Minderwertigkeitskomplexe treffen auf pubertäres Gehabe, ist nicht auszuhalten diese sog. Koblenzer Fanszene!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Rapolder soll mal den Ball flach halten! Für so ne Aussage wär mal wieder ne Geldstrafe fällig!
Frag mich eh warum er sich für Koblenz so einsetzt, ein Trainer, der eh irgendwann wenn Koblenz mal 3 Spiele verliert entlassen wird!
Frag mich eh warum er sich für Koblenz so einsetzt, ein Trainer, der eh irgendwann wenn Koblenz mal 3 Spiele verliert entlassen wird!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
@ betzehänger
Sehr richtig !!
Ich habe heute morgen auf dem Weg zur Arbeit im Autoradio
(Saarländischer Rundfunk) gehört, dass da noch gar nichts in trockenen Tüchern sei. Wir reden hier noch lange nicht über ein entgültiges Urteil. Der derzeit gültige Spruch der DFL sei eher als eine Art Signal an alle Vereine zu verstehen. Nie und nimmer bleiben die bei 8 Punkten. Da ist für die TuS über die Schiene "Verhältnismäßigkeit" noch einiges drin.
Die TuS werde in jedem Falle von ihrem Einspruchsrecht Gebrauch machen und sei gewillt ihr Recht durch alle Instanzen hindurch einzuklagen, wenn nötig auch vor einem ordentlichen Gericht (was übrigens, ist man durch die Sportgerichtsbarkeit durch, absolut rechtens wäre). Die Chancen der TuS ein wesentlich milderes Urteil zu erwirken stünden sehr gut.
FAZIT: Viel Lärm um relativ wenig. Die TuS wird nicht am grünen Tisch beerdigt. Die drei Punkte bis zum rettenden Ufer (bzw auf die TuS) sind eine Momentaufnahme, da wird (nicht nur sportlich gesehen) noch einiges geschehen. So jedenfalls die Herren Experten im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Die Strafe für die TuS wird vermutlich merklich heruntergesetzt werden. Am Ende des Tages wird die DFL nicht in den Abstiegskamf in der 2.Bundesliga eingreifen. Wir müssen Aachen schlagen (das wird schwer genug!) und dann in der Tabelle auf Osnabrück und Offenbach schauen, der Blick zur TuS wird sich vermutlich als optische Täuschung herausstellen.
Alle reden über Koblenz, niemand über Aachen.
Gruß an alle FCK-Fans,
Steffbert
Sehr richtig !!
Ich habe heute morgen auf dem Weg zur Arbeit im Autoradio
(Saarländischer Rundfunk) gehört, dass da noch gar nichts in trockenen Tüchern sei. Wir reden hier noch lange nicht über ein entgültiges Urteil. Der derzeit gültige Spruch der DFL sei eher als eine Art Signal an alle Vereine zu verstehen. Nie und nimmer bleiben die bei 8 Punkten. Da ist für die TuS über die Schiene "Verhältnismäßigkeit" noch einiges drin.
Die TuS werde in jedem Falle von ihrem Einspruchsrecht Gebrauch machen und sei gewillt ihr Recht durch alle Instanzen hindurch einzuklagen, wenn nötig auch vor einem ordentlichen Gericht (was übrigens, ist man durch die Sportgerichtsbarkeit durch, absolut rechtens wäre). Die Chancen der TuS ein wesentlich milderes Urteil zu erwirken stünden sehr gut.
FAZIT: Viel Lärm um relativ wenig. Die TuS wird nicht am grünen Tisch beerdigt. Die drei Punkte bis zum rettenden Ufer (bzw auf die TuS) sind eine Momentaufnahme, da wird (nicht nur sportlich gesehen) noch einiges geschehen. So jedenfalls die Herren Experten im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Die Strafe für die TuS wird vermutlich merklich heruntergesetzt werden. Am Ende des Tages wird die DFL nicht in den Abstiegskamf in der 2.Bundesliga eingreifen. Wir müssen Aachen schlagen (das wird schwer genug!) und dann in der Tabelle auf Osnabrück und Offenbach schauen, der Blick zur TuS wird sich vermutlich als optische Täuschung herausstellen.
Gruß an alle FCK-Fans,
Steffbert
Stop living in the past
Hey Leute,
war gerade im TuS-Forum.Habe noch nie einen solchen Schwachsinn gelesen wie da.Und wir, haben nichts besseres zu tun uns mit diesem Kinderkram auch noch zu beschäftigen und uns zu rechtfertigen was deren Verschwörungstheorien betrifft.HAAAALLLLOOOO!GEHTS NOCH?
Was interessiert mich dieses Kindergartengeschwätz von denen?Nichts,Null,Nada!!
Wenn ich diesen Müll lese, was von Seiten dieser "Fans" kommt, dann rollt es mir echt, sämtlicher meiner Zehennägel auf.
Bitte schließt diesen Thread-SOFORT!! Heute ein Sieg gegen Aachen,alles andere ist Kokolores.
war gerade im TuS-Forum.Habe noch nie einen solchen Schwachsinn gelesen wie da.Und wir, haben nichts besseres zu tun uns mit diesem Kinderkram auch noch zu beschäftigen und uns zu rechtfertigen was deren Verschwörungstheorien betrifft.HAAAALLLLOOOO!GEHTS NOCH?

Wenn ich diesen Müll lese, was von Seiten dieser "Fans" kommt, dann rollt es mir echt, sämtlicher meiner Zehennägel auf.
Bitte schließt diesen Thread-SOFORT!! Heute ein Sieg gegen Aachen,alles andere ist Kokolores.
Na wenigstens ein Hassgegner mehr, welcher sich den Namen langsam aber sicher verdient, nicht nur von den Anhänger sondern auch von den Funktionären. Was die gegen den FCK loslassen ist nicht mehr normal.....
Da kommt halt die Waldof-Sau beim Rapolder wieder durch
Da kommt halt die Waldof-Sau beim Rapolder wieder durch

Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
AllgäuDevil hat geschrieben:Hey Leute,
war gerade im TuS-Forum.Habe noch nie einen solchen Schwachsinn gelesen wie da.Und wir, haben nichts besseres zu tun uns mit diesem Kinderkram auch noch zu beschäftigen und uns zu rechtfertigen was deren Verschwörungstheorien betrifft.HAAAALLLLOOOO!GEHTS NOCH?![]()
Hey Kollege,
kann jeder machen wie er will!
Und ich wollte denen Dummköppen zeigen, daß noch gar nichts in trockenen Tüchern ist und WIR auf UNS schauen müssen!
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Gruß an alle FCK-Fans,
Steffbert
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - --
So sieht´s aus!
Gruß an alle FCK-Fans,
Steffbert
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - --
So sieht´s aus!
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Amok.exe hat geschrieben:Da kommt halt die Waldof-Sau beim Rapolder wieder durch
Hab ich bei meiner Betrachtung völlig außer Acht gelassen. Aber jetzt wirds klar, nicht für Koblenz, sondern nur gegen Lautern!
Ich möchte auch nochmal dazu aufrufen, nicht im Forum von Koblenz zu schreiben!
1. Wird man sie eh nicht davon überzeugen können, dass der FCK mit dem Urteil der DFL nichts zu tuen haben.
2. Zweitens ist deren Forum unterwandert von Ahnungslosen (da wird alles zusammengeworfen, FCK, Kurt Beck, Fanszene, Rheinland-Pfalz,etc.) und am Ende kommt man dann zu nem total unqualifiziert gebildeten Urteil.
3. Haben wirs nicht nötig uns mit Koblenzern in irgendeiner Form anzulegen. Wir sind LAUTERN, und wir haben derzeit unsere eigenen Probleme!
No one likes us, we don't care!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Fussballdeutschland hasst uns wieder und das ist gut so 

@ OWL-Teufel
Einfach nur dem eigenen Gegner auf die Brust schauen ????
Aber nur beim Damen Beach - Volleyball...
Einfach nur dem eigenen Gegner auf die Brust schauen ????
Aber nur beim Damen Beach - Volleyball...
passt zwar ned hierher aber
ESSWEIN WECHSELT ZU DEN WÖLFEN
ESSWEIN WECHSELT ZU DEN WÖLFEN
Einmal LAUTRER immer LAUTRER
@ D' FCK-Riiien
Daran kann man sehr gut erkennen, welche Zukunftsperspektive junge Spieler dem 1. FC Kaiserslautern heutzutage zubilligen.

Daran kann man sehr gut erkennen, welche Zukunftsperspektive junge Spieler dem 1. FC Kaiserslautern heutzutage zubilligen.

Stop living in the past
des ist d hammer aber naja daran sieht mann wer mit herz dabei ist und wer nur aufs geld achtet denn in wolbsburg wird er sich nie im leben durchsetzen!!!!
Einmal LAUTRER immer LAUTRER
iss dass ein...... ich hab gedenkt der wär e laudrer!!!
lautern ist der geilste Club der Welt 

D´ FCK-Riiien hat geschrieben:des ist d hammer aber naja daran sieht mann wer mit herz dabei ist und wer nur aufs geld achtet denn in wolbsburg wird er sich nie im leben durchsetzen!!!!
stimmt...denne gehts nur ums geld...mit Herzblut sinn vielleicht 3,4 dabei!!!
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!
@ D' FCK-Riiien
Das ist zwar eine uralte Diskussion, die auch nicht wirklich in diesen Thread gehört, dennoch soviel: Herr Esswein hat jedes Recht, sich für einen Verein seiner Wahl zu entscheiden. Wobei es mir auch schwerfällt zu glaben, dass er in Golfsburg sehr oft in der ersten Mannschaft spielt. Aber egal.
Gleich wieder den Söldnervorwurf auszupacken, hilft hier auch nicht. Letztendlich werden wir gute Leute nur dann halten können, wenn wir gute Argumente für den Vereinsverbleib anführen können. Ein Argument ist und bleibt Geld. Oder warum fährt ihr jeden Tag zur Arbeit? Wegen der netten Kollegen?
Aber zurück zum Thema. Irgendwas mt Punktabzug für Koblenz...
Das ist zwar eine uralte Diskussion, die auch nicht wirklich in diesen Thread gehört, dennoch soviel: Herr Esswein hat jedes Recht, sich für einen Verein seiner Wahl zu entscheiden. Wobei es mir auch schwerfällt zu glaben, dass er in Golfsburg sehr oft in der ersten Mannschaft spielt. Aber egal.
Gleich wieder den Söldnervorwurf auszupacken, hilft hier auch nicht. Letztendlich werden wir gute Leute nur dann halten können, wenn wir gute Argumente für den Vereinsverbleib anführen können. Ein Argument ist und bleibt Geld. Oder warum fährt ihr jeden Tag zur Arbeit? Wegen der netten Kollegen?
Aber zurück zum Thema. Irgendwas mt Punktabzug für Koblenz...
Stop living in the past
lautrer94 hat geschrieben:iss dass ein...... ich hab gedenkt der wär e laudrer!!!
lautern ist der geilste Club der Welt
er wird sich "gedenkt" haben "da isses besser in der 1.Liga"

Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Koblenz will Acht-Punkte-Abzug anfechten
Dem Schock folgte die Kampfansage: Fußball- Zweitligist TuS Koblenz will den Abzug von acht Punkten zum Saisonende nicht akzeptieren und die drastische Strafe anfechten....
[ http://www.paulparey.de/bilder/msvc_intern/20_13_20050407091120.jpg ]
Aufsichtsratvorsitzender Walterpeter Twer schüttet Öl ins Feuer
Die Vereinsführung hofft nun, dass die Mannschaft den Rückschlag schnell verdaut und den drohenden Abstieg verhindert. «Ich bin sicher, dass wir trotz des ungerechtfertigten Strafmaßes die Klasse halten und am Ende noch vor dem 1. FC Kaiserslautern stehen werden», sagte Twer.
Quelle und vollständige Meldung
http://www.ftd.de/sport/fussball/news/:Koblenz%20Acht%20Punkte%20Abzug/347561.html
Zuletzt geändert von Betzefritz am 25.04.2008, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
@ all
Boah, ist der hässlich!
Boah, ist der hässlich!
Stop living in the past
Trotzdem wird in der Presse auch in Spiegel- und FR-Online behauptet, der FCK wäre der (einzige Nutznießer). Auf Spiegel.de in der Sportrubrik ist sogar ein Voting. Mich kotzt es einfach an, dass der FCK nun Täter ist und Koblenz das Opfer! Deswegen habe ich dort kommentiert, dass schließlich auch Aue und Jena noch profitieren können, von Offenbach und AUgsburg gar nicht zu reden...
Ist doch ein Witz...
Ist doch ein Witz...
@Steffbert,
wo ist Euer Maß, die Einen werden als Söldner abgestempelt, die anderen als Spieler mit Perspektiven die sie beim FCK nicht haben...
wo ist Euer Maß, die Einen werden als Söldner abgestempelt, die anderen als Spieler mit Perspektiven die sie beim FCK nicht haben...
@ anne
Na eben! Ich mag das Wort "Söldner" generell nicht so gerne. Schließlich würden doch die meisten von uns den Arbeisplatz wechseln, wenn's wo anders mehr Kohle gibt, oder?
Na eben! Ich mag das Wort "Söldner" generell nicht so gerne. Schließlich würden doch die meisten von uns den Arbeisplatz wechseln, wenn's wo anders mehr Kohle gibt, oder?
Stop living in the past
Ray hat geschrieben:Das hieße wir könnte morgen 19.45 Uhr schon auf einem Abstiegsplatz stehen.
Wir stehen schon auf einem Abstiegsplatz
Meinst der das ernst oder hat der sich verschrieben? Er könnte meinen, dass die morgen auf em Abstiegsplatz steht.

Frei nach dem Motto des FC Millwall:
"no one likes us, we don´t care!!"
Aber im Ernst, wie jetzt in Koblenz versucht wird, die Tatsachen zu verdrehen, grenzt schon an Realsatire!
"no one likes us, we don´t care!!"
Aber im Ernst, wie jetzt in Koblenz versucht wird, die Tatsachen zu verdrehen, grenzt schon an Realsatire!

@ Belgier
Umgekehrt dürfen wir natürlich nicht den Fehler machen, die 8 Punkte Abzug für Koblenz in unsere Rechenspiele miteizubeziehen. Die Strafe wird m.E. noch drastisch reduziert werden.
Außerdem: Wenn wir heute Abend nicht gewinnen, kann uns auch das härteste DFL-Urteil nicht mehr helfen...
Umgekehrt dürfen wir natürlich nicht den Fehler machen, die 8 Punkte Abzug für Koblenz in unsere Rechenspiele miteizubeziehen. Die Strafe wird m.E. noch drastisch reduziert werden.
Außerdem: Wenn wir heute Abend nicht gewinnen, kann uns auch das härteste DFL-Urteil nicht mehr helfen...
Stop living in the past