Träum...

Das "nicht-wach-sein" ist leider ein Markenzeichen unserer Mannschaft und hat m.E. auch mit Spielintelligenz zu tun.3erPack hat geschrieben:O-Ton Altintop "ich musste 2x rufen, bevor reagiert wurde"
Wie kann das sein? Die müssten doch alle bei einem 0:1 hellwach sein, 5 Minuten vor Schluss. Ich bin nicht sicher, ob da jeder wirklich bis an seine persönliche Grenze geht.
Oh ja bitte, kram die alten Zitate mal aus, da muss man dann nicht nur dein Gesabbel lesen.werauchimmer hat geschrieben:Darmstadt zeigt gerade, wie das geht.
Da werden die wichtigen Punkte geholt.
Es ist rum, es ist aus und vorbei und das nicht nur mit der 2. Liga.
Es hat sich das realisiert, wovor ich und ein, zwei andere über Jahre gewarnt haben.
Schlimm ist, dass diese Mannschaft im Moment eigentlich die maximale Leistung abruft, mehr ist gar nicht vorstellbar. Eigentlich muss man den Jungs dankbar sein.
Die geben wirklich alles.
Dass das nicht reicht und der Verein konsequent an die Wand gefahren wurde, wird mir zu wenig betont.
Kuntz hat den FCK mit immer noch völlig rätselhaften Massentransfers ins Grab gelegt und Riesenkampf hat den brav den Dekcel drauf gemacht. Der Rest war dann Klatt, Gries und der Oberdilettant Stöver vorbehalten.
Danke für NICHTS Ihr Versager!!
Und damit wir auch gleich die Realitäten nicht aus den Augen verlieren: Frontzek macht momentan einen durchwachsenen Job, er ist natürlich kaum für irgendwas verantwortlich zu machen. Aber einer hat es schon hier geschrieben: Wir spielen viel zu wenig Risiko, angesichts der Tatsache, dass nur noch Siege nützen.
Wieso da Spalvis auf der Bank sitzt und Anderson spielen darf, ist mir ein Rätsel und ein deutlichen Hinweis auf die nächste Diskussion im Verein: Ist Frontzek der Richtige?
Bin mal gespannt, ob diese Diskussion endlich mal sachlich geführt, oder wieder nur emotional abgewiegelt wird.
Dass der FCK diesen Absturz erleben muss, ist auch das Ergebnis dieser fehlenden Fähigkeit, die Verantwortlichen sachlich und nüchtern zu bewerten.
Kann man hier locker 7 Jahre nachlesen.
Wo sind eigentlich diese ganzen Idole, die hier immer die Klappe aufgerissen und die kritischen Fans für dumm verkauft haben? Alle in der Versenkung verschwunden.
Wenn ich Zeit haben kram ich mal ein paar Zitate raus, da wird es einem schlecht.
werauchimmer hat geschrieben:Dieser Verein hat fertig, Dank den genannten Tortengräbern.
Da bleibt außer einer "Analyse" der Verantwortlichkeiten und Nennung der Namen der Schuldigen nicht mehr viel übrig.
Wir können reden und diskutieren wie wir wollen.Das Aue-Spiel darf man nicht verlieren.Wir brauchen3-4 Siege am Stück sonst klappt das nicht mit dem Klassenerhalt.Willofser Teufel hat geschrieben:Ich fand unser Spiel gar nicht so schlecht. Wir treten kompakt auf und sind stets ebenbürtig. Es spielt uns kein Gegner mehr an die Wand. Sicherlich haben wir nicht gerade ein Offensiv-Spektakel abgeliefert, aber gegen St. Pauli darfst du auch nicht ins offene Messer rennen. Der Elfer und der Platzverweis haben uns sicherlich nicht in die Karten gespielt. Die katastrophale Hinrunde ist eine schwere Hypothek. Aber Lautrer geben niemals auf. Der FC Kölle schöpft aktuell auch wieder Hoffnung auf den Klassenerhalt. Deren Rückstand beträgt ebenso 5 Punkte.
Ewig wirkt die Arbeit von Jeff nicht nach...Rheinteufel2222 hat geschrieben:Davon die ersten 4 Spiele unter MF: Punkteschnitt 2,25shaka v.d.heide hat geschrieben:MF 8 spiele 13 punkte
25+11,3( biheriger punkteschitt unter MF 1,62x7)
Die letzten 4 Spiele unter MF: Punkteschnitt 1,0
Uffbasse, FCK.
Genau..Yogi hat geschrieben:MSVRed Rooster hat geschrieben:Für alle die noch vom Klassenerhalt träumen. Das sind die letzten 7 Spiele für den FCK: MSV (A), Jahn (H), Bochum (A), Dynamo (H), Bielefeld (A) Heidenheim (H) und Ingolstadt (A). 4 Siege braucht der FCK mindestens noch. Jetzt könnt ihr euch ja mal ausrechnen gegen welche 4 Mannschaften diese Truppe noch gewinnen will. Vielleicht hilft das einigen zur Rückkehr in die Realität.
Jahn
Dynamö
Heidenheim
falls nötig 1 Punkt in Ingolstadt
das passiert dir in der west nicht... aber auch hier war die Stimmung schwach...werwennnichtich hat geschrieben:Lustig gestern, etwa 10 Sekunden nach dem Anpfiff dreht sich vor mir einer rum und fragt mich, ob es noch lauter geht......dem habe ich so einen verbalen Einlauf verpasst.......wenn er seine Ruhe haben will, warum geht er auf den Betze??? Dann soll er doch lieber auf den Friedhof gehen? Was sind das nur für Menschen?
Vor allem soll man diese Angelgenheit nicht auf die lockere Schulter nehmen. Habe leider die Angst, dass der FCK durchgereicht wird in die Regionalliga. Ist anderen Vereinen auch schon passiert. Man muss quasi einen Zweitliga-Kader für die dritte Liga zusammenstellen. Das wird noch ein Kraftakt....RedPumarius hat geschrieben:Deswegen muss der Betze eine Aufstiegsmannschaft zusammenstellen und das kostet. Aber ein Nichtwiederaufstieg kostet uns letztlich die Existenz.MäcDevil hat geschrieben:Vielleicht sollte man sich jeder Hobby-Trainer-Analyse sparen und einfach sich mit Abstieg anfreunden. Mich hat leider der Optimismus verlassen und warte jetzt nur auf Wunder z.B. die restlichen Spiele der Saison zu gewinnen. Der Kader wurde einfach zu Beginn der Saison zu schlecht aufgestellt und von einem fähigen Trainer im Stich gelassen (Korkut). Den frischen Wind im Verein (mit Bader &Co.) wird man wohl erst richtig in der 3. Liga zu spüren bekommen. In einer Liga die eventuell härter wird als gedacht....
Wir müssen direkt wieder aufsteigen. Punkt.
Wir brauchten den Sieg gegen Pauli. Brandon Borrello hat nicht das gespielt, was er in vorherigen Matches gezeigt hat (im Spielankündigungsthread kann man nachlesen, dass das einige Foristen auch bemerkten). Also bringt Frontzeck für den Aussi mit Spalvis einen echten Stürmer. Nachvollziehbar.FW 1920 hat geschrieben:Lest doch noch einmal in Ruhe, was @playball hier geschrieben hat.
...und Düsseldorf ist durch. Es geht nur noch um Platz 2, zwischen Kiel und Nürnberg und die haben wir schon gespielt. Also eigentlich läuft alles für uns.FW 1920 hat geschrieben:MSV steckt in einer Krise, Heidenheim steckt in einer Krise, Ingolstadt geht's um nichts mehr - unseren Siegen steht nichts mehr im Wege. Und die Heimspiele gewinnen wir ja sowieso.
Wenn ich so einen Schwachsinn schon morgens lese, kann ich meine Blutdrucktabletten in die Tonne kloppen und gleich mit Riesling weitermachen.
Alle haben eine Krise, verdammt nochmal, warum sind wir dann Tabellenletzter????
Lest doch noch einmal in Ruhe, was @playball hier geschrieben hat.
Und der steht bestimmt nicht in Verdacht, hier nur rumzustänkern!!!
Oder du hörst einfach auf permanent alle hinter deiner seligmachenden Meinung versammeln zu müssen. Was ist eigentlich so furchtbar schlimm wenn hier noch vier, fünf Leute sich ihre (vielleicht irrationale) Hoffnung pflegen damit sie diesen ganzen Kram überhaupt irgendwie aushalten? Meine Fresse nochmal.FW 1920 hat geschrieben:MSV steckt in einer Krise, Heidenheim steckt in einer Krise, Ingolstadt geht's um nichts mehr - unseren Siegen steht nichts mehr im Wege. Und die Heimspiele gewinnen wir ja sowieso.
Wenn ich so einen Schwachsinn schon morgens lese, kann ich meine Blutdrucktabletten in die Tonne kloppen und gleich mit Riesling weitermachen.
Alle haben eine Krise, verdammt nochmal, warum sind wir dann Tabellenletzter????
Lest doch noch einmal in Ruhe, was @playball hier geschrieben hat.
Und der steht bestimmt nicht in Verdacht, hier nur rumzustänkern!!!