Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg 2:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Paul hat geschrieben:Ja aber gerne doch, deswegen fragte ich ja 8-)

Bin so ne Stunde vor dem Spiel in Stadionnähe, denke, das seid ihr auch schon da, oder? Und erkennen kann man ein Grüppchen unbeugsamer so früh bestimmt auch ganz gut :teufel2:

Keine Sorge,zu übersehen sind wir wahrlich nicht :D
Betzi 61

Beitrag von Betzi 61 »

19Tattooligan78 hat geschrieben:ich bin aus dem Hunsrück..... wenn ihr vorbeikommt mache ich jedes FCK Tattoo kostenlos, dazu stehe ich!!! Egal woher IHR kommt!!!
Es gibt nur einen Verien, egal in welcher Liga!!! :teufel2:

Hallo,
bin zwar kein Freund von Tatoos, aber in diesem Fall komm ich auch zu dir.Nach dem Motto:FCK mit Leib und Seele.
Ich bin auch aus dem Hunsrück, bist du vielleicht aus Bruschied ?
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.
19Tattooligan78
Beitrag von 19Tattooligan78 »

sorry komme aus Peterswald......liegt in der Nähe von Kastellaun, ca 15km von Simmern entfernt! :teufel2:
Timo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Timo »

19Tattooligan78 hat geschrieben:sorry komme aus Peterswald......liegt in der Nähe von Kastellaun, ca 15km von Simmern entfernt! :teufel2:

Aus der Ecke komme ich auch (also net sehr weit weg davon)!

Ich nehm dich beim Wort, beim Klassenerhalt bin ich da:P
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Ja aber gerne doch, deswegen fragte ich ja 8-)

Bin so ne Stunde vor dem Spiel in Stadionnähe, denke, das seid ihr auch schon da, oder? Und erkennen kann man ein Grüppchen unbeugsamer so früh bestimmt auch ganz gut :teufel2:

Keine Sorge,zu übersehen sind wir wahrlich nicht :D

Wahrlich, wahrlich OWL-Teufel, Du bist weder zu übersehen noch zu überhören :lol:

@Paul/suboptimal : Könnt euch ja mal über PN melden, dann können wir ausmachen. wann wir uns treffen. Ich wohne nur knappe 20 Minuten Gehweg von der Westtribüne entfernt (ich gönne es jedem mich zu beneiden :D ), d.h., ich kann mich mit euch vor dem Spiel treffen, no problem.

Ach so, OWL ist daran zu erkennen, dass er den mit Sicherheit geilsten Mantel der Menschheitsgeschichte trägt und meistens mehrere Bierbecher (in der Regel 5-6 leere und 2 halbvolle in den Händen hält)

OWL-Teufel, was musst Du leiden für diese schätzungsweise 2 oder 3 Becher, die Du mir nicht zurückgegeben hast, das kennt inzwischen das ganze Forum und auch das Personal vom Feierdeiwel (lesen die eigentlich auch hier mit? Die haben mich nämlich beim letzten Spiel daruaf angesprochen...)

Alles nur Spaß, wir sehen uns am Freitag gegen Aachen, hoffe das Spiel geht gut für uns aus! Aber dann beginn ja wieder das dumme Rechnen und ich werde wieder nervös. Wie sportreport78 gegen Augsburg sagte: "Das ist das erste Mal, das man nicht zittern muss vor dem Spiel!"

Und wenn wir dann hoffentlich gegen Aachen gewinnen und die anderen drei/vier spielen auch noch für uns müssen wir wieder zittern bzw. dürfen wir wieder zittern! Wer hat daran vor 5 Tagen ernsthaft geglaubt?

Es ist schwer noch Leute für das Spiel zu motivieren. Ich hab da aus meinem sicherlich nicht kleinem Bekanntenkreis lediglich 2 (zwei!) überreden können. Aber wenn jeder noch 2 mitbringen würde..........i
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ja,mein lieber alter FCK'ler,in FCK-Kreisen bin ich jetzt offenbar als der größte Becher-Klauer der Welt bekannt :)

Aber solange wir gewinnen,kannst du mich nennen wie du willst :-D

Danke für das Kompliment bezüglich meines Outfits :)
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ja,mein lieber alter FCK'ler,in FCK-Kreisen bin ich jetzt offenbar als der größte Becher-Klauer der Welt bekannt :)

Aber solange wir gewinnen,kannst du mich nennen wie du willst :-D

Danke für das Kompliment bezüglich meines Outfits :)

Da hast Du etwas falsch verstanden: Du klaust sicher keine Becher, Du vergisst sie nur zurueck zu geben :!:

Freue mich Euch am Freitag wieder zu sehen, wir werden 7 oder 8 mehr sein, irgendwann ist es so, dass sich hundert beim Feierdeiwel treffen. :nachdenklich: Was meinst Du, kann man dann dort ueber einen Rabatt verhandeln? :love
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Der alter FCKler hat geschrieben:
Da hast Du etwas falsch verstanden: Du klaust sicher keine Becher, Du vergisst sie nur zurueck zu geben :!:

Freue mich Euch am Freitag wieder zu sehen, wir werden 7 oder 8 mehr sein, irgendwann ist es so, dass sich hundert beim Feierdeiwel treffen. :nachdenklich: Was meinst Du, kann man dann dort ueber einen Rabatt verhandeln? :love

Ja,so hab ichs auch aufgefasst...nun gut,nenn ich mich halt Bechervergesser bzw. Becherbehalter :wink:

Ich freue mich auch schon auf Freitag und darauf,weitere Stammschreiber dieses wunderbaren Forums kennenzulernen.Bis jetzt waren diese Zusammenkünfte am Feierdeiwel immer ein echtes Highlight.

Und Rabatt am Feierdeiwel sollte möglich sein,wenn wir immer mehr werden :) Zur Not singe ich denen wieder was vor,dann geben die schon was raus,und wenn es nur dafür ist,mich loszuwerden :lol:
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:Und Rabatt am Feierdeiwel sollte möglich sein,wenn wir immer mehr werden :) Zur Not singe ich denen wieder was vor,dann geben die schon was raus,und wenn es nur dafür ist,mich loszuwerden :lol:

Das kann ich mir bildlich vorstellen! :D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Basti91
Beitrag von Basti91 »

@Der alte FCKler: Hehe :teufel2: , am Freitag halte ich mal Ausschau nach einem, der nen "geilen Mantel" trägt und viele, viele Bierbächer in der Hand hält :lol: Mal sehen ob ich fündig werde :wink: ... Sollte dies der Fall sein, frage ich nach: Bist du der OWL-Teufel? :teufel2: ^^ :lol:
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

Basti91 hat geschrieben:@Der alte FCKler: Hehe :teufel2: , am Freitag halte ich mal Ausschau nach einem, der nen "geilen Mantel" trägt und viele, viele Bierbächer in der Hand hält :lol: Mal sehen ob ich fündig werde :wink: ... Sollte dies der Fall sein, frage ich nach: Bist du der OWL-Teufel? :teufel2: ^^ :lol:

Ich seh schon, das wird lustig am Freitag :D
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

sportreport78 hat geschrieben:Ich seh schon, das wird lustig am Freitag :D

War es doch bisher immer,mein lieber Sporti :)

Da lassen wir mal so richtig die Kuh fliegen.

Wir sind so hart wie Chuck Norris: Wir essen keinen Honig,wir kauen Bienen!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:Wir sind so hart wie Chuck Norris: Wir essen keinen Honig,wir kauen Bienen!

Kein Wunder, dass dir oft schlecht ist.
Bier und Bienen vertragen sich nicht so gut. :wink:

Na klar, das wird klasse am Freitag.
FCK 4-life
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

FCK-Ralle hat geschrieben:Kein Wunder, dass dir oft schlecht ist.

Was soll das denn heißen? :lol:

Bei den Spielen,die wir mitunter ertragen mussten,musste einem ja schlecht werden!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Bei den Spielen,die wir mitunter ertragen mussten,musste einem ja schlecht werden!

Da hast du allerdings Recht.
FCK 4-life
NRW-goes-Betze

Beitrag von NRW-goes-Betze »

Zum Plakat hab ich ne kurze Frage:
Freie Meinungsäußerung schön und gut aber eine Fußballpartie ist doch ne "private" Veranstaltung des Vereins und es gelten doch somit andere Regeln...in dem Fall die Hausordnung.
Was die genau besagt weis ich nich aber müsste man nicht eher danach gehen?
Sorry für den schwammigen Text aber ich bin nun mal kein Rechtsanwalt :cry:
Ansonsten ne gute Aktion :D
Hier wird bald eine Signatur stehen!!
Antworten