Ja ganz meine Meinung ich würde die beschimpfen für so eine katastrophale Saison das ist das Ende des FCK im ProfifußballTheSence hat geschrieben:Da kriegen die noch Applaus und werden gefeiert...![]()
Der Verein ist total am Ende...
Jetzt heißt es wohl nur noch auf den Tag warten bis die Insolvenz zuschlägt...
Ein Teil der 2. Liga wird man wohl nicht mehr werden.
Das hab ich mir auch gedacht, diese blonde Sch.bracke mit dem Trikot von Müller. Noch dumm getanzt und applaudiert. Peinlich!RedDevil16 hat geschrieben:Was waren das denn für Fans da am Spielrand die lachend und klatschend, nach den Trikots der Spieler gebettelt haben? Noch nie gesehen...
ja, die hat nichts, aber rein gar nichts kapiertFeierbachler hat geschrieben:Das hab ich mir auch gedacht, diese blonde Sch.bracke mit dem Trikot von Müller. Noch dumm getanzt und applaudiert. Peinlich!RedDevil16 hat geschrieben:Was waren das denn für Fans da am Spielrand die lachend und klatschend, nach den Trikots der Spieler gebettelt haben? Noch nie gesehen...
Sorry das ich dich jetzt rausnehme, es hätten auch viele andere Kommentare sein können.ikea68 hat geschrieben:Ich will in den nächsten Spielen keinen der Versager mehr sehen. Wenn nächste Woche Moritz und Konsorten auflaufen, dann gehört der Abstiegstrainer gleich gefeuert. Von denen hat keiner verdient noch einmal unser Trikot zu tragen. Verpisst euch ihr Versager.
Nicht der Verein ist am Ende, einige Fans hier sind am Ende. WAS WILLST DU DER MANNSCHAFT HEUTE VORWERFEN?TheSence hat geschrieben:Da kriegen die noch Applaus und werden gefeiert...![]()
Der Verein ist total am Ende...
Jetzt heißt es wohl nur noch auf den Tag warten bis die Insolvenz zuschlägt...
Ein Teil der 2. Liga wird man wohl nicht mehr werden.
Respektn Frankfurter hat geschrieben:Gude rote Teufel,
ich habe das Spiel Eurer Mannschaft in Bielefeld im Fernsehen gesehen.
Ich bin zwar Fan von Eintracht Frankfurt aber es tut mir leid, dass Euer Verein den Gang in die 3. Liga machen muss.
Leider hat es wieder einen Traditionsverein getroffen!
Ich wünsche Euch in der kommenden Saison den sofortigen Wiederaufstieg in Liga 2 und bin davon überzeugt, dass ihr mit der heute gezeigten Leistung Eures Teams das schaffen könnt.
Für die kommende Saison die besten Wünsche.
n Frankfurter