Forum

Mario Basler schießt gegen den FCK (SWR)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Basler spricht mal wieder Klartext. Super ! :)
Man sollte diese Aussage als Leitbild in die Kabine hängen, damit man nie wieder so eine peinliche Saison spielt und mit dem Abstieg abschließt. Ist schon bitter was nach Runjaic und Kuntz mit dem Verein passiert ist...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

MB....war das jetzt Mario Basler oder Mario Barth bei Flutlicht...:)

Resümee: neues hat er nicht berichtet, Erkenntnisse gab's auch keine. Also nur Mal wieder heisse Luft. Typisch Basler.
Hätten wir so gespielt wie der redet hätten wir nur 12 Punkte!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Paladin
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paladin »

Otto78 hat geschrieben:Wie du den FCK so zugunsten des Spieleretats zusammenschrumpfen willst, solltest du bei deiner Bewerbung unbedingt genauer erläutern!
Du möchtest doch nen Job mit Verantwortung, gell? :lol:
Ein Mario Basler bewirbt sich nicht, einen Mario Basler bittet man um Hilfe! MB der Chuck Norris vun de Haardt hat sowas nicht nötig. Außerdem ist es doch klar wie man das zusammenschrumpft. Mit einem MB sparst du dir ja den Aufsichtsrat, den Vorstand, Pressesprecher, Sportdirektor, Scout, Trainer und Spielmacher, die hast du ja mit MB in Personalunion. Nur putzen tut er nicht und jemand muss Curry-Würste für ihn braten und Zigaretten holen. Den Rest macht er für läppische 6 Mio selbst, dann bleiben noch 4 Mio für den Restkader, Putze und Verwaltung.

MäcDevil hat geschrieben:Basler spricht mal wieder Klartext. Super ! :)
Man sollte diese Aussage als Leitbild in die Kabine hängen, damit man nie wieder so eine peinliche Saison spielt und mit dem Abstieg abschließt. Ist schon bitter was nach Runjaic und Kuntz mit dem Verein passiert ist...
Wonn er eich nedd oschdränge duen, hole mer de Mario!
Tavlaret

Beitrag von Tavlaret »

Der kam damals nach dem Pizzeria-Eklat von Bayern nach Lautern. "Zu meinem Verein" wie er sagte und die Fans steckten große Hoffnung in ihn. - Nur, der kam nie mehr richtig in Form, war selten im Training, zog sich zurück auf die Libero-Position und kloppte die Bälle nach vorn. Das alles zu einem übergroßen Gehalt, im Abkassieren war er immer noch Spitze. Die Basler-Verpflichtung damals war ein einziger Reinfall und einer der ersten Sargnägel. Nach den Spielen stand er immer da und klopfte markige Sprüche. Einen Basler braucht man wirklich nicht. Naja, immerhin hat er den Trainerschein bestanden - hätte ich ihm eigentlich nicht zugetraut.
Wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat beim FCK nichts verloren.
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

Trotzdem hat Basler recht, wenn er sagt, dass man am Geisteszustand eines Vorstands zweifeln muss, wenn man mit Boris Notzon einen 3-Jahresvertrag als SD unterschreibt.

Genau so richtig ist es, wenn er deutlich sagt, dass unter anderem die Personalie Thomas Gries den FCK enorm viel gekostet aber nicht das Geringste gebracht hat.

Hier haben sich diverse Leute jahrelang über das angebliche Gehalt von SK aufgeregt aber bei Gries herrscht Schweigen im Wald, obwohl dort Hundertausende ohne jede Gegenleistung verbrannt wurden.

Stattdessen muss man hier teilweise auch noch lesen, dass er ja ein netter Mann gewesen sei, der doch gar nichts dafür kann, dass er keine Ahnung von Fußball hat.

Seine totale Unfähigkeit, auch im Marketing, hat den netten Mann nicht daran gehindert, jeden Monat sein dickes Gehalt zu kassieren.

Es scheint hier auch keinen zu wundern, dass unter Riesenkampff AR-Sitzungen in Berlin abgehalten wurden. Die Spesenabrechnungen würde ich mal gerne sehen.

Das sollte einen mehr aufregen, als das sonstige Geschwätz von Basler, dass sowieso jeder richtig einordnen kann.
Elwood

Beitrag von Elwood »

Beim CL-Viertelfinale 99, als die Bazis uns schon längst besiegt hatten, hatte es er gute Mario noch nötig, die Westkurve zu provozieren.
In der folgenden Saison fand er dann den (fürstlich überbezahlten) Weg "heim"...
Bei einer Autogrammstunde auf dem Globus-Parkplatz in NW - im vergangenen Spiel hatte er ein geiles Tor erzielt - hab ich mir den Spass gemacht, ihn mit dem Spruch "geiles Tor, aber Bayernsau bleibt Bayernsau" zu provozieren. Der wär am liebsten über die Theke gehüpft, das Gesicht vergess ich nicht. Die Karte hab ich heute noch und muss jedes Mal schmunzeln, wenn sie mir in die Finger kommt.
Wir würden nie zum FC Bayern gehen .....
atte

Beitrag von atte »

Von mir aus können die Aufsichtratsitzungen in einer Pfälzerwaldhütte gemacht werden wenn der Verein wieder erfolgreich ist. Es muss in den nächsten 3 Jahren wieder zurück in Liga 2 sonst klappts nicht mehr. Auch das ist richtig. Das Geld muss in den Kader und nicht für Berater oder sonst was ausgegeben werden. Läuft bei Karlruhe gerade auch so. Es muss schonungslos gesagt werden was Sache ist. Nein der Sender ist nicht schuld sondern das Amateurhafte Handeln unseres Vereins. 3. Liga wird schwer und wir brauchen Kerle, Typen, Drecksäcke. Kann die ganzen Bubis nicht mehr sehen. MF kann das gut beeurteilen und wird das schon machen. Sehe uns von der Sportlichen Leitung gut aufgestellt.
Warum soll ich wechseln? Ich spiele doch schon beim FCK
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Was hat denn der Mario noch ? Auch das dummgebabbel will doch keiner mehr hoeren. Gelaufen ist der frueher auch nicht viel und das fuer viel mehr Kohle. Heute rennt der anscheinend nur dem Dubbeglas hinterher!
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Troglauer hat geschrieben:... ...
Hier haben sich diverse Leute jahrelang über das angebliche Gehalt von SK aufgeregt aber bei Gries herrscht Schweigen im Wald, ... ...

Das sollte einen mehr aufregen,
... ...
Tja, wo sind sie nur geblieben, die kritischen und immer über alles bestens informierten User? :nachdenklich:
atte hat geschrieben:Von mir aus können die Aufsichtratsitzungen in einer Pfälzerwaldhütte gemacht werden wenn der Verein wieder erfolgreich ist. Es muss in den nächsten 3 Jahren wieder zurück in Liga 2 sonst klappts nicht mehr.
... ...
Die Pfälzerwaldhütte wäre zumindest billiger als alle Mann nach Berlin.
Eventuell hätte man da auch öfter ein Treffen des AR organisieren können.
Hm, wie oft wurde denn eigentlich eine AR Sitzung abgehalten, kann da jemand Auskunft geben?

Du räumst bis zu 3 Jahre Zeit ein, um wieder in Liga 2 zu kommen?
Ich befürchte, der 1.FCK wird diese 3 Jahre nicht in Liga 3 überstehen. :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Untergang

Beitrag von Untergang »

Basler hat mit seinen Aussagen 100% Recht!
Ich habe trotzdem wir unter Frontzek einige Punkte geholt haben, den absoluten Kampfgeist und Willen, besonders in den ganz wichtigen Heimspielen die wir gewinnen mussten absolut vermisst. War unter Sasic vorhanden z. B.

Dass Mario Basler als Trainer und Sportvorstand
ebenso kläglich versagt hat, hat mit seiner Meinung
über andere Dinge nichts zu tun.
SuperBjarne

Beitrag von SuperBjarne »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Mario Basler

Der aktive Fussballspieler:

:D :daumen: :applaus: :schild:

Naja, da wird mit den Jahren aber doch so manches verklärt.

Wer damals regelmäßig live dabei war, wird sich sehr gut erinnern, dass die letzten Jahre beim FCK nur noch ein (horrendes) Gnadenbrot von König Ottos Gnaden gewesen sind.
elzerbub

Beitrag von elzerbub »

Troglauer hat geschrieben:Trotzdem hat Basler recht, wenn er sagt, dass man am Geisteszustand eines Vorstands zweifeln muss, wenn man mit Boris Notzon einen 3-Jahresvertrag als SD unterschreibt.

Genau so richtig ist es, wenn er deutlich sagt, dass unter anderem die Personalie Thomas Gries den FCK enorm viel gekostet aber nicht das Geringste gebracht hat.

Hier haben sich diverse Leute jahrelang über das angebliche Gehalt von SK aufgeregt aber bei Gries herrscht Schweigen im Wald, obwohl dort Hundertausende ohne jede Gegenleistung verbrannt wurden.

Stattdessen muss man hier teilweise auch noch lesen, dass er ja ein netter Mann gewesen sei, der doch gar nichts dafür kann, dass er keine Ahnung von Fußball hat.

Seine totale Unfähigkeit, auch im Marketing, hat den netten Mann nicht daran gehindert, jeden Monat sein dickes Gehalt zu kassieren.

Es scheint hier auch keinen zu wundern, dass unter Riesenkampff AR-Sitzungen in Berlin abgehalten wurden. Die Spesenabrechnungen würde ich mal gerne sehen.

Das sollte einen mehr aufregen, als das sonstige Geschwätz von Basler, dass sowieso jeder richtig einordnen kann.

Was nun so alles ans Tageslicht kommt ist ja eine grosse Sauerei. Ob es nun das Gehalt von den ehemaligen Vorstand ist,die AR Sitzungen in Berlin und wie oft die Tagungen waren ES IST EIN SCHANDE. Fragt doch mal J.K. der war ja mit dabei und sitzt immer noch im AR . Außerdem soll es ja auch Protokolle geben. Wenn Neuanfang dann muss rein Tisch gemacht werden, meine Stimme zur AOMV überlege ich mir reiflich. Wenn keine Aussage kommt wie es mit einem Investor aussieht, wird mit Nein gestimmt und die Schuldenlast erdrückt unseren FCK IN der 3.Liga. da ist schon besser eine Insolvenz.
Master of Puppets

Beitrag von Master of Puppets »

Leute Leute....

Die meisten hier sind wie ein Fähnchen im Wind, ohne scheiß. Redet man von den erfolgreichen Zeiten, fällt der Name Basler mit als erstes. Sprüche wie" das waren noch Typen" etc. sind da an der Tagesordnung. Solche Typen wie er sind mittlerweile vom aussterben bedroht. Solche Typen gab es auch mal bei den Fans. Mittlerweile ist es Gang und Gebe, Leute die die Schnauze mal aufmachen, direkt auszusortieren. Überall nur noch Arschkriecher, weil sich jeder selbst der nächste ist. Egal ob auf den Rängen oder auf dem Platz.

Wundert ihr euch, das kaum ein Ex-Spieler noch was mit dem FCK zu tun hat??? Bei diesen Verhaltensweisen der Fans und Funktionäre im Verein wundert mich gar nix mehr.
Ob der Zeitpunkt der richtige ist oder nicht, scheißegal!!!

Fakt ist, das er das ausspricht, was die meisten nur denken und die Bux voll haben zu sagen.
Eier, wir brauchen Eier, sagte mal Oli Kahn. Und???? Recht hat er. Ich sehe es auf den Rängen und auf dem Platz. Grosse Schnauze und nix dahinter weil es so gewollt ist. Weil jeder scheiß heutzutage in Facebook oder sonst wo steht und die Leute fertig gemacht werden in unserer JA-Sager und Duckmäusschen Gesellschaft. Der Fußball wird noch schlimmer, ebenso unsere Gesellschaft, weil keiner sich mehr wehrt sondern nur noch an den Eiern der großen hängt und zu unselbstständigen Marionetten erzogen wird.

Ich würde, hätte ich was zu sagen ihm einen Job geben. Und zwar als Mental-Trainer. Den Jungs mal zeigen was es heißt für den FCK zu spielen. Sich aufzurappeln statt zu jammern. Die Zeiten werden hart, seid dankbar das es solche Leute noch gibt. Er lässt sich nicht verbiegen und das ist auch gut so!!!

Noch was! Mir is scheiß egal wo mein Verein spielt auch wenns weh tut in die dritte Liga zu müssen. Der Verein braucht Unterstützer, vor allem finanziell.
Nicht hier dauernd maulen, der verein hat kein Geld blabla. Werdet Mitglied, kommt auf Versammlungen, zeigt euer Gesicht wenn ihr was zu sagen habt und unterstützt somit den Verein!!!

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!!! :pyro: :pyro: :pyro: :pyro:
Walk on!

Beitrag von Walk on! »

"Super-Mario" hätte natürlich alles besser gemacht. Ein Dummbabbler vor dem Herrn :kotz: Bitte erspart uns zukünftig weitere Interviews von ihm. Der will sich doch nur ins Gespräch bringen. Mit ihm in einer verantwortlichen Position wären wir schon vor Jahren untergegangen...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Walk on!

Beitrag von Walk on! »

[/quote]
Wer damals regelmäßig live dabei war, wird sich sehr gut erinnern, dass die letzten Jahre beim FCK nur noch ein (horrendes) Gnadenbrot von König Ottos Gnaden gewesen sind.[/quote]

Genau so ist es.

Ein paar gute Standards, Flanken und abgefälschte Schüsse... und dafür Millionen kassiert! Und jetzt solche Möchtegern-Schlauberger-Sprüche bringen. Echt schäbig! :kotz:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Master of Puppets hat geschrieben:Fakt ist, das er das ausspricht, was die meisten nur denken und die Bux voll haben zu sagen.
Noch so ein Gedankenleser :lol: Merkst Du eigentlich nicht, wie lächerlich das ist, was Du da behauptest, bzw. noch schlimmer, als "Fakt" bezeichnest ?

PS: Die Kraftausdrücke in meinen Gedanken bzgl. eines Jobs für MB beim FCK bitte ich zu entschuldigen :wink:
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

Walk on! hat geschrieben: Ein paar gute Standards, Flanken und abgefälschte Schüsse... und dafür Millionen kassiert! Und jetzt solche Möchtegern-Schlauberger-Sprüche bringen. Echt schäbig! :kotz:
Doch, EIN(!) Spiel habe ich in Erinnerung, wo er über 90 Minuten eine grandiose Leistung gebracht hat: Da hat er Unterhaching im Alleingang zerlegt - das war echt großes Kino. Aber da hat man ihn auch machen lassen.

Ich finds übrigens bezeichnend, daß manch einer der Schreiber dem MB offenbar alles glaubt, was er ohne jeglichen Beleg ins Mikro gesprochen hat. Ob die sonst auch jedem alles glauben?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
sifal36
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sifal36 »

elzerbub hat geschrieben:
Troglauer hat geschrieben:Trotzdem hat Basler recht, wenn er sagt, dass man am Geisteszustand eines Vorstands zweifeln muss, wenn man mit Boris Notzon einen 3-Jahresvertrag als SD unterschreibt.

Was nun so alles ans Tageslicht kommt ist ja eine grosse Sauerei. Ob es nun das Gehalt von den ehemaligen Vorstand ist,die AR Sitzungen in Berlin und wie oft die Tagungen waren ES IST EIN SCHANDE. Fragt doch mal J.K. der war ja mit dabei und sitzt immer noch im AR . Außerdem soll es ja auch Protokolle geben. Wenn Neuanfang dann muss rein Tisch gemacht werden, meine Stimme zur AOMV überlege ich mir reiflich. Wenn keine Aussage kommt wie es mit einem Investor aussieht, wird mit Nein gestimmt und die Schuldenlast erdrückt unseren FCK IN der 3.Liga. da ist schon besser eine Insolvenz.
Ich schließe mich den og. Usern an und binn auch der Meinung rein Tisch sollte sein. Es ist ja noch vilel Zeit bis 03.06. aber wir haben doch als Fans, Mitglied des FCK und Inhaber der Betze Anleihe ein Recht darauf zu erfahren,wie siehr es mit den Finanzen aus und was wird mit unserer Anleihe. es sollte dabei untergliedert werden nach Variante A :Ohne Ausgliederung,werden die Anteile an die Mitglieder ausgezahlt die das extra beantragen müssen und der Rest spendet es oder die Variant B : bei Ausgliederungoder sind unsere Anteile gegenstandslos. es gibt so viele Fragen die bereits im Vorfeld geklärt werden sollten, damit wir zur AOMV Klarheit haben und nicht wie bekannt über den Tisch gezogen werden. Wenn keine Offenlegung dieser Fakten erfolgt, wird es ein Tumult geben. Der Vorstand sollte doch endlich einmal die Mitglieder sachlich informieren, wir sind der FCK und bleiben FCK Fan, nicht wie mancher Funktionär da oben wechselt wenn es zu brenzlich wird.
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

SuperBjarne hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Mario Basler

Der aktive Fussballspieler:

:D :daumen: :applaus: :schild:

Naja, da wird mit den Jahren aber doch so manches verklärt.

Wer damals regelmäßig live dabei war, wird sich sehr gut erinnern, dass die letzten Jahre beim FCK nur noch ein (horrendes) Gnadenbrot von König Ottos Gnaden gewesen sind.
Da hast du schon Recht, aber seit seiner Zeit bei Werder war ich halt Fanboy :oops:
und hab seine Rückkehr zum Betze gefeiert. Und wie gesagt, das Werder Trikot #7 und das FCK Trikot #30 hängen schon lange nur noch ganz hinten im Schrank.

Wie hier schon geschrieben wurde, er mag Recht haben, aber sein Auftreten erinnert leider mehr an Mario Barth und nutzt uns gar nix.

"Einst ein großer Athlet..."
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
-Hans-

Beitrag von -Hans- »

bjarneG hat geschrieben:Unfassbar. Der bietet eine Mischung aus Dummheit, Ahnungslosigkeit, Arroganz und Aggressivität, daß es geradezu körperlich schmerzt, ihm zuzuhören und sehen.

Erschreckend. Noch viel erschreckender, daß es Leute gibt, die das auch noch gut finden, weil "der Klartext spricht". Wahnsinn. :shock:

Aber auch hier hat Gries versagt: Ein paar Freikarten für den Assi und es hätte diesen TV-Auftritt nicht gegeben.
Dein letzter Satz lässt erahnen, dass Basler und du in der gleichen Liga spielt.
Gruß
Hans
Pankow

Beitrag von Pankow »

BetzeSebi hat geschrieben:Basler hat komplett recht! Ich finde den Typ mega, vorallem weil er ein Mensch bleibt und sich nicht verstellt!!!
Er sagt das was er denkt, was viele denken und sich nicht trauen zu sagen.
Für mich ein super Mensch!
Er hat den Niedergang des Vereins mit ausgelöst und davon profitiert. Jetzt schwingt er sich zum Messias auf. Wie dumm sind wir denn eigentlich, dass wir so einem entlarvten Scharlatan noch einmal vertrauen.
Tavlaret

Beitrag von Tavlaret »

Pankow hat geschrieben: Er hat den Niedergang des Vereins mit ausgelöst und davon profitiert. Jetzt schwingt er sich zum Messias auf. Wie dumm sind wir denn eigentlich, dass wir so einem entlarvten Scharlatan noch einmal vertrauen.
Genau so ist es! - Wisst Ihr eigentlich noch, dass damals die Hälfte der Spieler bei Baslers ehemaligem Schwager Roger Wittmann unter Vertrag war? Es gab einen großen Riss zwischen Wittmann-Jüngern und anderen. Basler, als U-Boot von Wittmann versuchte Spieler von anderen Beratern zu Wittmann zu ziehen. Das sorgte für zusätzliche Unruhe.
Manche hier vergessen schnell.
Wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat beim FCK nichts verloren.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

-Hans- hat geschrieben:
bjarneG hat geschrieben:(...)
Aber auch hier hat Gries versagt: Ein paar Freikarten für den Assi und es hätte diesen TV-Auftritt nicht gegeben.
Dein letzter Satz lässt erahnen, dass Basler und du in der gleichen Liga spielt.
Und Dein Satz läßt erahnen, daß Dein Ironiedetektor aber sowas von dringend zur Inspektion sollte.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

Ich kann mich nur wiederholen. Es spielt keine Geige, was Basler ansonsten verzapft oder was er vor 20 Jahren getrieben hat. Das weiß sowieso jeder.

Trotzdem geben einem manche seiner Aussagen bei Flutlicht sehr zu denken und man muss sich wirklich fragen, was für Schauspieler hier ihr Unwesen getrieben haben.

Denn auch wenn er sich gerne reden hört, hat er sich die Hintergrundinformationen zu Gries, Riesenkampff und Notzon sehr wahrscheinlich nicht ausgedacht.

Dafür ist er beim FCK immer noch zu gut informiert.
Schlabbefligger

Beitrag von Schlabbefligger »

Pankow hat geschrieben:
BetzeSebi hat geschrieben:Basler hat komplett recht! Ich finde den Typ mega, vorallem weil er ein Mensch bleibt und sich nicht verstellt!!!
Er sagt das was er denkt, was viele denken und sich nicht trauen zu sagen.
Für mich ein super Mensch!
Er hat den Niedergang des Vereins mit ausgelöst und davon profitiert. Jetzt schwingt er sich zum Messias auf. Wie dumm sind wir denn eigentlich, dass wir so einem entlarvten Scharlatan noch einmal vertrauen.
Zum Glück kennen die Meisten hier noch die Verbindung: Basler-Rogon-Friedrich usw. Die Baslerfreunde sollten sich besser informieren.
Es wäre gut für Basler, wenn er sich mit dem Begriff "Demut" auseinandersetzen würde. Aber auch seine Jünger sollten sich überlegen, ob es nicht eine Frechheit war, Freikarten beim FCK in der jetzigen Situation, für die er mit seiner Rogonkonection Verantwortung trägt, anzufordern und gleichzeitig den Finanzganoven Hoenes als Vorbild uns zu präsentieren.
Antworten