Heinz Orbis hat geschrieben:Grill
Dick, Hainult,Vucur,Pick
Fechner,Altintop
Hemlein,Zuck
Spalvis,Huth
geht doch klar die Truppe

Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass Bergmann Angebote aus Liga 1 und 2 abgelehnt hat, um bei uns auf der Bank zu sitzen. Ich habe Bergmann einige Male Spiele sehen und kann dir versichern, dass der mit ABSTAND der Beste Fußballer in unserem Team ist. Ich finde es schockierend, wie schwach der hier gesehen wird. Manche erwähnen unsere Neuzugänge und Bergmann wird gar nicht erwähnt bzw vergessen. Bei keinem wird der in der Aufstellung erwähnt. Ich versichere euch, der wird Stamm spielen.
Der ist technisch unglaublich stark, kaum vom Ball zu kriegen und ein absoluter Standartspezialist. Jeder Freistoß und Eckball kommt gefährlich.
Bergmann wird Bundesliga irgendwann spielen. Der bekam letzte Saison einige Angebote aus Liga 1 und das Interesse ging nur zurück, wegen seiner Verletzung. Warte mal ab, wenn der wieder fit ist.
Der ist Typ Demirbay und ich bin mir sicher, der wird unverzichtbar im Team. Der wird die Räume durch Dribblings schaffen und ich denke wir werden durch Standarts eine richtige Waffe.
Außerdem spielen wir weiterhin im 4-4-2.
Grill
Dick, ?, Hainault, ?
Hemlein, ?, Bergmann, Zuck
Spalvis, ?
Thiele wird denke ich das ? im Sturm sein.
Auf der 6 neben Bergmann wird entweder Löhmannsröben oder Fechner spielen. Die sind vom Spieltyp identisch. Einer der beiden wird spielen. Wird wohl immer ein Hin und Her zwischen den beiden sein. Bergmann ist finde ich absolut gesetzt meiner Meinung nach, weil er der einzige Techniker im Kader ist, der könnte der neue Thommy werden, der ja schon für Regensburg Liga 3 schwindelig spielte. Bergmann für mich unersetzbar, wenn er so spielt, wie letzte Saison für Erfurt. Er ist DIE Waffe in unserem Kader, wenn er in Form kommt.
Huck wird denke ich erstmal auf der Bank sitzen und sich ins Team spielen, da wir noch einen Knaller als Stürmer holen, wie man an Thiele sieht und Thiele/Spalvis wären definitiv gesetzt.
Altintop landet meiner Meinung nach wieder auf der Bank.