Eine Supernachricht zum Wochenstart. Dank an die drei Hauptprotagonisten. Ich hätte es auch verstehen können, wenn Mads Albaek wie die anderen Abgänger gesagt hätte , Tschüss FCK, das war es. Das Konzept und die ihm angebotenen fin. Konditionen scheinen ihm gepasst zu haben. Und vlt. spielt ja auch ein wenig Dankbarkeit mit, dass ihn der Verein in der langen Leidensphase wohl gut unterstützt hat. So oder so: Hervorragend, dass er gesund an Bord bleibt.
Im Übrigen finde ich es traurig, wie gegenüber etlichen, die uns verlassen haben bzw. mussten, ganz übel hier im Forum von einigen nachgetreten wurde und wird. Keinem unterstelle ich dass, er absichtlich gg. den Verein gespielt hat, damit er ablösfrei wechseln konnte/kann. Im Gegenteil: wie beispielweis ein Moritz mit verbundenen Hände spielte, wie sich ein Osawe über den Verbleib einiger Mitspieler beim FCK freut, obewohl er nicht mehr bei uns ist, wie die Mannschaft beispielsweise in Bochum und Bielfeld heroisch, mit fliegenden Fahnen kämpfend unterging usw.usw. Jetzt hoffe ich, dass Vucur und Borello noch bleiben, dann ist mir um den Wierderaufstieg in 2019

nicht bange.