Forum

KFC Uerdingen holt Kevin Großkreutz (DFB)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Ceelight
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ceelight »

Oweia...
Drittligaaufsteiger KFC Uerdingen 05 ist ein Transfercoup gelungen. Der ehemalige Bundesligist hat mit Kevin Großkreutz einen Weltmeister von 2014 ab der neuen Saison in der 3. Liga unter Vertrag genommen. Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler war in der vergangenen Spielzeit für den Zweitligisten SV Darmstadt 98 am Ball.
https://www.dfb.de/news/detail/transfer ... tz-189551/
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

Meiner Meinung nach sind uns mit Spalvis und albaek zwei viel größere Coups gelungen :teufel2:

Der Döner Kevin geht zu KFC - witzig
Stimpy001
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Stimpy001 »

Ach herrjeh, an den hatte ich auch gedacht und um so glücklicher war ich, als sich abzeichnete, dass er nicht zu uns kommt. Der alte Hotellobbypinkler
Mosel90teufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Mosel90teufel »

Grosskreuz is zwar ein cooler und bodenständiger Typ aber als Fussballer , Torjäger , Techniker oder Spielmacher beeindruckt er mich eigentlich weniger …
Das wir Spalvis und Albäck halten konnten , beeindruckt mich als …."Coup" deutlich mehr !

:huepf: :teufel3: :applaus: :schal:
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Der KFC will sowas-von-und-mit-aller-Macht den Durchmarsch schaffen! :shock:

Ich mag den Kevin (wirklich!) glaube aber nicht, dass er der große Heilsbringer wird. Es könnte eher schlechte Stimmung geben, wenn verdiente Spieler jetzt für die beiden Großverdiener KG und Aigner auf die Bank müssen.

Ich hoffe ja, sie holen auch noch Baumjohann :wink:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Beim KFC holt man gerade die Brechstange heraus und ich wage es doch ernsthaft zu bezweifeln, dass dies der richtige Weg zum Aufstieg ist. Was für uns ja nicht unbedingt schlecht sein muss. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
SEAN

Beitrag von SEAN »

Großkreutz…….
Das ist so ein Spieler, wo sich echt die Geister scheiden. Vom Weltmeister zum "fast-Amateur" in nur 4 Jahren. Diverse Skandale, aber auf dem Fussballplatz durchaus ein "Mentalitätsmonster". Wenn er in Uerdingen zurecht kommt und sich auf den Fussball konzentriert, halte ich das für eine riesen Verpflichtung. Schafft er es nicht, wars rausgeschmissenes Geld.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Antworten