Also für mich sind Aue, Jena und Paderborn weg. Pauli hat sich heute endgültug gerettet.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
voltaren hat geschrieben:Thema Meinungsfreiheit und Einschränkungen im Stadion: Erstmal guter Bericht. Auch das mit der Anti DSF Fahne kann man erwähnen.
Dazu gibt es aktuell einen eigenen Bereich im News-Forum.
Ich konnte speziell dazu nichts finden. Aba sorry wenn ichs übersehen hab. Schreib mit mal bitte wo das steht. Ich kanns ja hier löschen und da reinschreiben...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Josef123 hat geschrieben:SCHAUT EUCH DIE ERGEBNISSE AN! DIE WOLLEN ALLE, DASS WIR NICHT ABSTEIGEN!!!!!
AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND GEGEN AACHEN SIEGEN!!!!!!!
Naja bis auf das Pauli gewonnen hat. Das ist verdammt ärgerlich, denn gegen die spielen wir ja noch .... der rest ist einfach Klasse. Bis auf den Punkt von Jena, dadrüber lässt sich bekanntlich streiten.
Hellfire hat geschrieben:Sehr gut, sehr gut!!! Es ist noch was möglich, eh alles viel zu dicht beisammen da hinten.
Aachen auseinandernehmen, auf geht's!!!!
Das ist ja wahrscheinlich wieder das Entscheidende. gegen aaachen werden unsere wieder Druck spüren, schwere Beine und schwere Nüsse haben und wieder versagen. sagt mal, haben wir überhaupt zweimal hintereinander gewonnen in diesem Jahr? Ich glaube nicht oder??
Josef123 hat geschrieben:SCHAUT EUCH DIE ERGEBNISSE AN! DIE WOLLEN ALLE, DASS WIR NICHT ABSTEIGEN!!!!!
Naja bis auf das Pauli gewonnen hat. Das ist verdammt ärgerlich, denn gegen die spielen wir ja noch .... der rest ist einfach Klasse. Bis auf den Punkt von Jena, dadrüber lässt sich bekanntlich streiten.
Ja, mein Gott. Lass Pauli doch die Klasse frühzeitig halten. Alle werden wohl nicht mit in den Sumpf gezogen werden. Sind die schon gerettet bis die gegen uns spielen...umso besser, dann lassen sie es vielleicht etwas lockerer angehen
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Ja, mein Gott. Lass Pauli doch die Klasse frühzeitig halten. Alle werden wohl nicht mit in den Sumpf gezogen werden. Sind die schon gerettet bis die gegen uns spielen...umso besser, dann lassen sie es vielleicht etwas lockerer angehen
Außerderm habens die Stecher von Pauli angesichts ihrer Leistung wirklich verdient - das muss man anerkennen!
Hellfire hat geschrieben:Sehr gut, sehr gut!!! Es ist noch was möglich, eh alles viel zu dicht beisammen da hinten.
Aachen auseinandernehmen, auf geht's!!!!
Das ist ja wahrscheinlich wieder das Entscheidende. gegen aaachen werden unsere wieder Druck spüren, schwere Beine und schwere Nüsse haben und wieder versagen. sagt mal, haben wir überhaupt zweimal hintereinander gewonnen in diesem Jahr? Ich glaube nicht oder??
das befürchte ich leider auch! naja lassen wir uns (hoffentlich positiv) überraschen!
Alls druff. Die Köpfe können wir immer noch danach hängen lassen, vorher dürfen wie in der jetzigen Situation noch nichts verloren geben.
Aggressivste Stimmung gegen die Printen, auf, hauen wir uns selbst aus dem Kessel raus!
"Alles was denkbar ist, ist auch machbar" - Albert Einstein
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Hellfire hat geschrieben:Alls druff. Die Köpfe können wir immer noch danach hängen lassen, vorher dürfen wie in der jetzigen Situation noch nichts verloren geben. Aggressivste Stimmung gegen die Printen, auf, hauen wir uns selbst aus dem Kessel raus!
Hallo Hellfire, was gäbe ich drum, wenn es ein Wunder gäbe und wir am letzten Spieltag uns ins Alkohol-Nirvana saufen könnten. Das wäre vergleichbar mit einer Meisterschaft!
Über 40000 im Alkohol-Rausch - caught in a suff (frei nach Anthrax)
Ich sehe Lichtschwerter, überall braune Lichtschwerter in der Westkurve
Wir dürfen uns von so ein paar mistigen Punken Rückstand nicht fertigmachen lassen, wenn die Truppe gegen Aachen siegt, ist ein Wunder möglich. Ohne Stefan Kuntz wären wir schon weg.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Ich sehe Lichtschwerter, überall braune Lichtschwerter in der Westkurve
Wir dürfen uns von so ein paar mistigen Punken Rückstand nicht fertigmachen lassen, wenn die Truppe gegen Aachen siegt, ist ein Wunder möglich. Ohne Stefan Kuntz wären wir schon weg.
Die braunen Lichtschwerter tanzen Pogo mit mir bis ins Nirvana!
Ich gehe da nächste Woche hoch und hoffe. Der Verstand sagt ganz klar, dass wir das nicht mehr packen können, aber das Herz will es nicht wahrhaben. Wenn man schon auf die 3. Liga mental eingestellt ist, dann fällt es einem nicht mehr ganz so schwer.
ABER jetzt mein Standardspruch: DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!
Hellfire hat geschrieben:Alls druff. Die Köpfe können wir immer noch danach hängen lassen, vorher dürfen wie in der jetzigen Situation noch nichts verloren geben. Aggressivste Stimmung gegen die Printen, auf, hauen wir uns selbst aus dem Kessel raus!
Hallo Hellfire, was gäbe ich drum, wenn es ein Wunder gäbe und wir am letzten Spieltag uns ins Alkohol-Nirvana saufen könnten. Das wäre vergleichbar mit einer Meisterschaft!
Das klingt paradiesisch - alle Macht den braunen Lichtschwertern!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hellfire hat geschrieben: wenn die Truppe gegen Aachen siegt, ist ein Wunder möglich
...dann reißen wir den verdammten Bruchweg ab
Das klingt paradiesisch - alle Macht den braunen Lichtschwertern!
Ja, möge die Macht mit den Lichtschwertern sein....
Marky hat geschrieben:Das klingt paradiesisch - alle Macht den braunen Lichtschwertern!
Ja, möge die Macht mit den Lichtschwertern sein....
Folget den Lichtschwertern, Lautrer!