Forum

FCK-Abstieg besiegelt: 2:3 nach 2:0 in Bielefeld (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
sacred
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sacred »

Ich könnt nur noch heulen.

Das Spiel ist Sinnbild für die komplette Saison. Hätte nur noch gefehlt dass das 3:2 durch ein Eigentor fällt. Ich will keinen mehr von den Spielern sehen. Man sieht nur Altintop, Müller und Jenssen, dass es ihnen wirklich Leid tut. Der Rest soll sich warm anziehen bei den nächsten 14 Tagen in Lautern und auf dem Trainingsplatz...

Da wird geklatscht und manche lachen und betteln um Trikots... schert euch zum Teufel. Geht am besten gleich mit der Mannschaft und kommt nie wieder
tommyleon
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von tommyleon »

Ich bin seit 42 Jahren FCK-Fan . Nie hätte ich gedacht , dass sowas passieren wird. Sicher wird es vielen so gehen. Wir habe schöne Zeiten und große Spiele uffm Betze erlebt , Madrid , Barcelona und andere Hochkaräter nach Hause geschickt.
Für viele war und ist der FCK eine Art Religion , mal sehen was die Zukunft bringt . In Zeiten in der das Geld immer mehr regiert wird es extrem schwer für meinen Herzensverein , wieder aufzusteigen. Aber , wir hoffen , dass es doch gelingt. Viel Glück , mein geliebter FCK.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
derLeibhaftige

Beitrag von derLeibhaftige »

rot-weiß-rot bis in den tod! der fck wird niemals untergehen, auch wenn die liga verdammt weh tut…
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)
heiermann

Beitrag von heiermann »

Meine Herren,

die Pflicht habt ihr kläglich versaubeutelt, die Kür

ist auch misslungen, ein erneutes Showlaufen könnt ihr

euch sparen. Und Tschüss.
Zuletzt geändert von heiermann am 27.04.2018, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
piranha010

Beitrag von piranha010 »

TheSence hat geschrieben:Da kriegen die noch Applaus und werden gefeiert... :lol:
Der Verein ist total am Ende...

Jetzt heißt es wohl nur noch auf den Tag warten bis die Insolvenz zuschlägt...
Ein Teil der 2. Liga wird man wohl nicht mehr werden.
Ja ganz meine Meinung ich würde die beschimpfen für so eine katastrophale Saison das ist das Ende des FCK im Profifußball
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Ich will in den nächsten Spielen keinen der Versager mehr sehen. Wenn nächste Woche Moritz und Konsorten auflaufen, dann gehört der Abstiegstrainer gleich gefeuert. Von denen hat keiner verdient noch einmal unser Trikot zu tragen. Verpisst euch ihr Versager.
Feierbachler

Beitrag von Feierbachler »

RedDevil16 hat geschrieben:Was waren das denn für Fans da am Spielrand die lachend und klatschend, nach den Trikots der Spieler gebettelt haben? Noch nie gesehen...
Das hab ich mir auch gedacht, diese blonde Sch.bracke mit dem Trikot von Müller. Noch dumm getanzt und applaudiert. Peinlich!
"Warsche mol in de Feierbach?
    Gehsche naggisch Häm :!:"
    JG26

Beitrag von JG26 »

Es klingt paradox, aber ich hatte den Eindruck, dass ein Sieg drin gewesen wäre, diese letzten Chancen von Osawe und Vucur, mein lieber Gott, ein Sinnbild für diese verseuchte Saison. Ich will mich jetzt auch gar nicht über Klos aufregen, den ich ohne Ende verabscheue, sein Verhalten gegenüber Vucur war respektlos, das muss nicht sein, schlechte Klasse.

Ich fahre trotzdem gegen Heidenheim hoch!

Das haben vielleicht nicht die Spieler oder die Verantwortlichen verdient, aber der FCK selbst hat es verdient, ein Walter, ein Eckel, um nur die Größten zu nennen, die dieses Trikot mit Stolz getragen haben, haben es verdient.

Es hängen viele Herzen an diesem Club, trotz all der Trauer, eine Beerdigung sollte ein feierlicher Anlass sein.
    Lasst uns zeigen, dass die FCK-Basis die treuste und unbesiegbarste in Fußballdeutschland ist, lasst uns wenigstens auf diesem Wege Geschichte schreiben!
    FCK Biber

Beitrag von FCK Biber »

Haltet doch alle einfach mal die Fresse oder die Luft an... der bitterste Tag überhaupt aber abzusehen. Die Rückrunde war echt ok. Es wurde in der Vorrunde vergeigt. Wir werden wieder kommen. Aber hört auf drauf zu kloppen auf die Jungs.den stolz sind die mit Sicherheit auch nicht. Ich sag jetzt nur 1 2 3 ihr müsst euch bücken hoffentlich kommt wenigstens nächstes Jahr scheiss saarbrücken...
    EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
    satisfactory

Beitrag von satisfactory »

Kopf hoch FCK. Kommt schnell wieder.... :(

Gruß aus dem Pott.
    "Der Skandal fängt an, wenn die Polizei ihm ein Ende bereitet." - Karl Kraus
    derLeibhaftige

Beitrag von derLeibhaftige »

Feierbachler hat geschrieben:
    RedDevil16 hat geschrieben:Was waren das denn für Fans da am Spielrand die lachend und klatschend, nach den Trikots der Spieler gebettelt haben? Noch nie gesehen...
    Das hab ich mir auch gedacht, diese blonde Sch.bracke mit dem Trikot von Müller. Noch dumm getanzt und applaudiert. Peinlich!
    ja, die hat nichts, aber rein gar nichts kapiert
    "Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)
    piranha010

Beitrag von piranha010 »

Ich hoffe jetzt auf die Ausgliederung und einen finanzstarken Investor,weil sonst gehen in KL die Lichter für immer aus...
    Achim71

Beitrag von Achim71 »

ikea68 hat geschrieben:Ich will in den nächsten Spielen keinen der Versager mehr sehen. Wenn nächste Woche Moritz und Konsorten auflaufen, dann gehört der Abstiegstrainer gleich gefeuert. Von denen hat keiner verdient noch einmal unser Trikot zu tragen. Verpisst euch ihr Versager.
    Sorry das ich dich jetzt rausnehme, es hätten auch viele andere Kommentare sein können.
    Was bitte stimmt mit euch nicht ? Es ist ok enttäuscht zu sein aber solche verbalen Entgleisungen sind echt zu viel. Denkt mal drüber nach und lasst die Finger von der Tastatur bevor es so ausartet. Haut euch die Birne ein paar Mal gegen die Wand, vielleicht geht es euch dann besser.( obwohl bei einigen wird das nicht mal wehtun )
    betzefuller

Beitrag von betzefuller »

Nun ist es endgültig :cry:
    Und es fühlt sich als Fan richtig sch...an!
    Obwohl die ganze Saison so schlecht war dachte man vor 4 Wochen noch da könnte noch was gehen. Aber dann einen Punkt aus 4 Spielen!???? wie so viele schon geschrieben haben: war da KÄMPFEN bis zum umfallen!? kratzen,beißen,einen umhauen....soviel davon war nicht zu sehen!
    Ich hoffe nur das Notzon gehen muss genauso wie die vielen Spieler welche sooooo toll alles gegeben haben. Ein paar junge,hungrige behalten und mit etwas Glück auf dem Transfermarkt eine schlagkräftige Truppe aufbauen! Die 3 Liga wird nicht einfach wenn da weiterhin die falschen Leute entscheiden dürfen gehts noch weiter runter....
    ich hab jetzt genug das WE ist gelaufen. Heute Betze morgen der HSV...gute Nacht
    Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich davon halten soll, Frontzeck in der 3. Liga als unser Trainer sehen zu müssen. Seine Leistung sieht mittlerweile alles andere als gut aus, 5 Siegen stehen 2 Unentschieden und 6 Niederlagen gegenüber.. Wäre vlt doch lieber mit einem neuen Trainer in die Saison zu gehen?
    TheSence

Beitrag von TheSence »

Ausgliedern und hoffen oder Insolvenz und auflösen...

Was hat man zu verlieren... in der verkackten 3. Liga überlebst du nicht mehrere Saisons.
    Bild
    Hothew

Beitrag von Hothew »

AND YOU'LL NEVER WALK ALONE... YOU'LL NEEEEEVER WALK ALONE.... :doppelhalter: :doppelhalter: :traurig: :weinen:
    "Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
    (Josef Hickersberger)

Remember '33
    OK

Beitrag von OK »

Unendlich traurig ...
    Im Juli sind wir wieder auf dem Betzenberg und werden hinter der neuen Mannschaft stehen.

Der FCK darf niemals untergehen!
    BadenTeufel8493
    Beitrag von BadenTeufel8493 »

Ich finde es irgendwie einigermaßen bedrückend, dass die einzigen Saisons, in denen ich Dauerkarten für den Betze hatte, damit enden, dass man abgeschlagen als Tabellenletzter abgestiegen ist.
    Vielleicht sollte ich einfach wirklich zu den Bayern gehen. Mit der Quote sehen wir uns in zwei Jahren wieder.
    "I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
    Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

Dies was Heute passiert ist , war klar, am Sarg fehlte nur der letzte Nagel .
    Man sollte sich aber Gedanken machen wegen diesem Trainer , ist das der Richtige für die 3. Liga.
    Ich bezweifle das Extrem .
    Ein unverbrauchter,hungriger Trainer wäre in dieser Situation wesentlich besser.
    ja , warten wirs ab.
    WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

TheSence hat geschrieben:Da kriegen die noch Applaus und werden gefeiert... :lol:
    Der Verein ist total am Ende...

Jetzt heißt es wohl nur noch auf den Tag warten bis die Insolvenz zuschlägt...
    Ein Teil der 2. Liga wird man wohl nicht mehr werden.
    Nicht der Verein ist am Ende, einige Fans hier sind am Ende. WAS WILLST DU DER MANNSCHAFT HEUTE VORWERFEN?

Selbst bei Sky der hat gesagt das Sie heute hätten gewinnen können. Diese Saison wurde in der Hinrunde unter Meyer verspielt und nicht heute.

Alle die auf diesen verein keinen Bock mehr haben und immer nur hier im Forum reden, meldet Euch bitte ab und geht nach Hoffenheim oder Leipzig

Wahre Fans sagen genau das was die Jungs im Block gezeigt haben, WAHRE LIEBE KENNT KEINE LIGA!
    n Frankfurter

Beitrag von n Frankfurter »

Gude rote Teufel,

ich habe das Spiel Eurer Mannschaft in Bielefeld im Fernsehen gesehen.
    Ich bin zwar Fan von Eintracht Frankfurt aber es tut mir leid, dass Euer Verein den Gang in die 3. Liga machen muss.
    Leider hat es wieder einen Traditionsverein getroffen!

Ich wünsche Euch in der kommenden Saison den sofortigen Wiederaufstieg in Liga 2 und bin davon überzeugt, dass ihr mit der heute gezeigten Leistung Eures Teams das schaffen könnt.

Für die kommende Saison die besten Wünsche.

n Frankfurter
    EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Großaspach, Aalen, Würzburg, Karlsruhe, evtl Waldhof ....
    Irgendwie kommen für mich die Auswärtsspiele immer näher ...
    Freuen kann ich mich darüber nicht.

Heute regiert der Sarkasmus und der Rieslingschorle - und morgen fahr ich hääm in die Pfalz un kaaf Woi, s'is needisch. Proschd!
    :love: :wink:
    Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
    Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
    Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

Sky-Interview mit MF: „Der Abstieg sei ein Witz.“ :shock:
    Osterhase

Beitrag von Osterhase »

n Frankfurter hat geschrieben:Gude rote Teufel,

ich habe das Spiel Eurer Mannschaft in Bielefeld im Fernsehen gesehen.
    Ich bin zwar Fan von Eintracht Frankfurt aber es tut mir leid, dass Euer Verein den Gang in die 3. Liga machen muss.
    Leider hat es wieder einen Traditionsverein getroffen!

Ich wünsche Euch in der kommenden Saison den sofortigen Wiederaufstieg in Liga 2 und bin davon überzeugt, dass ihr mit der heute gezeigten Leistung Eures Teams das schaffen könnt.

Für die kommende Saison die besten Wünsche.

n Frankfurter
    Respekt
    Zuletzt geändert von Osterhase am 27.04.2018, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
    Gesperrt