Wer hat denn NM eingestellt...und nicht dafür gesorgt, das ein SV installiert wird, bei gleichzeitigem „Ausverkauf“ der 3/4 OffensiveMephistopheles hat geschrieben:Vielen Dank nochmals an die Adresse von Norbert Meier. Er trägt in meinen Augen die Hauptschuld für den Abstieg. Klasse gemacht!
Deine Fragen sind richtig gestellt! Riesenkampff hat seine Aktie am Abstieg. Gut, dass er weg ist! Notzon als Berufsanfänger war überfordert. Er hätte Meier viel früher müssen rauswerfen, am besten vor der Saison. Wer hat Meier geholt? Das war das Verdienst Stövers. Wer hat Stöver geholt? Das sind alles die richtig gestellten Fragen. Wie kann es sein, dass eine Mannschaft nicht professionell trainiert wird und niemand stellt den Trainer zur Rede? Wo war da der Athletik-Trainer, welche Aufgaben hat der überhaupt? Warum hat Gerry zugeschaut? Warum holte man Coca-Cola in den Vorstand und nicht einen Sportvorstand? Fragen über Fragen!sandman hat geschrieben:Wer hat denn NM eingestellt...und nicht dafür gesorgt, das ein SV installiert wird, bei gleichzeitigem „Ausverkauf“ der 3/4 Offensive. Diese Scheiße fliegt uns jetzt gewaltig um die Ohren...da werden Unsummen an Ablöse verbrannt..ich rechne noch mit Mwene, Osawe, Andersson und Albæk
In einer Paralleldimension frägt sich ein Fan jetzt vielleicht folgendes:Mephistopheles hat geschrieben:Wer ist eigentlich dafür verantwortlich, dass so viele Verträge nicht für die 3. Liga gelten? Stöver? Notzon? Oder waren die Spieler - wie auch Strasser - nicht bereit, auch für die 3. Liga zu unterschreiben? Durch den Abstieg hat der FCK jede Menge in Spieler investiertes Kapital verloren; es ist unglaublich.
Notzon war - dies kann man im Rückblick so sagen - als Berufsanfänger überfordert, zumal die gesamte Verantwortung im sportlichen Bereich auf seinen Schultern lastete. Es war eine unglaubliche Fahrlässigkeit, keinen Sportvorstand zu installieren; momentan scheint das doch besser zu funktionieren, weil man im Team (Bader, Notzon) arbeiten kann, was einfach professioneller und effektiver ist. Der Aderlass, der gerade stattfindet, ist aber lebensbedrohlich. Guwara, Borello, Mwene - das waren doch die Spieler, die in Eins-gegen-Eins-Situationen in der Offensive die Akzente setzten. Vermutlich sind die alle weg. Die Mannschaft verliert gerade die Substanz! Ich könnte kotzen ohne Ende.
Vielen Dank nochmals an die Adresse von Norbert Meier. Er trägt in meinen Augen die Hauptschuld für den Abstieg. Die Mannschaft war unter ihm nicht austrainiert, deshalb die magere Punktebilanz in der Vorrunde. Die Punktebilanz der Rückrunde war nicht berauschend, aber mit 21 Punkten okay. Der Abstieg ist so überflüssig wie ein Kropf.
Norbert, das hast du klasse gemacht.
So siehts aus..Genau DAS sind die Fragen, die momentan gestellt werden solltenMephistopheles hat geschrieben:Deine Fragen sind richtig gestellt! Notzon als Berufsanfänger war überfordert. Er hätte ihn müssen viel früher rauswerfen, am besten vor der Saison. Wer hat Meier geholt? Das war das Verdienst Stövers. Wer hat Stöver geholt? Das sind alles die richtig gestellten Fragen. Wie kann es sein, dass eine Mannschaft nicht professionell trainiert wird und niemand stellt den Trainer zur Rede? Wo war da der Athletik-Trainer, welche Aufgaben hat der überhaupt? Warum hat Gerry zugeschaut? Fragen über Fragen!sandman hat geschrieben:Wer hat denn NM eingestellt...und nicht dafür gesorgt, das ein SV installiert wird, bei gleichzeitigem „Ausverkauf“ der 3/4 Offensive. Diese Scheiße fliegt uns jetzt gewaltig um die Ohren...da werden Unsummen an Ablöse verbrannt..ich rechne noch mit Mwene, Osawe, Andersson und Albæk
... ... plus die Auflösung der kompletten defensive.sandman hat geschrieben:Wer hat denn NM eingestellt...und nicht dafür gesorgt, das ein SV installiert wird, bei gleichzeitigem „Ausverkauf“ der 3/4 OffensiveMephistopheles hat geschrieben:Vielen Dank nochmals an die Adresse von Norbert Meier. Er trägt in meinen Augen die Hauptschuld für den Abstieg. Klasse gemacht!... ...(
Das war genau unser Problem in dieser Saison, die sog. „Leistungsträger“. Borello oder auch Moritz haben mehrfach gezeigt, dass sie Fähigkeiten für die 1. Liga haben. In den entscheidenden Spielen sind sie abgetaucht. Für mich persönlich war St. Pauli das Schlüsselspiel. Wir haben uns die Lunge rausgeplärrt und von unseren „Leistungsträgern“ da unten kam nichts.fckfans hat geschrieben:Borrello war nach NM ein Leistungsträger