Und was hat dein Wirrwarr aus Unterstellungen, Schmähungen und Feindseligkeiten gegenüber Kuntz jetzt genau mit dem Abstieg im Jahr 2018 zu tun?
@bjarneG
Herrlich! You made my day!


Ich weiß wie du das siehst.Rheinteufel2222 hat geschrieben:...
Und du solltest mal runterkommen von deinen vor Sozialneid triefenden Kommentaren.FCK58 hat geschrieben:@Troglauer
Auch du solltest richtig lesen lernen:
Sollten wir wirklich so machen!Ke07111978 hat geschrieben:Vielleicht sollten wir die Ausgliederung dazu nutzen, den Verein auch faktisch zu spalten. Diejenigen, die glauben Kuntz und FG, seien an allem dran Schuld, werden mit allen Ansprüchen, die man gegen die beiden noch haben könnte ausgegliedert. Sie bekommen vollen Zugriff auf alle Daten etc. Sie bekommen auch ihre Mitgliedbeiträge und können sich dann - gemeinsam mit einigen die das schon tun - stundenlang einschließen und alles immer und immer wiederkäuen und suchen und suchen und suchen. Sie können sich an ihren Unterstellungen, ihren unbewiesenen "Wahrheiten" etc. ergötzen und schauen ob sie etwas belastbares rausfinden, dass 1. dem Verein wirklich etwas bringt, außer negativer Publicity und b. den Weg zum Richter rechtfertigt, ohne dass dieser dich gleich wieder mit der Stiefelspitze aus dem Vorzimmer tritt.
Sie dürfen sich am 15. Mai um 19.00Uhr in der Thalia-Filale zur Buchvorstellung von Herrn Erb einfinden und sich gemeinsam mit all den anderen, denen es "immer nur um den Verein ging" im Dreck suhlen. Jeder der sich darüber aufregt, dass die West gestern nicht laut gepfiffen hat und das Stadion auseinandergenommen hat, kann sich gerne dort einfinden und das nachholen.
Wenn dann bei all den "Untersuchungen" etwas belastbares rauskommt, der Verein seine Millionen von Schadensersatz bekommt, dann verpflichtet sich der Restverein dazu, ihnen ein Denkmal zu bauen, direkt neben dem von Fritz-Walter. Sollten sie nichts finden, sollen sie für immer schweigen oder den Verein verlassen.
Oder bei dem Thema ist alles gesagt,und mittlerweile auch von jedem.Troglauer hat geschrieben:Ein Kuntz-Thread, der nach fast 9 Stunden gerade mal 33 Kommentare hat, sagt auch viel über den aktuellen Zustand des FCK aus.
Lösungsorientiert würde ja schonmal reichen. Aber darum geht es ja anscheinend nicht, hier muss mit zwang diskutiert werden wer genau wieviel schuld an was hat und das es am Ende doch Kuntz war. Da nimmt man gerne jede mögliche Spaltung und Schäden des Vereins in Kauf, Hauptsache irgendwer ist schuld. Wie das Kind das in den Brunnen fiel und ersäuft weil die ganzen erwachsenen drum herum stehen und sich streiten ob es geschubst wurde und von wem oder von selber reinfiel.Ke07111978 hat geschrieben:Euer Hauptproblem ist doch, das ihr weder fakten- noch lösungsorietniert seit.
Dein Melville war ganz großes Kino!bjarneG hat geschrieben:Aber Melville ist doch immerhin Weltliteratur...Muss nächstes Mal tiefer in die Kiste greifen