Sollte es am Ende nicht klappen, ist der FCK ja der Spezialist in Sachen Abstieg - Meister - Meister.

Also, wir reden uns ins 3 Jahren nochmal. Bis dahin, seid nicht so pessimistisch.
hierregiertderfck hat geschrieben:Wenn man einen schlagbaren Gegner wie Pauli in dieser Situation zu Hause vor 32.000 Zuschauern nicht besiegt, dann steigt man halt ab. Ebenso wenn man binnen weniger Wochen zwei direkte Konkurrenten davonziehen lässt, weil man dort mit einer schwachen Leistung unterliegt.
Ich bin froh, wenn diese beschissene Saison endlich vorbei ist. Dann gilt es bis zum Start in der 3. Liga diese Saison zu verdauen und dann mit neuer Hoffnung den Wiederaufstieg anzupeilen. Das wird richtig schwer, da muss man sich nichts vormachen.
Wenn man sich anschaut, wer in der Liga da teilweise im Rennen um den 3. Platz ist oder vor wenigen Wochen noch war, muss man sich schon hinterfragen, wie man in dieser schlechten zweiten Liga als FCK so sang und klanglos untergehen kann. Und komm mir keiner und redet jetzt wieder Mannschaften wie Regensburg, Kiel, Sandhausen, Duisburg oder Bielefeld groß.
Wieso bitte soll er sich abmelden? Weil ER recht hatte, die ganze Zeit? Kannst Du das nicht ertragen? Ist aber leider so. Seine düsteren Prognosen sind eingetroffen und nicht die rosarote, schönredende Gesundbeterei der Gries¿und–Klatt Fanboys. Das musst Du schon aushalten können. Oder Dich selbst abmelden.jürgen.rische1998 hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:Wie heißt es immer so schön in den Filmen: Er hat es hinter sich, er hat es geschafft.
Absehbarer Abstieg, folgerichtig![]()
Man konnte die Uhr danach stellen wann Du hier auftauschst und Dich selbst feierst in dem dem Du einen Deiner apokalyptischen Kommentare ausgräbst.
Respekt vor so viel Selbstverliebtheit. Aber nachdem dann jetzt ja Alles zu Ende ist. Melde Dich doch endlich ab. So konsequent solltest Du doch sein. In Leipzig wird guter Fußball gespielt. Das ist auch eine Deiner vergrabenen Aussagen
FW 1920 hat geschrieben:Wir schaffen das - das kommt mir bekannt vor.Weekend Offender hat geschrieben:Aue zeigte gestern was es bedeutet 6-Punkte-Spiele konzentriert zu absolvieren.
ABSTIEG ist besigelt.
Aber gerne lese ich mir die Beiträge, dass es rechnerisch noch geht, und wir schaffen das.
War doch von einer Fachfrau, oder täusche ich mich da?
Verdammt, mir ist nicht nach Ironie zumute. Warum können die anderen Kandidaten so entscheidende Spiele gewinnen und wir verkacken regelmäßig????
Aber rechnerisch ist ja noch alles möglich!!!
Ach so, na dann ist ja alles gut.Höllen_Cowboy_Berlin hat geschrieben:Durch den Sieg von Aue sieht es zwar auf den ersten Blick düster aus, aber dadurch entstand eine Situation, die uns tatsächlich psychologisch und mathematisch zu Gute kommen kann.
Ja ja, vor allem weil "Betze-Heimspiele" bei uns immer drei Punkte bedeuten. Diese ganze Betze-Herrlichkeit ist ein Relikt aus den 80er Jahren. Wir haben die Klasse in erster Linie mit einer Endlos-Serie vergeigter Heimspiele verloren. Keiner hat mehr Angst, hier zu spielen.Alex76 hat geschrieben:3 Heimspiele:
3 Mal Betzefußball, 9 Punkte!
4 Auswärtsspiele:
Bei den ersten zwei Spielen in Duisburg und Bochum versuchen den Gegner zu überraschen. Taktieren. Wenn es sein muss, dann die letzten zwei Auswärtsspiele zum Heimspiel machen.
Mindestens 6 Punkte!
Es müsste noch eine Mannschaft geben, die wie Würzburg vergangene Saison nix mehr holt. Aber selbst dann müssen WIR unsere Punkte holen.Pfälzerjungs hat geschrieben: ... Nächste drei Spiele 7-9 Punkte und hoffen, dass es die anderen trifft, sonst ist es vorbei.
Wow. Sozusagen ne 50-50 Chance. Entweder es läuft oder eben nicht. Und sich jetzt feiern lassen ala ich hab's ja gesagt. Lächerlich.salamander hat geschrieben:Wieso bitte soll er sich abmelden? Weil ER recht hatte, die ganze Zeit? Kannst Du das nicht ertragen? Ist aber leider so. Seine düsteren Prognosen sind eingetroffen und nicht die rosarote, schönredende Gesundbeterei der Gries¿und–Klatt Fanboys. Das musst Du schon aushalten können. Oder Dich selbst abmelden.jürgen.rische1998 hat geschrieben:"werauchimmer"
![]()
Man konnte die Uhr danach stellen wann Du hier auftauschst und Dich selbst feierst in dem dem Du einen Deiner apokalyptischen Kommentare ausgräbst.
Respekt vor so viel Selbstverliebtheit. Aber nachdem dann jetzt ja Alles zu Ende ist. Melde Dich doch endlich ab. So konsequent solltest Du doch sein. In Leipzig wird guter Fußball gespielt. Das ist auch eine Deiner vergrabenen Aussagen
Realitätsverlust total !!!Höllen_Cowboy_Berlin hat geschrieben:Durch den Sieg von Aue sieht es zwar auf den ersten Blick düster aus, aber dadurch entstand eine Situation, die uns tatsächlich psychologisch und mathematisch zu Gute kommen kann. Da jetzt bis Platz 8 jeder Verein im Abstiegskampf hängt geht das große Zerfleischen erst richtig los, was bedeutet die anderen Clubs werden Federn lassen und der FCK wird vom Gegner sowieso unterschätzt bzw. ist nicht mehr das Hauptaugenmerk. Typischer Fussball-Darwinismus.
Allerdings müssen wir um das Ausnutzen können verdammt nochmal Siegen und selbst Punkte holen!
Es sind noch 21 Punkte im Topf - also holt 21 Punkte bis zur Selbstgeißelung oder hängt euch einfach auf, denn wie heißt es so schön:
"Die Beweisaufnahme begann vor Gottes Richterstuhl,
das Urteil wurde in der Hölle vollstreckt."
Aber noch ist die "Nacht ohne Morgen" nicht angebrochen und die Apokalypse kann verhindert werden.
Habt ihr eigentlich noch Spaß am Leben oder ist alles immer nur Scheisse und negativ?! Mann o Mann. Dann lasst die positiv denkenden Fans sich hier bitte mitteilen und versuchen noch etwas Optimismus zu verbreiten und sich an Strohhalme zu klammern. Und hört ihr im Gegenzug damit auf hier rumzustänkern.Hannes1938 hat geschrieben:Realitätsverlust total !!!Höllen_Cowboy_Berlin hat geschrieben:Durch den Sieg von Aue sieht es zwar auf den ersten Blick düster aus, aber dadurch entstand eine Situation, die uns tatsächlich psychologisch und mathematisch zu Gute kommen kann. Da jetzt bis Platz 8 jeder Verein im Abstiegskampf hängt geht das große Zerfleischen erst richtig los, was bedeutet die anderen Clubs werden Federn lassen und der FCK wird vom Gegner sowieso unterschätzt bzw. ist nicht mehr das Hauptaugenmerk. Typischer Fussball-Darwinismus.
Allerdings müssen wir um das Ausnutzen können verdammt nochmal Siegen und selbst Punkte holen!
Es sind noch 21 Punkte im Topf - also holt 21 Punkte bis zur Selbstgeißelung oder hängt euch einfach auf, denn wie heißt es so schön:
"Die Beweisaufnahme begann vor Gottes Richterstuhl,
das Urteil wurde in der Hölle vollstreckt."
Aber noch ist die "Nacht ohne Morgen" nicht angebrochen und die Apokalypse kann verhindert werden.