Oh, die Lewwerknepp und die Riesling-Schorle hawwisch geschdern katte.FW 1920 hat geschrieben:Besser wären Lewwerknepp und Riesling-Schorle!Betziteufel49 hat geschrieben:Die Spannung steigt.Die Nerven liegen blank.![]()
merschaffens-merschaffens net
merpaggens- merpaggens net
Das Bier steht kalt![]()
Die Pferdebratwurst steht bereit, es wird zeit das es losgeht.
Ich bleib dabei am Samstag 1:2 ver de Betze
Bei Deinem letzten Satz bin ich ganz bei Dir!!
0:1 durch ein Zebra-Eigentor in der Nachspielzeit wäre für Dein Bier und die Pferdebratwurst auch gut!![]()

Ich hab mir außerdem mal wieder auf YT die ersten zehn Minuten des legendären Spiels gegen Real Madrid angeschaut. Jesses nee, war das eine geile Stimmung. Ein himmelweiter Unterschied zu dem, was heute auf dem Betze los ist.
Zu den Spielen der Nationalmannschaft: gegen Spanien habe ich ab und zu mal rein gezappt und bin ganz schnell wieder weg. Rasenschach at its best. Als ich mich samstags beim Turnier meines Ältesten mit anderem Vätern unterhalten haben, haben die mich nur verständnislos angeschaut, als meinte, dass das Spiel langweilig war. Das Spiel vom Dienstag fand ich kaum interessanter.
Aber zum Samstag. Ja, für weitere Hoffnung (und auch nur dafür) muss mindestens ein Punkt her. Bei einem Sieg haben wir zumindest unsere Hausaufgaben gemacht. Aber die Gegner der Konkurrenz muss auch ihre Hausaufgaben machen. Bei Düsseldorf (gegen DA) und Regensburg (Aue) habe ich da wenige Zweifel. Aber dass Union in Fürth gewinnt, da habe ich offen gestanden ganz schöne Bauchschmerzen. Ich halte Union derzeit eher für unzuverlässig...