Man sollte diese Aussage als Leitbild in die Kabine hängen, damit man nie wieder so eine peinliche Saison spielt und mit dem Abstieg abschließt. Ist schon bitter was nach Runjaic und Kuntz mit dem Verein passiert ist...
Ein Mario Basler bewirbt sich nicht, einen Mario Basler bittet man um Hilfe! MB der Chuck Norris vun de Haardt hat sowas nicht nötig. Außerdem ist es doch klar wie man das zusammenschrumpft. Mit einem MB sparst du dir ja den Aufsichtsrat, den Vorstand, Pressesprecher, Sportdirektor, Scout, Trainer und Spielmacher, die hast du ja mit MB in Personalunion. Nur putzen tut er nicht und jemand muss Curry-Würste für ihn braten und Zigaretten holen. Den Rest macht er für läppische 6 Mio selbst, dann bleiben noch 4 Mio für den Restkader, Putze und Verwaltung.Otto78 hat geschrieben:Wie du den FCK so zugunsten des Spieleretats zusammenschrumpfen willst, solltest du bei deiner Bewerbung unbedingt genauer erläutern!
Du möchtest doch nen Job mit Verantwortung, gell?
Wonn er eich nedd oschdränge duen, hole mer de Mario!MäcDevil hat geschrieben:Basler spricht mal wieder Klartext. Super !![]()
Man sollte diese Aussage als Leitbild in die Kabine hängen, damit man nie wieder so eine peinliche Saison spielt und mit dem Abstieg abschließt. Ist schon bitter was nach Runjaic und Kuntz mit dem Verein passiert ist...
Tja, wo sind sie nur geblieben, die kritischen und immer über alles bestens informierten User?Troglauer hat geschrieben:... ...
Hier haben sich diverse Leute jahrelang über das angebliche Gehalt von SK aufgeregt aber bei Gries herrscht Schweigen im Wald, ... ...
Das sollte einen mehr aufregen,
... ...
Die Pfälzerwaldhütte wäre zumindest billiger als alle Mann nach Berlin.atte hat geschrieben:Von mir aus können die Aufsichtratsitzungen in einer Pfälzerwaldhütte gemacht werden wenn der Verein wieder erfolgreich ist. Es muss in den nächsten 3 Jahren wieder zurück in Liga 2 sonst klappts nicht mehr.
... ...
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Mario Basler
Der aktive Fussballspieler:
![]()
![]()
![]()
![]()
Troglauer hat geschrieben:Trotzdem hat Basler recht, wenn er sagt, dass man am Geisteszustand eines Vorstands zweifeln muss, wenn man mit Boris Notzon einen 3-Jahresvertrag als SD unterschreibt.
Genau so richtig ist es, wenn er deutlich sagt, dass unter anderem die Personalie Thomas Gries den FCK enorm viel gekostet aber nicht das Geringste gebracht hat.
Hier haben sich diverse Leute jahrelang über das angebliche Gehalt von SK aufgeregt aber bei Gries herrscht Schweigen im Wald, obwohl dort Hundertausende ohne jede Gegenleistung verbrannt wurden.
Stattdessen muss man hier teilweise auch noch lesen, dass er ja ein netter Mann gewesen sei, der doch gar nichts dafür kann, dass er keine Ahnung von Fußball hat.
Seine totale Unfähigkeit, auch im Marketing, hat den netten Mann nicht daran gehindert, jeden Monat sein dickes Gehalt zu kassieren.
Es scheint hier auch keinen zu wundern, dass unter Riesenkampff AR-Sitzungen in Berlin abgehalten wurden. Die Spesenabrechnungen würde ich mal gerne sehen.
Das sollte einen mehr aufregen, als das sonstige Geschwätz von Basler, dass sowieso jeder richtig einordnen kann.
Noch so ein GedankenleserMaster of Puppets hat geschrieben:Fakt ist, das er das ausspricht, was die meisten nur denken und die Bux voll haben zu sagen.
Doch, EIN(!) Spiel habe ich in Erinnerung, wo er über 90 Minuten eine grandiose Leistung gebracht hat: Da hat er Unterhaching im Alleingang zerlegt - das war echt großes Kino. Aber da hat man ihn auch machen lassen.Walk on! hat geschrieben: Ein paar gute Standards, Flanken und abgefälschte Schüsse... und dafür Millionen kassiert! Und jetzt solche Möchtegern-Schlauberger-Sprüche bringen. Echt schäbig!
Ich schließe mich den og. Usern an und binn auch der Meinung rein Tisch sollte sein. Es ist ja noch vilel Zeit bis 03.06. aber wir haben doch als Fans, Mitglied des FCK und Inhaber der Betze Anleihe ein Recht darauf zu erfahren,wie siehr es mit den Finanzen aus und was wird mit unserer Anleihe. es sollte dabei untergliedert werden nach Variante A :Ohne Ausgliederung,werden die Anteile an die Mitglieder ausgezahlt die das extra beantragen müssen und der Rest spendet es oder die Variant B : bei Ausgliederungoder sind unsere Anteile gegenstandslos. es gibt so viele Fragen die bereits im Vorfeld geklärt werden sollten, damit wir zur AOMV Klarheit haben und nicht wie bekannt über den Tisch gezogen werden. Wenn keine Offenlegung dieser Fakten erfolgt, wird es ein Tumult geben. Der Vorstand sollte doch endlich einmal die Mitglieder sachlich informieren, wir sind der FCK und bleiben FCK Fan, nicht wie mancher Funktionär da oben wechselt wenn es zu brenzlich wird.elzerbub hat geschrieben:Troglauer hat geschrieben:Trotzdem hat Basler recht, wenn er sagt, dass man am Geisteszustand eines Vorstands zweifeln muss, wenn man mit Boris Notzon einen 3-Jahresvertrag als SD unterschreibt.
Genau so richtig ist es, wenn er deutlich sagt, dass unter anderem die Personalie Thomas Gries den FCK enorm viel gekostet aber nicht das Geringste gebracht hat.
Hier haben sich diverse Leute jahrelang über das angebliche Gehalt von SK aufgeregt aber bei Gries herrscht Schweigen im Wald, obwohl dort Hundertausende ohne jede Gegenleistung verbrannt wurden.
Stattdessen muss man hier teilweise auch noch lesen, dass er ja ein netter Mann gewesen sei, der doch gar nichts dafür kann, dass er keine Ahnung von Fußball hat.
Seine totale Unfähigkeit, auch im Marketing, hat den netten Mann nicht daran gehindert, jeden Monat sein dickes Gehalt zu kassieren.
Es scheint hier auch keinen zu wundern, dass unter Riesenkampff AR-Sitzungen in Berlin abgehalten wurden. Die Spesenabrechnungen würde ich mal gerne sehen.
Das sollte einen mehr aufregen, als das sonstige Geschwätz von Basler, dass sowieso jeder richtig einordnen kann.
Was nun so alles ans Tageslicht kommt ist ja eine grosse Sauerei. Ob es nun das Gehalt von den ehemaligen Vorstand ist,die AR Sitzungen in Berlin und wie oft die Tagungen waren ES IST EIN SCHANDE. Fragt doch mal J.K. der war ja mit dabei und sitzt immer noch im AR . Außerdem soll es ja auch Protokolle geben. Wenn Neuanfang dann muss rein Tisch gemacht werden, meine Stimme zur AOMV überlege ich mir reiflich. Wenn keine Aussage kommt wie es mit einem Investor aussieht, wird mit Nein gestimmt und die Schuldenlast erdrückt unseren FCK IN der 3.Liga. da ist schon besser eine Insolvenz.
Da hast du schon Recht, aber seit seiner Zeit bei Werder war ich halt FanboySuperBjarne hat geschrieben:..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Mario Basler
Der aktive Fussballspieler:
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, da wird mit den Jahren aber doch so manches verklärt.
Wer damals regelmäßig live dabei war, wird sich sehr gut erinnern, dass die letzten Jahre beim FCK nur noch ein (horrendes) Gnadenbrot von König Ottos Gnaden gewesen sind.
Dein letzter Satz lässt erahnen, dass Basler und du in der gleichen Liga spielt.bjarneG hat geschrieben:Unfassbar. Der bietet eine Mischung aus Dummheit, Ahnungslosigkeit, Arroganz und Aggressivität, daß es geradezu körperlich schmerzt, ihm zuzuhören und sehen.
Erschreckend. Noch viel erschreckender, daß es Leute gibt, die das auch noch gut finden, weil "der Klartext spricht". Wahnsinn.
Aber auch hier hat Gries versagt: Ein paar Freikarten für den Assi und es hätte diesen TV-Auftritt nicht gegeben.
Er hat den Niedergang des Vereins mit ausgelöst und davon profitiert. Jetzt schwingt er sich zum Messias auf. Wie dumm sind wir denn eigentlich, dass wir so einem entlarvten Scharlatan noch einmal vertrauen.BetzeSebi hat geschrieben:Basler hat komplett recht! Ich finde den Typ mega, vorallem weil er ein Mensch bleibt und sich nicht verstellt!!!
Er sagt das was er denkt, was viele denken und sich nicht trauen zu sagen.
Für mich ein super Mensch!
Genau so ist es! - Wisst Ihr eigentlich noch, dass damals die Hälfte der Spieler bei Baslers ehemaligem Schwager Roger Wittmann unter Vertrag war? Es gab einen großen Riss zwischen Wittmann-Jüngern und anderen. Basler, als U-Boot von Wittmann versuchte Spieler von anderen Beratern zu Wittmann zu ziehen. Das sorgte für zusätzliche Unruhe.Pankow hat geschrieben: Er hat den Niedergang des Vereins mit ausgelöst und davon profitiert. Jetzt schwingt er sich zum Messias auf. Wie dumm sind wir denn eigentlich, dass wir so einem entlarvten Scharlatan noch einmal vertrauen.
Und Dein Satz läßt erahnen, daß Dein Ironiedetektor aber sowas von dringend zur Inspektion sollte.-Hans- hat geschrieben:Dein letzter Satz lässt erahnen, dass Basler und du in der gleichen Liga spielt.bjarneG hat geschrieben:(...)
Aber auch hier hat Gries versagt: Ein paar Freikarten für den Assi und es hätte diesen TV-Auftritt nicht gegeben.
Zum Glück kennen die Meisten hier noch die Verbindung: Basler-Rogon-Friedrich usw. Die Baslerfreunde sollten sich besser informieren.Pankow hat geschrieben:Er hat den Niedergang des Vereins mit ausgelöst und davon profitiert. Jetzt schwingt er sich zum Messias auf. Wie dumm sind wir denn eigentlich, dass wir so einem entlarvten Scharlatan noch einmal vertrauen.BetzeSebi hat geschrieben:Basler hat komplett recht! Ich finde den Typ mega, vorallem weil er ein Mensch bleibt und sich nicht verstellt!!!
Er sagt das was er denkt, was viele denken und sich nicht trauen zu sagen.
Für mich ein super Mensch!