Ich bin wie viele hier eine momentan extrem leidende Person. Habe mich mental und emotional derart in die Rückrunde reingehauen, welche ja noch nicht einmal schlecht war, aber es ist einfach alles zum
Ich muss jetzt ein wenig ausholen und das sei mir bitte gestattet, weil ich mich nach diesem Post zu meinem Selbstschutz zurückziehen werde.
Ich liebe den FCK innig seit über 30 Jahren und ich hatte das sagenhafte Glück, die guten Zeiten miterleben zu dürfen.
Nun will ich aber nicht zu viel in der Vergangenheit rumkramen, sondern mich auf den Artikel beziehen.
Ich bin mir sicher, dass Marius Müller sich vollends mit unserem Verein identifiziert, darüber hinaus bin ich mir ziemlich sicher, dass er privat ein feiner Kerl ist, was es mir verbietet, ihn als Mensch anzugreifen.
Nun habe ich aber das Spiel in Bochum live mitverfolgt und dieser Marius Müller hat eine Strafraumbeherrschung wie ein B-Klasse-Torwart. Sorry.
Ich schaue mir auch schon die ganze Runde den in diesem Forum absolut getypten Osawe an. Leute, auch wenn gleich ein Shitstorm über mich herein bricht, ja, er ist sau schnell, aber nein, er ist kein Fußballer!!! Ballbehandlung, vier Minus!
Und gleich an diejenigen, die immer schreiben, man dürfe keine Eingenen Spieler angreifen, das tue ich nicht. Es ist lediglich eine Bestandsaufnahme!
Und ja, in der Vorrunde wurde der Klassenerhalt vergeigt......und NEIN, trotz Vorrunde hätte man ohne die verdammtenn Niederlagen in Aue und Fürth locker die Klasse gehalten, ganz zu schweigen von den Heimspielen gegen Sandhausen, Pauli und Regensburg., bei diesen drei Heimspielen holte man 2 Punkte von 9. Hier im Forum war man sich dann sehr schnell einig, daß ja Sandhausen sau schwer sei, die haben ja die beste Abwehr und ohnehin war es viel Pech, sonst hätte mann ein Remis erreicht. Bis dahin war ich auch dabei. Dumm nur, daß kurz darauf die Bochumer, zu dem Zeitpunkt noch tief im Abstiegssumpf, in Sandhausen antreten mussten und dort 0.2 hinten lagen. Bei der Sandhausen-Abwehr keine Chance. Aber Bochum drehte das Spiel und gewann mit 2:3.
Gegen Pauli, die seit Wochen gar nix mehr auf die Kette kriegen, gewannen wir, dank der Geistesgegenwart von Altintop noch einen Punkt.
Es geht mir als FCK-Fan saudreckig und ich dresche nicht auf die Mannschaft ein, sie bringt, mit Abstrichen, die richtige Einstellung auf den Platz, außer gegen Aue, die zu diesem Zeitpunkt echt außerirdisch schlecht waren, außer gegen Bochum zwischen Minute 15 und 45 wo es auch locker 4:1 für Bochum stehen konnte.
Wir hatten schon immer ein bis zwei Spieler im Kader, die nicht so gedankenschnell waren, geistig eben limitiert. Sforza hat das um sich herum mit seinen Kommando's egalisiert. Aber momentan sind es zu viele Limits in unserer Mannschaft und das tut mir echt weh.
Es ist sehr ehrenwert, die Spieler, die man hat, zu bejubeln und das werde ich am Sonntag gegen Dresden auch tun und verdammt noch mal, keiner schreit lauter als ich (hab ne saulaute Stimme), aber ich bin, als unverbesserlicher Optimist, momentan etwas gebrochen. Ich kann meine Gefühlslage gar nicht beschreiben.
Liebe kennt keine Liga war für mich wie sechs Monate Dünnpfiff. Mittlerweile stehe ich auch für egal welche Liga bereit. Wenn Du den Verein liebst, dann liebst Du ihn!!!!!
Ich leide, wie ein Schwein und das kurz bevor ich mich lösen konnte. Diese Liebe geht niemals weg!
FCK - VFB 6 : 0
FCK - Barcelona 3 : 1
FCK - Bayern München (14.04.94) 4 : 0
FCK - Real Madrid 5 : 0
Paul Breitner wollte die Punkte per Post schicken.....
Ich habe fertig.....