Sorry, aber ich hab meinen Text noch mal durchgelesen und gesucht nach irgend einem Wort das unterhalb der Gürtellinie liegt.Funkemariechen hat geschrieben:@Schnullibulli:
ich kritisierte nicht wirklich deine Meinung zum Spieler. Die kannst und darfst du natürlich hier kund tun. Dafür ist das Forum ja da. Was ich nicht gutheiße, ist deine Wortwahl. Und kein Mensch ist aufgefordert SV nachzuweinen. DAS würde ich auch nicht tun. Ich würde ein "hier bleiben" trotzdem begrüßen, da er nicht nur Schwächen hat, sondern auch Stärken. Das er einen "erfahrenen" Nebenmann auf der IV braucht, (was er uns gezeigt hat), finde ich auch nicht verwerflich. Dann muss man halt einen erfahrenen IVer suchen/verpflichten/ausleihen.
Alle drei in der neuen Saison nicht mehr da, weil scheinbar nicht gewünscht. Aber, dass unsere Führung SV einen Vertrag vorgelegt hat, muss diese scheinbar auch daran interessiert sein, dass er bleibt!Oder denkst du man hätt sonst Correia, Modica und Kessel geholt wenn man von Vucur überzeugt war.
Du vergleichst Äpfel mit BirnenbjarneG hat geschrieben:
Dejan Lovren wäre damit auch nicht gut genug für uns. Lassen wirs mal so stehen und hoffen, daß er sich morgen abend mit dem Henkelpott trösten kann.
FCK-Ralle hat geschrieben:In den RPR Nachrichten haben sie gebracht,
dass Ziegler den FCK verlassen wird. Sein neuer Verein ist noch nicht bekannt. Auch Vucur wird den Verein verlassen und hat mehrere Angebote.
So wie es sich da anhört scheinen die Abgänge sehr konkret.
Gleiche Position, gleicher Spielertyp, die gleichen Probleme, beide haben eigentlich alles, sind aber für die gleichen Böcke gut und haben bei den Anhängern dementsprechend das gleiche standing - man wartet geradezu auf den Fehler. Beide steigern sich aber mit einem stärkeren Nebenmann von solide zu richtig ordentlich, ob er jetzt Ewerton oder VanDijk heißt...Schnullibulli hat geschrieben:Du vergleichst Äpfel mit BirnenbjarneG hat geschrieben:
Dejan Lovren wäre damit auch nicht gut genug für uns. Lassen wirs mal so stehen und hoffen, daß er sich morgen abend mit dem Henkelpott trösten kann.
Leider ist er aber nicht beständig genug, und ist immer wieder für haarsträubende Fehler gut, die dann eben auch immer wieder Punkte kosten.mb_1980 hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, warum der so schlecht gesehen/bewertet wird.
In meinen Augen ist das ein noch immer junger Spieler, mit sehr viel Erfahrung und dem viel gewollten Kämpferherz.
Es gibt sicher bessere, aber ganz bestimmt auch wesentlich schlechtere die auf dem Niveau unterwegs sind.
Das hat doch nichts mit schlecht machen zu tun.niemand27 hat geschrieben:In der gesamten Hinrunde wurde die Abwehr immer wieder komplett durcheinandergewürfelt, da hatte die Defensive im gesamten nicht gut gestanden, die Schuld nur auf Vucur zu schieben wäre zu billig.
Und für wieviele Gegentore war er in der Rückrunde alleine verantwortlich?
Wir sollten ihn hier nicht schlechter machen als er ist.