Forum

Mit Meisterstern: Neues FCK-Trikot erscheint - Erstes Foto online (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
sandman

Beitrag von sandman »

Südpälzer hat geschrieben:Die Textilstruktur "irritiert" mich. So sieht kein heutiges Trikot aus.
Ist das etwa extra auf alt getrimmt, als Art Retrotrikot?
Das hat ja schon Erima vor 2-3 Jahren mit Köln und glaub auch Dresden gemacht und macht aktuell Jako mit Cottbus und Leverkusen (Ausweichtrikot).
Für mich sieht das von der Struktur auch eher nach Retro aus...wäre schon cool :D
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Ein klein wenig Recherche und mein Tipp steht: Erima!

http://www.erima.de/de/news-presse/pres ... ie-2-liga/
Das Design des neuen Trikots wurde von den ERIMA Designern in enger Abstimmung mit den Verantwortlichen der SG Dynamo Dresden entwickelt und ist an das ERIMA Trikot der SGD aus der Saison 94/95 angelehnt. Es besteht aus einem einmaligen Stoff mit Jacquard Muster in den traditionellen Farben Gelb und Schwarz, welches die Spieler in neuem Glanz erscheinen lässt.
Erima scheint da allgemein weit experimentierfreudiger als Uhlsport:

http://www.erima.de/de/news-presse/pres ... jubilaeum/
http://www.erima.de/de/news-presse/pres ... alstrikot/
http://www.erima.de/de/news-presse/pres ... en-funken/
http://www.erima.de/de/news-presse/pres ... dertrikot/
LaOla43

Beitrag von LaOla43 »

Und wann gibts einen neuen Trikot Sponsor ??
Davon erfährt man nix :|
Chrisbee76
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Chrisbee76 »

Mal so aus reiner Neugier...

Hat hier eventuell jemand eine Ahnung, wie oft die Spieler ihre Trikots so tragen? Bekommen die zu jedem Spiel ein Neues?
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ - Bertolt Brecht
thoja

Beitrag von thoja »

Chrisbee76 hat geschrieben:Mal so aus reiner Neugier...

Hat hier eventuell jemand eine Ahnung, wie oft die Spieler ihre Trikots so tragen? Bekommen die zu jedem Spiel ein Neues?
Ne die werden mehrmals getragen. Und auch dort ist gekürztes worden seit klatt. An spielertrikots ran zu kommen war recht schwierig :nachdenklich:
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Uhlsport ist halt einfach langweilig.
Wie schon erwähnt wurde, sind es eigentlich immer leicht abgewandelte Trikots von der Stange. Die absolute Krönung ist noch, dass dann mit dem Muster unserer Auswärtstrikots gut und gerne mal Ligakonkurrenten auflaufen (Union und Duisburg kommen mir da spontan in den Sinn). Einfach billig und ideenlos.

Ich habe mir in der letzten Sommerpause mal wieder seit Ewigkeiten eines geholt- auch wenn dieses auch nicht besonders spektakulär war.

Dieses mal werde ich es mir auch holen, vordergründig aus reiner Unterstützung. Aber es wird auch dieses mal wieder ein todeslangweiliges Trikot werden, wenn man von dem Stern absieht. Da wir jetzt in der 3. Liga spielen, werden die sich wahrscheinlich noch weniger Umstände machen.

Ich frage mich langsam, wie lange wir diesen Ausrüster noch an der Backe haben werden. Auch wenn es in dieser Sommerpause zugegebenermaßen suboptimal gewesen wäre, auch noch einen anderen Ausrüster an Land ziehen zu müssen, da u.a. mal wieder ein neuer Hauptsponsor her muss.
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

Erst nach 4 Spieltagen wird das Trikot gewaschen.So spart man Energie,Waschpulver,die Farbe bleibt erhalten,Stoff und Bündchen leiern nicht so schnell aus.
LG eure Clementine :wink: :wink:
TimFW
Dauerkarte: Ja

Beitrag von TimFW »

Südpälzer hat geschrieben:Ein klein wenig Recherche und mein Tipp steht: Erima!
Heißt das etwa, Uhlsport als Ausrüster ist noch gar nicht sicher? Bin eigentlich fest davon ausgegangen, dass Uhlsport das weiterhin macht :?:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.
steppenwolf

Beitrag von steppenwolf »

De Sandhofer hat geschrieben:

Erst nach 4 Spieltagen wird das Trikot gewaschen.So spart man Energie,Waschpulver,die Farbe bleibt erhalten,Stoff und Bündchen leiern nicht so schnell aus.
LG eure Clementine :wink:
In Teufels Namen. Trikots auf GAR KEINEN FALL waschen. Draußen ein wenig durchlüften und dann erneut anziehen. So bleiben die Fasern auch nach einer langen Saison gut erhalten. Und der Gegenspieler traut sich nach einigen Spieltagen auch nicht mehr, einen ständig in die Manndeckung zu nehmen. :daumen: :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

hierregiertderfck hat geschrieben:Da wir jetzt in der 3. Liga spielen, werden die sich wahrscheinlich noch weniger Umstände machen.
Dazu kommt, dass Uhlsport jetzt auch noch Köln ausrüstet - wir sind also noch weniger interessant für Uhlsport.
TimFW hat geschrieben:
Heißt das etwa, Uhlsport als Ausrüster ist noch gar nicht sicher? Bin eigentlich fest davon ausgegangen, dass Uhlsport das weiterhin macht :?:
Die Liste der ausgerüsteten Vereine auf uhlsport.de ist auch kein Indiz mehr, dass wir bei denen bleiben, da wir dort zwar noch vertreten sind, Köln aber nicht erwähnt wird.

Köln hat übrigens zuerst das Ausweichtrikot präsentiert. Das Uhlsport Score in Schwarz.
Wird auf Facebook gerade verrissen. Tenor: 80 Euro für ein langweiliges Trikot, mit dem jeder dritte Kreisligaverein rumrennt.
Funkemariechen

Beitrag von Funkemariechen »

hierregiertderfck hat geschrieben:...Ich frage mich langsam, wie lange wir diesen Ausrüster noch an der Backe haben werden...
Es hieß, dass der Vertrag bis 2019 läuft... hab ich hier im Forum von dbb des Öfteren gelesen.

@Steppenwolf: aber bitte links rum aufhängen!
Semper Fi FCK
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Funkemariechen hat geschrieben:Es hieß, dass der Vertrag bis 2019 läuft... hab ich hier im Forum von dbb des Öfteren gelesen.
ligaunabhängig?
Fck76

Beitrag von Fck76 »

Es sieht sehr schön aus ich bin gespannt wie das neue Trikot aussieht mit dem Stern und mit neuem Sponsor wenn es schon einen gibt für den FCK :daumen:
Funkemariechen

@Südpälzer: ich wääs et ned!

Ich habs auch nur hier in den Foren gelesen. Woher diese Infos kommen, kann ich nicht beurteilen und bin auch zu faul zum suchen! Sorry. Vllt kann @Thomas was dazu sagen?!
Semper Fi FCK
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Da im Moment auf der Homepage die Partner des FCK´s angepasst werden, und Uhlsport weiterhin da aufgeführt wird, gehe ich davon aus, dass wir Uhlsport als Ausrüster behalten. Es fehlen aber zum Beispiel Karlsberg und Layenberger...
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Wie schon geschrieben, hat Uhlsport auf der Homepage immer noch den FCK als gesponsertes Team auf der Liste, aktualisiert mit 3. Liga usw. Da heute schon der 2.07.- ist, gehe ich auch davon aus, dass der Vertrag für die 3. Liga seine Gültigkeit hat.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Dafür fehlt Köln, obwohl der Wechsel zu Uhlsport schon fast ein Jahr feststeht.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

80euro ist für jedes Trikot zu viel. Ob 3. Oder 1. Liga.
Dafür das die in Bangladesch fur 1,23 zusammen gedübelt werden ist das der blanke Hohn!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Funkemariechen

Betze_FUX hat geschrieben:80euro ist für jedes Trikot zu viel. Ob 3. Oder 1. Liga.
Dafür das die in Bangladesch fur 1,23 zusammen gedübelt werden ist das der blanke Hohn!!!
:lol: :lol: die Kinderhände hast du noch vergessen.... :shock:
Semper Fi FCK
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

De Sandhofer hat geschrieben:

LG eure Clementine :wink:
So wie manche letzte Saison gespielt haben, glaub ich dir das direkt :)
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
flix

Beitrag von flix »

TimFW hat geschrieben:
Die offizielle uhlsport Instagram Page hat das neue Bild vom FCK geliked. Denke nicht, dass sie das gemacht hätten, wenn ein neuer Ausrüster da wäre 8-) Außerdem würde sich ein neuer Ausrüster medienwirksamer präsentieren, um den Sponsorship optimal zu aktivieren.

edit: BTT: Ich find die Idee mit dem Stern cool, werde mir eins kaufen, weil es in jedem Fall einmalig sein wird. Hoffe, dass noch andere so denken wie ich, dann gibts noch etwas Kohle für den Verein.
steppenwolf

Beitrag von steppenwolf »

flix hat geschrieben:Die offizielle uhlsport Instagram Page hat das neue Bild vom FCK geliked. Denke nicht, dass sie das gemacht hätten, wenn ein neuer Ausrüster da wäre 8-) Außerdem würde sich ein neuer Ausrüster medienwirksamer präsentieren, um den Sponsorship optimal zu aktivieren.

edit: BTT: Ich find die Idee mit dem Stern cool, werde mir eins kaufen, weil es in jedem Fall einmalig sein wird. Hoffe, dass noch andere so denken wie ich, dann gibts noch etwas Kohle für den Verein.
Der Stern ist sicherlich ein weiterer Kaufanreiz. Da mein letztes Trikot mit Altintop beflockt wurde, werde ich mir nun wohl ein neues aussuchen müssen. :D
Sohnemann will auch eins. Also, für Nachwuchs ist gesorgt. Alles zum wohle des Vereins. Kommt ja nun in treusorgende Hände, gell. :daumen: :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
kai81

Beitrag von kai81 »

Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen auf das neue Trikot.

Irgendwann werden wir aber wieder einen Stern auf der Brust tragen, und den dann in der 1. Bundesliga :love: :teufel2:
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

steppenwolf hat geschrieben:
flix hat geschrieben:Die offizielle uhlsport Instagram Page hat das neue Bild vom FCK geliked. Denke nicht, dass sie das gemacht hätten, wenn ein neuer Ausrüster da wäre 8-) Außerdem würde sich ein neuer Ausrüster medienwirksamer präsentieren, um den Sponsorship optimal zu aktivieren.

Der Stern ist sicherlich ein weiterer Kaufanreiz. Da mein letztes Trikot mit Altintop beflockt wurde, werde ich mir nun wohl ein neues aussuchen müssen. :D
Sohnemann will auch eins. Also, für Nachwuchs ist gesorgt. Alles zum wohle des Vereins. Kommt ja nun in treusorgende Hände, gell. :daumen: :teufel2:
Hol dir das neue auch mit altintop....das ist dann bestimmt Mal viel wert. Fehldruck....wie die Mauritius:)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

fck97er hat geschrieben:Finde die schwarze 4 im goldnen Stern, optisch nicht besonders gelungen, aber das ist geschmackssache :teufel2: :teufel2:
Bin mal gespannt, wie das Trikot im Gesamten aussieht. Finde die schwarze 4 im Stern auch nicht gut lesbar und sieht eher billig aus. Aber Bilder können ja auch etwas verzerren.
Jedenfalls passt schon mal das Chilirot. (wobei das Rot auf dem Bild eher dunkler wirkt)
Aber vielleicht übertrifft sich ja Uhlsport wieder. :shock:
Würde mich jedenfalls freuen, wenn wir mal einen anderen Ausrüster bekommen. Uhlsport war nicht gerade stilistisch der Renner.
Aber wichtig ist au´m Platz.

Wenn wir das komplette Trikot kennen, können wir ja endgültig unsere Meinung kundtun (was garantiert hier passiert :D )
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
Gesperrt