Gruppe: Deutschland, Mexiko, Schweden, Südkorea
Spielplan:
Sonntag, 17.06.2018
Deutschland - Mexiko (17:00 Uhr)
Montag, 18.06.2018
Schweden - Südkorea (14:00 Uhr)
Samstag, 23.06.2018
Südkorea - Mexiko (17:00 Uhr)
Deutschland - Schweden (20:00 Uhr)
Mittwoch, 27.06.2018
Mexiko - Schweden (16:00 Uhr)
Südkorea - Deutschland (16:00 Uhr)
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
- Kein Sturm
- Kein Mittelfeld
- Keine Abwehr
Das wird Spanien 2014.

SEAN hat geschrieben:Das wird Spanien 2014.
Sehe ich genauso. Bisher war mein Tip: "Im Achtelfinale gegen die Schweiz raus"
Die kommen nicht über die Vorrunde hinaus.
Und das ist gut so. Wir brauchen dringend eine kleine Revolution beim DFB.

Spanien lässt grüßen.
roterteufel81 hat geschrieben:Ach quatsch. Das gabs noch nie und wird’s auch nicht geben. Punkt.
EM 2004 unter Ribbeck.
Hephaistos hat geschrieben:roterteufel81 hat geschrieben:Ach quatsch. Das gabs noch nie und wird’s auch nicht geben. Punkt.
EM 2004 unter Ribbeck.
EM ist keine WM. Von da aus, falsch.
wkv hat geschrieben:Wir reden nach dem nächsten Spiel, da ist alles geklärt.
Aber mit 3 Punkten auf dem Konto kann doch noch gar nicht alles geklärt sein

roterteufel81 hat geschrieben:Ach quatsch. Das gabs noch nie und wird’s auch nicht geben. Punkt.
1938

Hephaistos hat geschrieben:roterteufel81 hat geschrieben:Ach quatsch. Das gabs noch nie und wird’s auch nicht geben. Punkt.
EM 2004 unter Ribbeck.
Es gibt nur einen Rudi Völler

SEAN hat geschrieben:roterteufel81 hat geschrieben:Ach quatsch. Das gabs noch nie und wird’s auch nicht geben. Punkt.
1938
Seit wann zählt die Zeit vor WKII?

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Die erste WM wurde 1930 in Uruguay ausgetragen. 1934 folgte die in Italien. 1938 in Frankreich war die letzte WM vor dem 2. Weltkrieg und die bisher einzige, in der Deutschland schon in der 1. Runde (damals Achtelfinale, im Wiederholungsspiel gegen die Schweiz) ausgeschieden ist 1930 und 1950 hat Deutschland nicht teilgenommen bzw. nicht teilnehmen dürfen).
Kann man überall nachlesen

Mich selber juckt es nicht, dass die DFB Elf es gestern verkackt hat, auch wenn's mir für den einen oder anderen (z.B. Reus, Plattenhardt) schon leid tut: mit dieser Mannschaft kann ich mich Dank zu viel Bayern, Leverkusen und Rattenballern (ich weiß nur einer. Aber das ist auch zu viel) nicht freuen. Wenn die es doch noch schaffen - von mir aus. Ich bin für Island

Nun machen wir genau das und es ist auch wieder nicht Recht!

Spiegel Online hat geschrieben:Angst vor deutschem WM-Aus - Adidas-Aktie gerät unter Druck
Adidas ist seit Langem Ausrüster der deutschen Nationalmannschaft, im Falle eines frühen Ausscheidens drohen dem Konzern herbe Absatzverluste.
Nach der Niederlage der deutschen Fußballnationalmannschaft gegen Mexiko bei der WM am Sonntag sind die Wertpapiere des Ausrüsters Adidas am Montag unter Druck geraten. Sie büßten bis zu 2 Prozent ein und lagen mit 195,95 Euro am Ende des Dax. Vor Beginn der Weltmeisterschaft in Russland waren sie bis Mitte April stark gestiegen.
Sollte das DFB-Team bereits nach der Vorrunde ausscheiden, drohen Absatzverluste vor allem auf dem Heimatmarkt in Deutschland.
[...]
Quelle: Spiegel Online
Nun denn...
Zurück zu Weltmeisterschaft 2018