Suche 3 Stehplatzkarten für den Gästeblock.
Als geborener Münsteraner würde es mich außerordentlich freuen, unseren geliebten FCK zum Sieg gegen die verhassten Osnabrücker zu schreien!
Bitte PN an mich.
ERLEDIGT
Zuletzt geändert von JojoS am 29.09.2018, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Da Online keine Sitzplatztickets für den FCK erhältlich waren, habe ich mir mit meinen Söhnen Karten im Block Q auf der Süd besorgt. Dieser Block ist der Familienblock und er ist auf der gleichen Seite, wie der Gästeblock.
Tickets von 6-14 Jahren kosten hier nur 5€ für den Youngster und 14€ für den Papa.
Dazwischen liegt noch ein weiterer Stehplatzblock hinter dem Tor (Stehplatz Westtribüne), der noch nicht ausverkauft ist. Hier kann man sich auch eindecken. Falls es Probleme mit Postleitzahlensperren geben sollte, einfach per PN bei mir melden.
Interessant für FCK-Fans sind sicherlich ansonsten noch die Blöcke J und I (Sitzplätze). Deckt euch ein, damit wir das Spiel zu einem Heimspiel machen!!!
Samstag ist 20 Grad und Sonne gemeldet. Also ALLE nach Osnabrück...
Liebe Fck Fans,
ich suche für das kommende Auswärtsspiel in Osnabrück noch eine Karte für den Gästeblock.
Ich würde die Karte vor Ort (am Stadion) entgegennehmen.
Bitte per pn oder über SMS (017643801129) melden.
Liebe Grüße
Da Online keine Sitzplatztickets für den FCK erhältlich waren, habe ich mir mit meinen Söhnen Karten im Block Q auf der Süd besorgt. Dieser Block ist der Familienblock und er ist auf der gleichen Seite, wie der Gästeblock.
Tickets von 6-14 Jahren kosten hier nur 5€ für den Youngster und 14€ für den Papa.
Dazwischen liegt noch ein weiterer Stehplatzblock hinter dem Tor (Stehplatz Westtribüne), der noch nicht ausverkauft ist. Hier kann man sich auch eindecken. Falls es Probleme mit Postleitzahlensperren geben sollte, einfach per PN bei mir melden.
Interessant für FCK-Fans sind sicherlich ansonsten noch die Blöcke J und I (Sitzplätze). Deckt euch ein, damit wir das Spiel zu einem Heimspiel machen!!!
Samstag ist 20 Grad und Sonne gemeldet. Also ALLE nach Osnabrück...[/quote]
Guter Hinweis, danke. Ich habe mir gerade ne Karte für den Bereich Stehplatz Westtribüne gekauft. Bis Samstag!