Ich kenne einen, der hat ein halbes Jahr nicht gespielt und darf mit zur WM....Betzebub80 hat geschrieben: Djakpa hat seit einem Jahr keinen Verein mehr, ob das was bringt?
Der braucht wahrscheinlich länger als die Vorbereitung um wieder in Tritt zu kommen.
BB = Bayern BonusHöllenschlange hat geschrieben: Ich kenne einen, der hat ein halbes Jahr nicht gespielt und darf mit zur WM....
Indizien sprechen klar dafür!Saarlänna hat geschrieben:Auf TM heißt es, dass er hier es sei.. https://www.transfermarkt.de/janek-ster ... eler/89542
Bei tm meint einer, er hätte aus einer verlässlichen Quelle gehört, es handele sich um Franzosen Bussmann, der von Määnz an Freiburg ausgeliehen ist und aus Metzer Jugend kommt.Ingo hat geschrieben:+++ Transfer-Ticker +++
Linksverteidiger mit Bundesliga-Erfahrung soll diese Woche vorgestellt werden
Der "Kicker" meldet in seiner heutigen Printausgabe, dass der nächste Neuzugang beim 1. FC Kaiserslautern in der Tür stehen soll: Ein Linksverteidiger mit Erfahrung in der Bundesliga könnte demnach in den nächsten Tagen vorgestellt werden.
Kicker hat geschrieben:(...) Auf der Position des linken Außenverteidigers steht die Verpflichtung eines bundesligaerfahrenen Akteurs bevor, der für die Startelf gesetzt sein sollte. Eine Bestätigung des Transfers wird Mitte der Woche erwartet.
Quelle und kompletter Text: Kicker vom 28.05.2018
Naja soviel Bundesligaerfahrung hat der Mann nicht gerade...Lassen wir uns mal überraschen.magichorni hat geschrieben:Indizien sprechen klar dafür!Saarlänna hat geschrieben:Auf TM heißt es, dass er hier es sei.. https://www.transfermarkt.de/janek-ster ... eler/89542
BuLi-Erahrung & gleicher Berater wie Löhmannsröben.
Sag mal was erwarten hier manche? Bussmann wäre voll ok. Er hat bei Freiburg gespielt und war da eben nicht Stan, weil Günter gespielt hat. Wird jz noch verlangt einen zu holen, der Stamm bei Freiburg sein soll? Nach so Spieler müssen wir gucken, wir kriegen sicher keinen Stammspieler von Freiburg.niemand27 hat geschrieben:Bussmann hat diese Saison nur 1 Spiel gemacht und das in der Regionalliga.
Bei Sternberg sind es 7.
Sehe momentan nicht wie einer der beiden uns helfen könnte.
niemand27 hat geschrieben:Bussmann hat diese Saison nur 1 Spiel gemacht und das in der Regionalliga.
Bei Sternberg sind es 7.
Der ist gar nicht mehr aktiv!!Wittlinger hat geschrieben:Wie ware es den mit Bellinghausen noch Düsseldorf?
Im ersten Moment ein "wow". Das war ein Name den man gefühlt ewig in Bremen im Ohr hatte... bei genauer Betrachtung kam schnell Ernüchterungmagichorni hat geschrieben:Indizien sprechen klar dafür!Saarlänna hat geschrieben:Auf TM heißt es, dass er hier es sei.. https://www.transfermarkt.de/janek-ster ... eler/89542
Egal, für 90 min. 3.Liga ist er sicherlich noch fit und an Einsatz und Einstellung nicht zu überbieten...!alexislalas hat geschrieben:Der ist gar nicht mehr aktiv!!Wittlinger hat geschrieben:Wie ware es den mit Bellinghausen noch Düsseldorf?
Ist Co-Trainer von Funkel inzwischen
Löwe ist schon einige Zeit kein Stammspieler mehr.Forever Betze hat geschrieben:Sag mal was erwarten hier manche? Bussmann wäre voll ok. Er hat bei Freiburg gespielt und war da eben nicht Stan, weil Günter gespielt hat. Wird jz noch verlangt einen zu holen, der Stamm bei Freiburg sein soll? Nach so Spieler müssen wir gucken, wir kriegen sicher keinen Stammspieler von Freiburg.niemand27 hat geschrieben:Bussmann hat diese Saison nur 1 Spiel gemacht und das in der Regionalliga.
Bei Sternberg sind es 7.
Bussmann hatte zwei Jahre zuvor jeweils 18 Bundesliga Einsätze fast über die gesamten 90. Minuten, davor 36 Spiele in einer Saison für die 1. Liga Frankreich und davor in Frankreichs 2. Liga 38 Spiele und 5 Tore und 6 Assists. Nach genau solchen Spieler muss man schauen. Bussmann und Schmitz wären beide stark.
Wenn ich hier schon lese das manche über Chris Löwe reden. Dachte erst das ist Ironie, aber dann schreibt einer "Müsste auf Geld verzichten." Meinte er also wohl sogar Ernst.
Ihr wisst schon das Löwe Stammspieler in der Premiere League ist? Der spielt jede Woche 90. Minuten gegen ManU, Liverpool und Co. dazu ist er auch noch Co Kapitän. Und zum Geld verzichten. Bei uns hat er vielleicht einen 150k Vertrag. Bei Huddersfield kann man von 1,5-2 Mio im Jahr ausgehen.
Der Löwe war ja aber zu schlecht für uns ...
Und Schmitz, Bussmann, Djakpa wären Top LV für uns. Sind alle erfahren und haben gezeigt das die kicken können. Haben nicht wenig gespielt weil sie verletzt waren (was viel schlimmer wäre) sondern weil die Konkurrenz zu stark war wie beispielsweise ein Nationalspieler namens Günter.
... ist tatsächlich noch aktiv (BW Linz), aber leider IV ...OleRotWeiß87 hat geschrieben:Es wird auf Rodnei rauslaufen.....
Er hat kein Vertrag mehr und ich habe ihn gestern Abend in Kaiserslautern gesehen
Ich erwarte nicht einen Bundesliga-Spieler zu holen.Forever Betze hat geschrieben:Sag mal was erwarten hier manche? Bussmann wäre voll ok. Er hat bei Freiburg gespielt und war da eben nicht Stan, weil Günter gespielt hat. Wird jz noch verlangt einen zu holen, der Stamm bei Freiburg sein soll? Nach so Spieler müssen wir gucken, wir kriegen sicher keinen Stammspieler von Freiburg.niemand27 hat geschrieben:Bussmann hat diese Saison nur 1 Spiel gemacht und das in der Regionalliga.
Bei Sternberg sind es 7.
Wir suchen noch 2 IV.Walk on! hat geschrieben:... ist tatsächlich noch aktiv (BW Linz), aber leider IV ...OleRotWeiß87 hat geschrieben:Es wird auf Rodnei rauslaufen.....
Er hat kein Vertrag mehr und ich habe ihn gestern Abend in Kaiserslautern gesehen
Das stimmt nicht ganz. Nachdem er nach Ungarn gewechselt ist hat er in der Rückrunde 20 (!) Pflichtspiele bestritten. War also unumstrittener Stammspieler. Aufgrund der vielen Pokalspiele wurde er in der Liga lediglich 2 mal geschont. Und Ferencvaros gehört ja zu den Topteams, dürfte Zweitliganiveau haben.mastawilli hat geschrieben:Im ersten Moment ein "wow". Das war ein Name den man gefühlt ewig in Bremen im Ohr hatte... bei genauer Betrachtung kam schnell Ernüchterungmagichorni hat geschrieben: Indizien sprechen klar dafür!
- letzte Saison 17/18 nie im Kader in Ungarn.
- Davor, 16/17 nie im Kader in Bremen bis zur Winterpause, danach auch nie im Kader in Ungarn
- 15/16 ebenfalls sogut wie nie im Kader in Bremen. Wenn überhaupt im Kader, dann nicht gespielt
- "Sein Jahr" war also 14/15. Da hat er konstant in Bremen Bundesliga gespielt.
Man braucht Glücksgriffe, anders kommen wir nicht an Granaten. Aber Euphorie sieht anders aus bei Transfers...
Mal sehen wers letztendlich wird
Knapp 25 Mio Transfereinnahmen haben die Jungen in den letzten Jahren gebracht. Ansonsten gäbe es den Verein schon lange nicht mehr.quallenbakker hat geschrieben:@ Wittlinger: ja, ja der Bello... Hat auch mal geweint und gemeint, dass es für ihn keinen anderen Verein, als nur den FCK geben würde![]()
Und nochmal: Wenn hier gegen Alte gewettert wird, ist das mehr als diskrimierend. Was hat euer Jugendwahn uns denn die letzten Jahre gebracht? Wo spielen Heintz, Orban und Co. heute? Bei uns?
Ich geb dir ja vollkommen Recht dass wir es uns nicht leisten können wieder solch Fehlgriffe wie Halfar und Pritsche (rein Gesundheitlich!!!) zu machen.Hephaistos hat geschrieben: Bussmann... Wenn er seine Verletzung vollständig auskuriert hat, könnte man ihm einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten. Aber wirklich nur, wenn unsere Ärzte von seiner Gesundheit überzeugt sind. Noch einen Pritsche würde ich nicht wollen. Er kann auch in der IV aushelfen...