Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Seb » 23.04.2008, 18:51

Wenn schon, dann bitte 11 Punkte abziehen.

Würde mich echt nicht wundern, wenn der TUS ne hohe Punktzahl NACH der Saison abgezogen wird um uns zu retten.
Wir sind immerhin schon noch ein Steckenpferd vom DFB.

Im Moment wäre es beschämend so drin zu bleiben, das ist richtig, aber in 3 Jahren kräht kein Hahn mehr danach, wenn wir dann Bundesliga spielen anstatt Oberliga, dann ist mir das Opfer TUS Koblenz mehr als recht.

Beitragvon 15Simpson » 23.04.2008, 18:53

letztlich wäre es mir egal, ob wir so die klasse halten. mir wäre es lieber wenn wir es "regulär" schaffen würden. ich mach auch keine luftsprünge, wenn die tus die punkte abgezogen bekommt. aber wenn da nun mal was falsch gelaufen ist, dann gehören sie bestraft. wir wurden auch schon mal bestraft also was soll's. zudem müssten sich die koblenzer denken, lieber diese saison als nächste. diese hätten sie trotd des abzugs realistische chancen auf den klassenerhalt. mit einem punktabzug nächste saison hab ich da starke zweifel. naja ich glaub eh nich, dass da irgendwas dran is.

Beitragvon Suboptimal » 23.04.2008, 19:01

suYin hat geschrieben:In den TuS Foren redet man jetzt von "Der DFB lässt nichts unversucht, den FCK in der Liga zu halten"

Naja... mal Hand aufs Herz.

Ich möchte nicht wissen wieviele unserer Leute unter umgekehrten Voraussetzungen sowas vermuten würden.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon Neustadt-City » 23.04.2008, 19:03

Da wird doch wohl nicht der Herr B. aus Neustadt seine Finger mit im Spiel haben... :wink: :lol:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon fuechsje85 » 23.04.2008, 19:03

Orschel hat geschrieben:
suYin hat geschrieben:In den TuS Foren redet man jetzt von "Der DFB lässt nichts unversucht, den FCK in der Liga zu halten"

Die beliebten Verschwörungstheorien...

Wäre doch bei uns genauso :D !!!!!

Mal davon abgesehen:
Wer sagt denn das ausgerechnet WIR davon profitieren??
Kann doch auch wegen dem Punktabzug z. B. aue drin bleiben!
Nebenbei gesagt, will ich dass wir drin bleiben!!!!! :teufel2:
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon DocHoliday » 23.04.2008, 19:08

Wieviel Punkte wurden doch gleich dem FCK nach seinen diversen finanziellen Schwierigkeiten in einer laufenden Saison abgezogen?

Und jetzt soll die Tus 9 Punkte verlieren wegen eines Defizits, über das Kaiserlautern froh wäre?

Da sollte doch der letzte merken, was daran nicht stimmt?

Beitragvon Lestat » 23.04.2008, 19:09

Naja also so in der Liga zu bleiben wäre wirklich mit einem fadem Beigeschmack verbunden. Allerdings wie hier einige schon bemerkt haben in ein paar Monaten kräht da kein Hahn mehr danach (außer in Koblenz).

Und mal ehrlich um die TUS nochmal unten reinzuholen müssten Ihr ja wirklich mindestens 6 bis 7 Punkte abgezogen werden. Wir sind damals mit 3 Punkten und ner Geldstrafe davon gekommen. Da müssten in Koblenz also wirklich schon ganz dicke Dinger gelaufen sein.
Zuletzt geändert von Lestat am 23.04.2008, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Matthew » 23.04.2008, 19:11

DocHoliday hat geschrieben:Wieviel Punkte wurden doch gleich dem FCK nach seinen diversen finanziellen Schwierigkeiten in einer laufenden Saison abgezogen?

Und jetzt soll die Tus 9 Punkte verlieren wegen eines Defizits, über das Kaiserlautern froh wäre?

Da sollte doch der letzte merken, was daran nicht stimmt?

jaja koblenzer wart doch einfach ab!

Beitragvon fck*1976 » 23.04.2008, 19:13

Orschel hat geschrieben:

Die beliebten Verschwörungstheorien...

Nun mit dem DFB hat das nix zu tun, frage der dfl!
Man sollte das Fell des Bären...usw(3 € ins Phrasenschwein)
Also warten wir ab, wie es endet und ob wir gewinnen, dann rechnen wir!

Klar, wäre es hilfreich für uns, und wenn dem so ist das wir drinbleiben und TUS absteigt dann ist das legitim.
Regeln sind da um sie einzuhalten und wenn man dagegen verstösst muss man die Strafe akzeptieren.
Wir haben auch schon die Kröte Punktabzug geschluckt!
Wir sind nicht loyal zu handelnden Personen oder Spielern,
wir sind loyal zum FCK!

Beitragvon zimmawest » 23.04.2008, 19:13

Nur wenn koblenz die strafe aufgebrummt bekommt, heißt das nicht, dass wir auromatisch die klasse halten.
natürlich wär es für uns eine mega chance, das ist klar aber dem haufen würd ich es sogar zutraun das auch noch zu vermasseln...
ich will jetz nicht für schlechte stimmung sorgen, wenn wir drin bleiben würden wegen denen, würd ich mich riesig freun, aber...
schlechte mannschaft -> zu wenig siege -> zu wenig punkte -> unterer tabellenplatz -> abstieg... <- und da dran is koblenz nicht schuld! :cry:
1.FCK - NEVER SURRENDER

Beitragvon fck*1976 » 23.04.2008, 19:17

...hier das Restprogramm der TUS

SC Paderborn 07 Fr 25.04.2008 18:00 A -:- (-:-)
SV Wehen Wiesbaden So 04.05.2008 14:00 H -:- (-:-)
1899 Hoffenheim Mi 07.05.2008 17:30 A -:- (-:-)
Erzgebirge Aue So 11.05.2008 14:00 H -:- (-:-)
Alemannia Aachen So 18.05.2008 14:00 A -:- (-:-)

Kann man da ne Prognose geben?
Ich nicht!
wir sind loyal zum FCK!

Beitragvon Little Devil » 23.04.2008, 19:19

na gut..hammereinfach is es nicht aber sehr schwer auch nicht..aber die TuS bracuh ich nit in der 2ten liga !!
Kaiserslautern ole oho

Beitragvon fck*1976 » 23.04.2008, 19:20

DSF meldet soeben, auch ein 1. Bundesligist bekommt einen Punktabzug.
Hat da jemand was gehört?
wir sind loyal zum FCK!

Beitragvon fuechsje85 » 23.04.2008, 19:22

Gerade ist im bericht auf dsf gekommen, dass ein klub aus der bundesliga (wer ist nicht bekannt) und einer aus der zweiten liga (das ist sicher das es koblenz ist) jeweils 5-9 punkte wegen unklarer vorfälle abgezogen bekommen!
Und wenn diese abgezogen werden, dann auf alle fälle in der laufenden saison und nicht erst zur nächsten...!!
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon Red_Devil44 » 23.04.2008, 19:23

Warum findet man eigentlich niergends was zu dem thema?!!

Beitragvon Basti91 » 23.04.2008, 19:29

fck*1976 hat geschrieben:DSF meldet soeben, auch ein 1. Bundesligist bekommt einen Punktabzug.

Wäre geil wenn es die Bayern wären^^ :lol:
Ne, auf so eine tolle Nachricht können wir noch Jahrtausende warten...

Beitragvon fck*1976 » 23.04.2008, 19:30

wenn man koblenz, punktstrafe,punktabzug googled kommt an erster Stelle dbb, sonst meldet ausser dsf keiner was zu diesem thema.
weder bild, n24, sport1 etc pp.

Wirhaben hier ein vorbildliches Forum,
danke Thomas, auch wenn du kürzlich meinen beitrag gelöscht hast!
wir sind loyal zum FCK!

Beitragvon fck*1976 » 23.04.2008, 19:31

Basti91 hat geschrieben:
fck*1976 hat geschrieben:DSF meldet soeben, auch ein 1. Bundesligist bekommt einen Punktabzug.

Wäre geil wenn es die Bayern wären^^ :lol:
Ne, auf so eine tolle Nachricht können wir noch Jahrtausende warten...

mit sicherheit nicht .
trotz dem, dass sie die löwen ausgezahlt haben mit der allianzarena
könnten die vom festgeldkonto den etat der halben zweiten liga decken.
uli, ist da zu clever
wir sind loyal zum FCK!

Beitragvon Orschel » 23.04.2008, 19:32

Also von mir aus könnten die dem KSC in der 1. Liga noch Punkte abziehen, dann w´ürde ich meine Wette vielleicht doch noch gewinnen! Geht immerhin um 50 L Bier... ;)

Beitragvon Thomas » 23.04.2008, 19:36

fck*1976 hat geschrieben:wenn man koblenz, punktstrafe,punktabzug googled kommt an erster Stelle dbb, sonst meldet ausser dsf keiner was zu diesem thema.
weder bild, n24, sport1 etc pp.

Wirhaben hier ein vorbildliches Forum,
danke Thomas, auch wenn du kürzlich meinen beitrag gelöscht hast!

Hoffentlich hat das DSF nicht bei DBB abgeguckt :D Aber Spaß beiseite, der SWR hats im Videotext ja auch gemeldet, denke auf swr.de wird da auch noch was folgen (ist immer bisschen langsamer als der Videotext). Die Meldung ist also auf jeden Fall seriös, nur wie viele Punkte es werden und ob die Entscheidung wirklich noch heute fällt ist halt bisher nur ein Gerücht.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Timo » 23.04.2008, 19:42

Wir hatten damals auch nen Punkteabzug und sind da durch abgestiegen also von daher scheiß doch auf Koblenz

Beitragvon waschbaerbauch » 23.04.2008, 19:42

selbst wenn koblenz die punkte abgezogen bekommt, bringt das uns recht wenig, denn um koblenz hinter uns zu lassen müssten wir genauso viele punkte holen, wie bei den übrigen konkurrenten.

koblenz wäre auch nach einem derartigen punkteabzug nicht der direkte konkurrent den es zu schlagen gilt...

Beitragvon Der treue Fan aus MRB » 23.04.2008, 19:43

Als Info das DSf bringt gleich nen Berich zu koblenz

Beitragvon Max » 23.04.2008, 19:43

Im DSF war die Rede von 5-9 Punkten... Am Ende werden es wahrscheinlich- wenn überhaupt- "nur" 5 Punkte, die den Koblenzern abgezogen werden und alle Aufregung war umsonst.
Auch bei 9 Punkten Abzug hätten wir noch 2 Punkte Rückstand ans rettende Ufer, und die gilt es dann erstmal aufzuholen!

Beitragvon fuechsje85 » 23.04.2008, 19:48

Max hat geschrieben:Im DSF war die Rede von 5-9 Punkten... Am Ende werden es wahrscheinlich- wenn überhaupt- "nur" 5 Punkte, die den Koblenzern abgezogen werden und alle Aufregung war umsonst.
Auch bei 9 Punkten Abzug hätten wir noch 2 Punkte Rückstand ans rettende Ufer, und die gilt es dann erstmal aufzuholen!

Besser zwei, wie momentan fünf!!
Die verlieren am wochenende und wir gewinnen und schon sind wir vorbei!!
Ach ja, wollte mir ja nicht mehr soviel hoffnung machen :teufel2: !!!
Remember 18-05-2008

Zurück zu Fußball Allgemein