Wenn ich hier einige Beiträge lese wie Naiv die Lage zum Teil betrachtet wird,hört sich das Alles wieder nach einem Selbstläufer an.
Naja.Ein kurzes Gastspiel in der dritten Liga und dann 2-3 Jahre zweite
Liga dann wieder 1.BL.Der Stefan wird schon richten.
Ich sehe das Ganze nicht so optimistisch weil zu viele Fragezeichen im Raum stehen.Die wichtigste Frage - was ist mit den Sponsoren ?Ohne großzügige
Sponsorengelder kann die ganze Planung über den Haufen geschmissen werden.Davon hängt natürlich auch die Qualität der Mannschaft für die nächste Saison ab.Es wird wohl kein erfahrener Bundesligaspieler oder
Zweitligaspieler für wenig Geld in der 3. Liga spielen wollen - nur weil wir der FCK sind.Und wie schon von vielen hier geschrieben wurde.Es gibt etliche
Vereine die nichts anderes wollen als der FCK - nämlich aufsteigen.
Es macht mir schon etwas Sorgen wie naiv die Lage hier teils betrachtet
wird.Das hatten wir vor zwei Jahren schon.Abstieg - naja - dann steigen
wir halt wieder auf.Das es nicht so einfach ist sieht man ja.
Und das Leute die den Verein durch ihre miserable Arbeit ( ich will jetzt keine
Namen nennen wie Göbel - so was mache ich nicht )dort hingeführt haben wo er jetzt steht auch noch weiterhin beschäftigt werden ist mir schleierhaft.Ist Er denn sooo wichtig das man krampfhaft an Ihm festhält ?
Natürlich wünsche ich mir nichts mehr als wieder Erstligaspiel mit dem
FCK zu sehen.Aber es wird ein Knüppelharter Weg für Stefan.
Und ich hoffe man gibt Ihm auch die Zeit und Geduld von Außen- das man nicht nach
ein paar Wochen wieder Stefan raus Rufe hört.Ich zolle Ihm größten
Respekt das Er sich dieser Aufgabe stellt.Warum kamen denn viele Fans
nicht mehr ins Stadion ?Weil Sie sich durch die einstellung und das lustlose gekicke der Mannschaft und die schlechte Arbeit und die zum Teil
lächerliche Außendarstellung des Vereins verarscht vorkamen.
Mit so einem Verein will sich doch niemand identifizieren.
Es wird höchste Zeit das aufgeräumt wird !
Auf eine bessere Zukunft !!!