Ich hab eine Bitte an alle, die heute diesem Match beiwohnen:
Seit laut, seit aggressiv, seit so wie in der 1. Hälfte gegen Hoffenheim.
Gebt Gas, gebt alles und lasst uns einen Abgang mit wehenden Fahnen bereiten.
UND: Begrüßt Stefan Kuntz, wie er es verdient: Laut, fanatisch, voll Ehrfurcht!
Danke schon mal.
Kann leider nicht dabei sein. Die Arbeit lässt mich heute nicht los.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
leut...ok wir sind abgestiegen zumindest ist das (fast) sicher ...
aber deshalb aufhören die mannschaft oder unsern verein anzufeuern??
als wir in die 2. liga abgestiegen sind, war am 1. spieltag in dr 2. liga die hölle los !!! das spiel musste bissle später anfangen weil so viel los war!!
ok ... vielleicht nich so n passender vergleoch aber trotzdem!!
Ich werd trotzdem noch schreien wie ne blöde und wenn ich allein in dr westkurve steh!
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
Ich weiß nicht was ihr habt, ich finde die Idee mit dem Abhängen der Banner !!!nur für dieses Spiel!!! gar nicht mal so schlecht, vll sollte man wirklich schlechte Aura vermeiden und heute kommt auch noch der Bischof....mein Gott wir haben doch nicht mehr viele Alternativen oder? Ein bisschen Aberglaube kann man sich als 15. erlauben!
Suboptimal hat geschrieben:Hab gestern Nacht geträumt das sie BASF als Hauptsponsor bei uns einsteigt und wir aus den letzten 6 Spielen 16 Punkte holen...
... ich sollte echt aufhören das komische Zeug zu rauchen
Da kann ich Dir einfach mal nur zustimmen auch wenn ich nicht weiss was genau Du konsumiert hast
Werd mich so langsam auch mal auf den Weg machen, wie schon einer geschrieben hat:
Suboptimal hat geschrieben:Hab gestern Nacht geträumt das sie BASF als Hauptsponsor bei uns einsteigt und wir aus den letzten 6 Spielen 16 Punkte holen...
... ich sollte echt aufhören das komische Zeug zu rauchen
Da kann ich Dir einfach mal nur zustimmen auch wenn ich nicht weiss was genau Du konsumiert hast
Werd mich so langsam auch mal auf den Weg machen, wie schon einer geschrieben hat:
"Die PFLICHT ruft" !!!
Dito !!! ... bis später
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Also wenn jetzt sogar der Neue Bischof von Speyer zum Spiel kommt, dann
sollte eigentlich nichts mehr schief gehen, wenn Sie gewinnen, sollte man
Ihm Freikarten für die letzten 3 Heimspiele geben!
Also ich höre am Radio zu und habe die letzte Hoffnung noch nicht aufgegeben!
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Ironman2012 hat geschrieben:Hab irgendwie ein gutes Gefühl für heute ABend. WIr hauen diese Augsburger Puppen heute Abend schön weng und feiern einfach. BASTA!!!
TRÄUMER.........
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Seid mal nicht so pessimistisch. Wir dürfen noch nicht aufgeben. Wenn wir gewinnen und Osnabrück verliert gegen Köln, dann sind es nur noch 5 Punkte Rückstand in 5 Spielen. Das ist zu machen!
fanatismus lautern hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr habt, ich finde die Idee mit dem Abhängen der Banner !!!nur für dieses Spiel!!! gar nicht mal so schlecht, vll sollte man wirklich schlechte Aura vermeiden und heute kommt auch noch der Bischof....mein Gott wir haben doch nicht mehr viele Alternativen oder? Ein bisschen Aberglaube kann man sich als 15. erlauben!
SIEG!
Vergiss nicht deine Unterhose richtig rum anzuziehen. Am Ende liegt es noch daran, dass unsere Spieler wieder das Tor nicht treffen.