read-only hat geschrieben:danke für die info, das bestätigt im großen und ganzen, was ich gehört habe.Ageongki hat geschrieben:...Der Grund ist, dass ich den Abgang von Halil und die damit verbundenen Gründe bereits seit ca. einem Monat kenne.
...So oder so hoffe ich auf eine tolle Saison und sage:
DANKE HALIL!
ich denke auch, dass halil ein fairer sportmann ist und entscheidungen akzeptiert. wenn er und seine familie sich in kaiserslautern wohl fühlen, darf er sehr gerne im nachwuchsbereich arbeiten, wegen mir sogar als spielertrainer, wenn das mit frontzek tatsächlich nicht funktioniert

Die Aussage von @Ageongki in seinem kompletten Beitrag, deckt sich aber nicht so ganz mit Deiner Behauptung.von read-only » 18.06.2018, 21:40
für mich kommt das nicht überraschend. schon mitte/ende der saison hatte halil gesagt, dass er mit der spielweise von frontzeck nicht einverstanden ist, viel zu passiv, keine richtige spielkultur, leicht durchschaubares system. er traut ihm also nichts zu, frontzek höre auch nicht auf seine erfahrungswerte, also möchte unter diesen umständen nicht mit ihm zusammenarbeiten.
ob halil damit recht hat, wird die saison zeigen...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke nochmal Halil, dass Du unserem 1.FCK in schwerer Zeit zu Hilfe kommen wolltest.
Alleine durch deine Anwesenheit wirst Du im Kader eventuell schon etwas bewegt haben.
Vermutlich musstest Du aber auch erkennen, dass die alten müden Knochen nicht mehr das benötigte Potential hergeben können.
"Der Geist war willig, doch der Körper (mitlerweile) zu schwach?"
