Hier sind mal wieder die Endzeit-Propheten und Aushilfsanalysten am Werk, teilweise auch in einer Person kombiniert.
Wenn Frontzeck das hätte spielen lassen, was hier einige fordern (von wegen Angsthasenfußball

), dann wäre die Birne mit Sicherheit viel früher geschält gewesen, wir hätten jetzt nicht mal den einen Punkt aber dafür eine komplett demoralisierte Mannschaft.
Scheinbar glauben hier einige, dass Markus Kauczinski sich seine die Hose mit der Beißzange anzieht? Der weiß doch auch, dass wir das Spiel machen müssen und die drei Punkte dringender brauchen als er.
Natürlich tun wir uns damit schwer, wenn wir das Spiel machen müssen und natürlich geht Pauli kein Risiko ein, sondern bleibt hinten sicher und hofft auf die Aktionen von Sahin oder Allagui.
Solche Spiele sind nie schön anzusehen, weil sie von der Taktik total dominiert sind und es nur darauf ankommt, ja keinen Fehler zu machen. Es ist charakteristisch, wie dann das Tor für Pauli fällt. Erst danach hat Frontzeck alles auf eine Karte gesetzt und zum Glück haben wir einen abgezockten Haudegen, der den Unterschied ausmacht und einen Fehler des Gegners sofort ausnutzen kann.
Ich kann absolut nicht erkennen, wo Frontzeck einen Fehler gemacht haben soll. Das Spiel war bis zum unglücklichen Elfmeter offen und wenn Mwene die beste Chance des Spiels genutzt hätte, sähe die Welt heute anders aus. So ist eben Fußball.
Auch wenn es brutal eng werden wird, bin ich mir hundertprozentig sicher, dass wir am Ende das Glück des Tüchtigen haben werden.
