Gruss Matthias
RedPumarius hat geschrieben:Lautre-Fan hat geschrieben:Ja, mein Gott. Lass Pauli doch die Klasse frühzeitig halten. Alle werden wohl nicht mit in den Sumpf gezogen werden. Sind die schon gerettet bis die gegen uns spielen...umso besser, dann lassen sie es vielleicht etwas lockerer angehen
Außerderm habens die Stecher von Pauli angesichts ihrer Leistung wirklich verdient - das muss man anerkennen!
Franz Friedrich hat geschrieben:Habe mich einfach nur gefreut, dass die Mannschaft auf so überzeugende Art dieses Heimspiel gewonnen hat. Mit Rechnen werde ich mich nicht mehr groß aufhalten, wichtig ist, dass die Mannschaft die nächsten Spiele versucht, ihr Bestes zu geben. Bin überhaupt viel gelassener geworden, seit Stefan Kuntz das Ruder übernommen hat.
Jerrylee hat geschrieben:Ich habe mal so durchgetippt. Leider steigen wir mit einem Punkt Rückstand zu Osnabrück ab.
Beim letzten Spiel habe ich eine Niederlage gegen Köln eingeplant. Sollten wir gewinnen, bleiben wir in der zweiten Liga.
So wirds kommen!
19Tattooligan78 hat geschrieben::teufel2: Hallo zusammen, ich bin Tattoowierer, passt zwar nicht hier hin aber falls wir das noch schaffen sollten, mache ich jedes FCK-Wappen Tattoo für euch kostenlos! Nehmt mich beim Wort!!![]()
Gruss Matthias
19Tattooligan78 hat geschrieben::teufel2: Hallo zusammen, ich bin Tattoowierer, passt zwar nicht hier hin aber falls wir das noch schaffen sollten, mache ich jedes FCK-Wappen Tattoo für euch kostenlos! Nehmt mich beim Wort!!![]()
Gruss Matthias
Yves hat geschrieben:Franz Friedrich hat geschrieben:(...) Bin ganz froh, dass ich die nächsten drei Wochen erstmal in Urlaub bin - wobei ich wahrscheinlich in Hong Kong oder Bangkok halbe Tage im Internet Cafe verbringen werde um zu erfahren was geht ... und wenn ich zurück komme, dann sieht die Welt wieder ganz anders aus.
19Tattooligan78 hat geschrieben:ich bin aus dem Hunsrück..... wenn ihr vorbeikommt mache ich jedes FCK Tattoo kostenlos, dazu stehe ich!!! Egal woher IHR kommt!!!
Es gibt nur einen Verien, egal in welcher Liga!!!
OWL-Teufel hat geschrieben:19Tattooligan78 hat geschrieben:ich bin aus dem Hunsrück..... wenn ihr vorbeikommt mache ich jedes FCK Tattoo kostenlos, dazu stehe ich!!! Egal woher IHR kommt!!!
Es gibt nur einen Verien, egal in welcher Liga!!!
Du kannst mich schon einmal vormerkenWollte ich eh schon immer machen...und wenns klappt,will ich der erste sein