Tatsächlich sind wir inzwischen schon bei 24+3Lonly Devil hat geschrieben:Das nächste Puzzleteilchen für unsere (Kader)Wundertüte wurde gefunden. So langsam müssten alle geplanten Teile (22+3) zusammen sein.

Tatsächlich sind wir inzwischen schon bei 24+3Lonly Devil hat geschrieben:Das nächste Puzzleteilchen für unsere (Kader)Wundertüte wurde gefunden. So langsam müssten alle geplanten Teile (22+3) zusammen sein.
Es werden dann evtl. nicht alle von den Jungen in den Kader kommen.Chrisbee76 hat geschrieben:Tatsächlich sind wir inzwischen schon bei 24+3Lonly Devil hat geschrieben:Das nächste Puzzleteilchen für unsere (Kader)Wundertüte wurde gefunden. So langsam müssten alle geplanten Teile (22+3) zusammen sein.
Chrisbee76 hat geschrieben:Tatsächlich sind wir inzwischen schon bei 24+3Lonly Devil hat geschrieben:Das nächste Puzzleteilchen für unsere (Kader)Wundertüte wurde gefunden. So langsam müssten alle geplanten Teile (22+3) zusammen sein.
Vielleicht habe ich mich ja verzählt, aber ich kommen nur auf 19 + 3 Spieler in deiner Aufzählung.Hephaistos hat geschrieben:Naja.. Ob Andric, Morabet, Sickinger, Esmel, Mustafa und Botiseriu für die erste geplant sind, wage ich zu bezweifeln. Gottwalt und Kühlwetter eher. Es wird wohl wie immer Springer zw. Jugend und Profis geben.
Ich würde es eher so sehen:
Tor: Lennart Grill, Jan-Ole Sievers, Wolfgang Hesl
...
Ich rechne fest damit, dass wir vor Beginn des ersten Trainingslagers am Sonntag noch eine Nr. 14 präsentiert bekommen - am besten gleich morgen im Rahmen des Saisoneröffnungsspiel. Wunschkandidaten sind Thiele und/oder Torrello. Mal schauen, wer das Rennen macht.Betziteufel49 hat geschrieben:OH Schad mit der Nr.13 hoffentlich geht das gut.
Herzlich willkommen!!![]()
![]()
Wars das jetzt oder kommt noch eine Nr.14??![]()
![]()
Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf. Respekt meine Herren-gute Arbeit!!
Wer ist denn das?steppenwolf hat geschrieben:Ich rechne fest damit, dass wir vor Beginn des ersten Trainingslagers am Sonntag noch eine Nr. 14 präsentiert bekommen - am besten gleich morgen im Rahmen des Saisoneröffnungsspiel. Wunschkandidaten sind Thiele und/oder Torrello. Mal schauen, wer das Rennen macht.Betziteufel49 hat geschrieben:OH Schad mit der Nr.13 hoffentlich geht das gut.
Herzlich willkommen!!![]()
![]()
Wars das jetzt oder kommt noch eine Nr.14??![]()
![]()
Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf. Respekt meine Herren-gute Arbeit!!
Vorname Brandon. Na, klingelt's???sandman hat geschrieben:Wer ist denn das?steppenwolf hat geschrieben:Ich rechne fest damit, dass wir vor Beginn des ersten Trainingslagers am Sonntag noch eine Nr. 14 präsentiert bekommen - am besten gleich morgen im Rahmen des Saisoneröffnungsspiel. Wunschkandidaten sind Thiele und/oder Torrello. Mal schauen, wer das Rennen macht.
Und wieso Torrello und nicht Kreuzrrello?steppenwolf hat geschrieben:Vorname Brandon. Na, klingelt's???sandman hat geschrieben:
Wer ist denn das?
Weil ich noch Hoffnung habe, dass der Gute für uns noch in der kommenden Saison auf Torejagd gehen wird. Möge er bei uns verlängern und schnell genesen.Hephaistos hat geschrieben:Und wieso Torrello und nicht Kreuzrrello?
Hephaistos hat geschrieben:Und wieso Torrello und nicht Kreuzrrello?steppenwolf hat geschrieben: Vorname Brandon. Na, klingelt's???
Ich sehe, der Australier ist immer noch ein Brand(on)heißes Thema!Davy Jones hat geschrieben:
Wahrscheinlich weil er so viele Tore gemacht hat. Wobei er ja eher der für Vorlagen war. Dann wäre ja eher Vorello
Hab schon in Kaderplanung gepostet. Irgendein Grund muß es ja habenGrizz hat geschrieben:Testroet hat eben Lautern auf Instagramm geaddet. Vielleicht heisst das ja was
Ach soooosteppenwolf hat geschrieben: Vorname Brandon. Na, klingelt's???
Denke auch, dass er kommen wird. Löhmannsröben hat er auch bereits geaddet. Bestimmt nicht ohne Grund!Hephaistos hat geschrieben:Hab schon in Kaderplanung gepostet. Irgendein Grund muß es ja habenGrizz hat geschrieben:Testroet hat eben Lautern auf Instagramm geaddet. Vielleicht heisst das ja was
Genau diese Defizite hatte Mwene auch und hat sie z.T. immer nocht... Trotzdem ist er ein durchschnittlicher Zweitliga-Spieler geworden. Und das würde mir bei Schad schon reichen.Walterfritz hat geschrieben:Klingt doch nicht schlecht. Kann RV und auch LV spielen, ist schnell, Zug nach vorne... aber soll Defizite im Durchsetzungsvermögen und in der Physis haben - ja ab zu Gerry Ehrmann mit dem Bub. Und nach zehnmal Kotzen im Training walzt er auf Briegels Fußstapfen.
Los, Gerry Tarzan, du kannst Deinen verlorenen Fußballsachverstand wiedergutmachen - schleif diesen Rohdiamanten und dann erscheint im Kicker wöchentlich ein Schadensbericht - über Dominiks Gegenspieler