Otto Rehagel hat geschrieben:Halfar gleich mitgeben. Max und Moritz schaffen es dann auch den HSV in Liga 3 zu führen
Völlig uninteressante Statistik für einen DM. Die Tore haben andere verpasst zu schießen. Er war dann trotzdem der Einzige der am Tiefpunkt stets die Eier hatte die Elfer zu versenken...ohne ihn wären wir auch in der Rückrunde untergegangen, da bin ich mir recht sicher.WolframWuttke hat geschrieben:In seinen 61 Ligaspielen für uns stehen allerdings lausige 6 Tore (davon 4 Elfer) und 3 Assists zu Buche. .
Und für die Assists sind auch andere zuständig? 3 Assists in 2 Jahren? Das ist gar nix. Und defensiv ist er auch nicht unbedingt zweikampfstark.Fck-Schwabe hat geschrieben:Völlig uninteressante Statistik für einen DM. Die Tore haben andere verpasst zu schießen. Er war dann trotzdem der Einzige der am Tiefpunkt stets die Eier hatte die Elfer zu versenken...ohne ihn wären wir auch in der Rückrunde untergegangen, da bin ich mir recht sicher.WolframWuttke hat geschrieben:In seinen 61 Ligaspielen für uns stehen allerdings lausige 6 Tore (davon 4 Elfer) und 3 Assists zu Buche. .
Alles Gute beim HSV!
War mir irgendwie klar, dass solche Kommentare kommen.Markie hat geschrieben:- Der langsamste Spieler der Vereinsgeschichte, sogar Andy Brehme, macht den heute noch nass
- Defensiv ein Totalausfall, es sei denn andere machen die Drecksarbeit für ihn; er als letzter Mann = Gegentor
- Sein Alibigetrabe über den Platz hat nur die Funktion vor dem Ball wegzulaufen
- Mit seinen 1 Meter Doppelpässchen in der eigenen Hälfte hat er standardmäßig verhindert, dass man schnell nach vorne spielte und gefährlich werden konnte: Im Gegenteil, regelmäßig hat er seine Mitspieler mit seinen dummen Bällen und Fehlpässen in Bedrängnis gebracht
FAZIT: DER Hauptverantwortliche für den Abstieg auf dem Platz. Der passt perfekt zum HSV, der mit dem als Stammspieler natürlich nie aufsteigen wird.
Weekend Offender hat geschrieben:Moritz wird seinen Weg machen!
Warum hier so viele über ihn schimpfen verstehe ich gar nicht.
Sein "Grinsen" ist nicht grinsen, sondern einfach nur Mimik, die er nicht absichtlich macht. Manche Kinder zum Beispiel haben Ticks, sind diese Kinder denn alle Mongos?!?!?!
Er lief die meisten km in der 2. Bundesliga, und machte vieles bei einem ABSTEIGER gut, einer kann aber nicht alles machen.
Seine Elfmeter zeigen wie COOL er ist!
Halfar wurde ihm immer vor der Nase gesetzt, ohne überhaupt ne Leistung zu bringen.
Schaut euch Video vom Titz an!
https://www.transfermarkt.de/medien-kai ... ews/308024
das sagt einiges aus, wenn DAMALS einer wie Titz, den Moritz so gelobt hat.
Christoph ich möchte dir einfach nur DANKE SCHÖN sagen, du hast dich gut verkauft und immer alles gegeben, mit dieser Einstellung hast du sicherlich KEINE 3. LIGA verdient.
Hochwälder hat geschrieben:
... Die Ansprüche die in KL an Spieler gestellt werden sind in meinen Augen einfach zu hoch und wenn sie diesen Ansprüchen nicht nachkommen werden die Spieler durch die Reaktionen von den Rängen madig und lustlos gemacht. Schaut euch doch einfach mal an was gewisse Spieler die in KL von den Fans nicht gerade toll behandelt wurden nach ihrem Wechsel aufgeblüht sind und hervorragende Leistungen abgeliefert haben! Vielleicht unterstützt man Spieler die Fehler machen anstatt sie runter zu machen, wäre das nicht eine Überlegung wert???
Warum nachdenklich? Der Kerl kann doch in seiner Freizeit (fast alles) machen was er will.Südpälzer hat geschrieben:Welch Glück für Moritz, dass wir die Relegation heute Abend nicht spielen. Sonst hätte er seine Teilnahme an einem 100.000€-Pokerturnier von gestern bis Sonntag in Tschechien absagen müssen.![]()
Na und? Das ist halt sein Hobby und er kann es sich leisten!Südpälzer hat geschrieben:Welch Glück für Moritz, dass wir die Relegation heute Abend nicht spielen. Sonst hätte er seine Teilnahme an einem 100.000€-Pokerturnier von gestern bis Sonntag in Tschechien absagen müssen.![]()
https://www.facebook.com/pg/Pokerroomkings/photos
http://www.pokerroomkings.com/index.php ... -1119.html
Meine Güte, was für.eine gequirlte Kacke.Südpälzer hat geschrieben:Ich geh mal davon aus, dass man sich für ein Pokerturnier mit einem Preisgeld in sechsstelliger Höhe nicht erst kurzfristig (nach Dresden/Bielefeld) anmelden kann.
Nur blöd, dass das Turnier gerade auf den Relegationstermin fällt, den wir noch hätten theoretisch erreichen können.