Es bringt nichts sich jetzt schon aufzugeben. Klar ist es muss nun in jedem Spiel, egal welcher Gegner, alles gegeben werden. Jeder Punkt zählt auch der gestern!
Darmstadt hat eben gezeigt, dass man auch bei Aufstiegskandidaten punkten kann. Zu unserem Glück waren es nicht drei...
Meiner Meinung nach ist nun jedes Spiel ein "Endspiel".
Lasst uns unser Bestes tun, um das Team in den letzten 7 Spielen dieser Saison zu unterstützen. Auch wenn ein Spiel mal nicht gewonnen wird. Dass jetzt eine Siegesserie kommt, ist einfach nicht zu erwarten.
Und ständig über einzelne Spieler, den Trainer und und und zu meckern macht die Situation auch nicht besser. Sollten wir den Nichtabstieg schaffen, wäre ich sogar richtig froh, wenn Spieler wie Seufert bleiben würden.
Ich denke (wie so manche auch schon gesagt haben) es wäre keine schlechte Idee einen Altintop von Anfang an zu bringen. Gestern hat er bewiesen, dass eine Situation reicht!
Wir müssen jetzt auf die anderen Vereine schauen.
Darmstadt und Aue sind klar. Ich glaube aber auch Heidenheim und Bochum könnten noch in die Nähe kommen.
Es hilft nichts. Wir müssens nehmen, wie es kommt. Aufgegeben wird erst, wenn es Fakten gibt