Forum

Hendrick Zuck wird wieder ein Roter Teufel (Pressemeldung FCK)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Hendrick Zuck?

Umfrage endete am 29.05.2018, 17:51

1
26
18%
2
51
35%
3
47
33%
4
13
9%
5
5
3%
6
2
1%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 144

Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Warte erstmal ab, was sich beim KackSC tut, anscheinend verbocken die die Relegation. Aue spielt die grad an die Wand. Die haben es nun verpasst, direkt wieder hoch zu gehen, im zweiten Jahr wird es jetzt richtig schwierig. Wir als Absteiger sind jetzt der große Favorit neben dem BTSV, vielleicht können wir ja einen Schleusener oder Gordon auf den Betze bekommen.

Wenn ich schon sehe, dass wir fast fertig mit den Planungen für den Kader sind, während der BTSV noch am überlegen ist, wer überhaupt mit in Liga 3 geht und der KackSC noch gar nicht planen kann, ebenso wenig die Relegations Aufsteiger, dann macht das Hoffnung.
Klarer Vorteil FCK das wir so früh abgestiegen sind und planen können.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 22.05.2018, 19:45, insgesamt 2-mal geändert.
hank.moody

Beitrag von hank.moody »

alexislalas hat geschrieben: Ich machte jede Menge Vorschläge für Spieler die meiner Meinung nach besser und vorallem auch finanzierbar sind!!
Nachzulesen das ganze unter Vorschläge für mögliche Transfers !!
viewtopic.php?f=4&t=1272&start=9700
Beitrag Nr.9721
Und mir fallen noch 2-3 Spieler auf Anhieb mehr ein.
Und wie lang spielte er nochmal bei uns 1/2 so wie ich mich erinnere, das beste halbe seinen Lebens seitdem kam nicht wirklich viel, wir brauchen Spieler die uns stärker machen um aufzusteigen sonst bleibt am Ende max. Mittelfeldplatz und das wäre ein Unding.
Naja, ich denke auf transfermarkt.de zu stöbern und die Regionalligaspieler mit den meisten Toren und Assists aufzulisten würden Notzon und Bader auch hinbekommen.
Des krie mer schun hie. Des werrsche schun sieh! :teufel2:
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

hank.moody hat geschrieben:
alexislalas hat geschrieben: Ich machte jede Menge Vorschläge für Spieler die meiner Meinung nach besser und vorallem auch finanzierbar sind!!
Beitrag Nr.9721
Und wie lang spielte er nochmal bei uns 1/2 so wie ich mich erinnere, das beste halbe seinen Lebens seitdem kam nicht wirklich viel, wir brauchen Spieler die uns stärker machen um aufzusteigen sonst bleibt am Ende max. Mittelfeldplatz und das wäre ein Unding.
Naja, ich denke auf transfermarkt.de zu stöbern und die Regionalligaspieler mit den meisten Toren und Assists aufzulisten würden Notzon und Bader auch hinbekommen.
Vor allem sind die meisten Spieler aus der Liste schon längst gewechselt und Spieler wie Kramer von Wolfsburg U23 der da 20 Tore machte und noch super jung ist. Den wird Wolfsburg uns im Leben nicht geben.
steppenwolf
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von steppenwolf »

Beitrag Nr.9721
@alexislalas, sorry, was bitte schön, willst du mit deinen Regionalligaspielern anfangen? Der FCK will zurück in die 2. Liga und sich nicht weiter nach unten orientieren. Und für dieses Ziel wird der aktuelle Kader zusammengestellt.

Nun zum eigentlichen Topic: Willkommen zurück aufm Betze, Hendrick Zuck. :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Osawe hat den Transfer geliked :O

Zeichen Zeichen zeichen
SuperMo

Beitrag von SuperMo »

Zuck Zuck Zuck, Dick Dick Dick, Pick Pick Pick. Das kann ne lustige Saison werden.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

SuperMo hat geschrieben:Zuck Zuck Zuck, Dick Dick Dick, Pick Pick Pick. Das kann ne lustige Saison werden.
Löhmannsröben Löhmannsröben Löhmannsröben Löhmannsröben :lol:
Bergtroll2_1998

Beitrag von Bergtroll2_1998 »

Devil's Answer hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Der Betze wird einsilbig
Dick, Grill, Huth, Pick, Zuck
Tor, Sieg

wenn's so weitergeht isses OK!

Das nächste Puzzleteilchen. Ich hör jetzt auf zu zählen.

Hört sich an wie ein Feuerwerk. :teufel2:

Peng, Paff, Pick, zuck, dick, Grill, Huuuuuuuuth.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Über diesen Transfer freue ich mich sehr. Willkommen zurück, Hendrick! Hau rein!
Bergtroll2_1998

Beitrag von Bergtroll2_1998 »

Finde ich gut. War damals schon traurig, als er gehen musste.
Hatte beim Firmenlauf letzte Woche noch mit Kumpels geredet, dass er doch kommen könnte. Sehr schön.

Der Vergleich mit Heimkehrern letzter Saison hinkt. Die Mannschaft als Ganzes war ein Totalausfall, nicht der einzelne.

Im Betze-Leaks wird angedeutet, dass er zur Generierung von Geld verkauft wurde, nicht weil er unbedingt wollte.

Viel Erfolg!!
TheSence

Beitrag von TheSence »

Keine Ahnung ob er uns weiter helfen wird, damals hatte er einen Lauf und es war schade das er vom "Hof gejagt" wurde. Hatte damals immer gehofft das er nach Freiburg zurück kommt aber ging ja dann stetig abwärts, auch bei Braunschweig ging nicht viel.

Da stellt sich natürlich die Frage ob er bei uns wieder was reissen kann wenn er für Mitabsteiger Braunschweig schon nicht gut genug war...

Wünsche ihm das er wieder in Form kommt, gesund bleibt und mindestens halbwegs an seine Form von damals ran kommt.
Bild
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Das Rezept ist einfach!

GRILL - PICK - DICK - ZUCK - TOR
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Ich hoffe halt, dass ein mittelmäßiger Zweitligaspieler vielleicht ein besserer Drittliga Spieler ist. Und ich hoffe, dass man beim Medizincheck besser hingeschaut hat als bei Correia und Modica. Aber auch bei und muss es irgendwann mal wieder klappen. Das sagt allein die Wahrscheinlichkeitsrechnung. Wenn 20 ehemalige Spieler zurück kommen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass mindestens einer einschlägt. Da das bisher noch keiner gemacht hat, ist sie noch größer. :wink:
Motorschrauber

Beitrag von Motorschrauber »

Kennt nich noch jemand einen ehemaligen. Spieler der kostengünstig, zum Nulltarif, auf den Betze zurück geholen werden kann, dann mit Lob überschüttet wird, kennt den Betze usw.. Dies soll der Neuaufbruch sein? Herr Zuck hat in Freiburg nichts gebracht und Braunschweig mehr als durchwachsen, in Liga 3 ?????. Her Bader, Herr Notzon ist das Scouting? Will der FCK mit Gewalt in die Regionalliga? Geht einfacher.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Ordentlicher Transfer, den ich mit einer 3 benotet habe.
Seine besten Zeiten sind länger her und daher sicherlich nicht der "Granatentransfer" den einige in Zuck hier schon wieder sehen!
In Braunschweig war er vergangene Saison, nur Ergänzungsspieler.....
Trotzdem, herzlich Willkommen zurück :daumen:
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

wer würde euch denn noch bei Braunschweig einfallen?
was haltet ihr von kumbela?ist zwar alt,hat letzte Saison auch keine große Rolle gespielt glaube ich...
aber er hat fck Vergangenheit und ich traue ihm in Liga 3 einige Tore zu...
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Hephaistos hat geschrieben:
SuperMo hat geschrieben:Zuck Zuck Zuck, Dick Dick Dick, Pick Pick Pick. Das kann ne lustige Saison werden.
Löhmannsröben Löhmannsröben Löhmannsröben Löhmannsröben :lol:
:lol: :lol: :daumen:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Motorschrauber

Beitrag von Motorschrauber »

[quote="Teufel85"]wer würde euch denn noch bei Braunschweig einfallen?
was haltet ihr von kumbela?ist zwar alt,hat letzte Saison auch keine große Rolle gespielt glaube ich...
aber er hat fck Vergangenheit und ich traue ihm in Liga 3 einige Tore zu...[/

Gute Idee, passt perfekt ins Anforderungsprofil von Bader/ Notzon: "kennt den Betze, weiß was erwartet wird". Super Idee, gibts da nicht noch einen in Rostock?
FCK-Fan aus Essen

Beitrag von FCK-Fan aus Essen »

Ein sehr guter Transfer wenn Zuck fit bleibt ist er auf der linken Seite eine Verstärkung für uns. Willkommen zurück auf dem Betze. :daumen:

@ Motorschrauber

Marcel Ziemer
quallenbakker

Beitrag von quallenbakker »

@Motorschrauber , ja dann mach mal ein paar bezahlbare Vorschläge....Vlt. Schürrle? Der ist ja aus der Region, erfahren? *Ironie an* Hat ja eine große Rolle in der Saison gespielt... Ist dir bewußt, dass Frontzeck relativ viele Punkte gesammelt hat?
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Zuck selbst betont neben seiner Vorfreude auf die neue Aufgabe, dass er sich für das Engagement beim FCK "bewusst gegen andere interessante Angebote aus der zweiten Liga entschieden" habe.
Würde mich interessieren wer es genau war.
Briggedeiwel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Briggedeiwel »

Wir müssen mit relativ wenig Geld, relativ viele Spieler für den FCK begeistern.
Das geht bei ehemaligen Publikumslieblingen eben am besten.

Zuck wird weder als Führungs- noch Schlüsselspieler eingeplant, davon gehe ich einfach mal aus.

Wobei ich mir abgewöhnt habe Neuzugänge zu bewerten, sondern ihnen erst einmal meine volle Unterstützung entgegen bringe. :teufel2:
Nie mehr Feng Shui!
Excelsior

Beitrag von Excelsior »

Hephaistos hat geschrieben:
Zuck selbst betont neben seiner Vorfreude auf die neue Aufgabe, dass er sich für das Engagement beim FCK "bewusst gegen andere interessante Angebote aus der zweiten Liga entschieden" habe.
Würde mich interessieren wer es genau war.
Hmm, der BTSV und wir? Bevor der Abstieg jeweils feststand? :)
Bergtroll2_1998 hat geschrieben: Hört sich an wie ein Feuerwerk. :teufel2:

Peng, Paff, Pick, zuck, dick, Grill, Huuuuuuuuth.
:D

Erinnert mich jetz komischerweise irgendwie auch an die Zeitbombe für Jack Beauregard im Film "Mein Name ist Nobody". :p
Briggedeiwel hat geschrieben:Wobei ich mir abgewöhnt habe Neuzugänge zu bewerten, sondern ihnen erst einmal meine volle Unterstützung entgegen bringe. :teufel2:
Verbrennt den Ketzer! :teufel2:
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

alaska94 hat geschrieben:Für mich kam es nicht überraschend. Hatte es letzte Woche hier geschrieben, dass er kommt, da wollte mir keiner glauben. Habe da Insoderinfos gehabt
Wann kommt Miro zurück? Insiderinfos?
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Wahrscheinlich wird der Löhmannsröben nur verpflichtet, weil Notzon gemerkt hat, dass wir noch Buchstaben übrig haben.
- Frosch Walter -
Antworten