aber echt .....am schluss feiern sie auf den strassen in ganz KL seinen verbleibsandman hat geschrieben:Mein Gott, was ein rumgeier...man könnte meinen, es geht um den Verbleib eines Lionel Messi
Hmm das sind natürlich Argumente und vielleicht trifft er dann ja auch seinen alten Kumpel Osayamen...De Sandhofer hat geschrieben:@heiko 1900
Meinst du nicht Stipe will lieber mal die "leichte französische Küche" testen,als immer Kaiserschmarrn,Marillenknödeln,Salzburger Nockerln oder Brettljausen.Von daher ist die Verbindung Lautern Paris Weltklasse.
Selbst Albaeks Berater sagte vor kurzem noch, dass 3. Liga für seinen Klienten wenig attraktiv ist. Das Ende der Geschichte kennen wir ja.Schuppi hat geschrieben: Aber dieses rumgeiere von SV finde ich ganz schlimm, dann lieber wie CM von vorneherein sagen, dass liga 3 keine Option ist.
Naja schaun wa mal was die woche noch so bringt
Otto Rehagel hat geschrieben:Vucur hat erst Aue dann uns zum Abstieg verholfen - mit ihm bleibt die Unsicherheit in der Abwehr bestehen.
Es geht nicht um Söldner (diese Formulierung verstehe ich eh nicht, jeder von uns würde wohl auch erst abwarten wollen). Dass das Gehalt weniger wird, sollte auch schon im April klar sein. Selbst bei Klassenerhalt, mM. Vucur kam, als wir unter Kuntz noch um Aufstieg gespielt haben und dürfte damit nicht wenig verdienen (Vermutung). Ein sichere Rückhalt war er aber so gut wie nie. Wenn er sich für höhere Aufgaben gemacht sieht, dann soll er es genau so kommunizieren. Aber so zögert es sich schon seit Wochen und diese Entscheidung blockiert einen Kaderplatz inkl. Kosten, die im Etat klar verteilt sind. Für den Spieler ist es ja nicht schlimm, er findet sich so oder so einen Club, wenn er denn will. Für den FCK (wollte erst Verein schreiben, aber stimmt nicht mehrMiggeblädsch hat geschrieben:Man sollte den Spieler nicht als charakterlosen Söldner abstempeln, wenn man keine Internas kennt. Bestimmt hat man ihm ein "deutlich abgespecktes Gehalt" angeboten. Trotzdem brauchen wir Planungssicherheit und man sollte die Gültigkeit des Angebotes bis zum Samstag begrenzen.
lauternfieber hat geschrieben:Die meisten Beiträge bzgl. Vucur sind schon wirklich unterste Schublade/3.Liga. Da kommen die Hetzer und Schwarzseher aus den muffigen, dunklen Kellerlöchern gekrochen und reißen das Maul auf, als wüssten sie Bescheid. In Wahrheit kennt niemand hier die Hintergründe und maßt sich aber an, einen Spieler zu verurteilen, der immerhin die meiste Einsatzzeit in der vergangenen Saison hatte und sich nicht mangelnden Kampfeswillen vorwerfen lassen kann!
Ich würde mich freuen, wenn Vucur bleibt und wenn nicht, dann ist es halt so.