Ich habe hier bei dbb einen Artikel gesehen, wo beide ein gültiges Arbeitspapier für Lga 3 haben...Oss88 hat geschrieben:Ja richtig, Tomic und Mustafa haben leider keine gültigen Papiere hoffe aber inständig das beide den Weg in Liga drei mitgehen.

Ich habe hier bei dbb einen Artikel gesehen, wo beide ein gültiges Arbeitspapier für Lga 3 haben...Oss88 hat geschrieben:Ja richtig, Tomic und Mustafa haben leider keine gültigen Papiere hoffe aber inständig das beide den Weg in Liga drei mitgehen.
FCK-Ralle hat geschrieben:Na da bin ich mal kurz zusammengezuckt.paulgeht hat geschrieben:[ Dazu soll noch ein weiterer Offensivakteur kommen, dessen Verpflichtung nun kurz vor dem Abschluss steht (...).![]()
Mal schaun ob die Gerüchte stimmen.
Schön zu hören, dass wir bei Müsel noch im Rennen sind. Hoffe er ergreift die Chance bei uns.
Grimaldi? Das wäre geil. Spalvis, Grimaldi, Huth, Müsel.... das wäre doch mal ne Sturmreihe die sich in der 3. Liga mehr als sehen lassen kann.
Ja hinten muss noch was passieren. Baumgärtel als LV würde mir auch gefallen.
@Rickstar
Du meinst, dass diese beiden Transfers zusammenhängen?
FCK-Ralle hat geschrieben:Na da bin ich mal kurz zusammengezuckpaulgeht hat geschrieben:[ Dazu soll noch ein weiterer Offensivakteur kommen, dessen Verpflichtung nun kurz vor dem Abschluss steht (...).![]()
Mal schaun ob die Gerüchte stimmen.
.... dann hätte ich für die nächste Saison einen schönen Namen auf dem RückenSubway hat geschrieben:Und wenn das mit Löhmannsröben klappen sollte, ....
Briggedeiwel hat geschrieben:Wo habt ihr denn die Sache mit Zuck her ?
Hab da nirgends nen Artikel gefunden.
Brauchst aber einen ziemlich breiten Rücken...Hephaistos hat geschrieben:.... dann hätte ich für die nächste Saison einen schönen Namen auf dem RückenSubway hat geschrieben:Und wenn das mit Löhmannsröben klappen sollte, ....
ChrisW hat geschrieben:Warum sollen wir einen Spieler holen, der sich bei einem aktuellen Drittligisten nicht durchsetzen konnte?Subway hat geschrieben:Hoffe, wenn das mit Zuck stimmen sollte, dass er nicht der neue Halfar wird!
Vielleicht weils bei uns links offensiv grad ziemlich leer ist?WolframWuttke hat geschrieben:Übrigens hat Pick gestern LM bzw. LA gespielt und das Siegtor schön vorbereitet. Bisher hatte ich ihn nur als rechts-allrounder auf dem Zettel.
Bei Zuck wüsste ich jetzt nicht, warum wir ihn holen sollten.
Ich hoffe man rechnet nicht mit Osawe und verzockt sich dabei.. Da könnte man sich in doppelter Hinsicht verzocken..FCK-Ralle hat geschrieben:Vielleicht weils bei uns links offensiv grad ziemlich leer ist?WolframWuttke hat geschrieben:Übrigens hat Pick gestern LM bzw. LA gespielt und das Siegtor schön vorbereitet. Bisher hatte ich ihn nur als rechts-allrounder auf dem Zettel.
Bei Zuck wüsste ich jetzt nicht, warum wir ihn holen sollten.
Dann nenn mir doch mal einen Kandidat für diese Position. Bitte nicht vergessen, er muss erschwinglich sein (am besten ablösefrei), die dritte Liga kennen und besser sein, wie Zuck und das was derzeit da ist, bzw. aus der Jugend hoch kommt.
Und bitte komm mir jetzt nicht mit Pick. Ich hätte ehrlich gesagt Bauchschmerzen, wenn wir mit ihm als Stammspieler auf LA in die Saison gehen würden. Das ist nichts persönliches, aber wie du sagst, bisher hat er mehr auf der rechten Seite gespielt. So ein Seitenwechsel ist nicht immer einfach. Dass kann man als Drittligaspieler in der 5. Liga mal einfacher machen, aber nicht in der 3. Liga. Als Ersatzmann ok, aber als Stammspieler hätte ich gern ein anderes Kaliber.
... oder verzucken...Sascha89 hat geschrieben:Ich hoffe man rechnet nicht mit Osawe und verzockt sich dabei.. Da könnte man sich in doppelter Hinsicht verzocken..
GerryTarzan1979 hat geschrieben:... oder verzucken...Sascha89 hat geschrieben:Ich hoffe man rechnet nicht mit Osawe und verzockt sich dabei.. Da könnte man sich in doppelter Hinsicht verzocken..
Weil auch Osawe keine echte Neun is, nach der ja gerade gesucht wird.FCK-Ralle hat geschrieben:Und Notzon fahndet ja noch nach nem Stürmer, warum sollte er das tun, wenn Osawe bleiben sollte?
ja, wenn sie doch nur mal wenigstens hin und wieder geschossen hätten...ChrisW hat geschrieben: Verabschiedet euch endlich von der Mannschaft, die den Verein in Liga 3 geschossen hat