gewechselt? Thiele ist es nicht, der hat die 9.