Sorry, ist doch Blödsinn... Schon Strasser und nun Frontzeck setzen auf Guwara und nicht auf Abu Hanna. Jeder mit etwas Fußballverstand sieht doch, dass Hanna hinten oft überfordert ist (vor dem Eckball zum 1:0 lässt er sich wie ein Schulbub ausspielen) und nach vorne gar nichts kommt, null Akzente. Ich gebe zu, dass er kämpft und heute war nicht sein schlechtestes Spiel. Aber sorry, das reicht (noch) nicht. Ja, auch Guwara nervt hinten mit Konzentrations- und Stellungsfehlern. Aber ggü der Hinrunde hat er sich defensiv gesteigert und ist offensiv die letzten Wochen top. Leider bin ich auch der Meinung, dass sich Frontzeck hier verzockt hat. Ein offensiver Außenverteidiger ist noch lange kein Flügelspieler, denn da hast du ständig einen Gegenspieler auf den Füßen. Das ist ein ganz anderes Spiel und nicht Guwaras Position, der die letzten Wochen von seinen schnellen Vorstößen gelebt hat. Warum Frontzeck nicht auf Guwara hinten und Altintop davor setzt, verstehe ich auch nicht. Nein, Altintop überzeugt nicht wirklich. Aber immer erst spät zu kommen, ist für einen Offensivspieler undankbar.kh-eufel hat geschrieben: Und bitte: Guwara auf die Bank, wenn Alternativen vorhanden sind.
Das ganze geht bis zum 31. Spieltag. Und dann heißt es, ups, wir sind rechnerisch abgestiegen. Wir müssen jetzt punkten. Die heutige Niederlage wird uns noch extrem weh tun. Ein Unentschieden wäre so wichtig gewesen. Aber gut, weiter gehts.deho79 hat geschrieben:Und in 2 Wochen heißt es dann, es sind noch 8 Spiele und genügend Punkte zu vergeben...roterteufel81 hat geschrieben: Also ich hatte zwar keinen Mathe Leistungskurs, aber ich komme bei 6 Siegen aus 10 Spielen auf 39 Punkte...
Was hier heute wieder rumgenölt wird...
Klar ist noch alles drin aber auch nur dann wenn die Konkurenz ab und zu auch Federn lässt
Das ist die richtige EinstellungAtti1962 hat geschrieben:Es ist jetzt nicht die Zeit um aufzugeben. NOCH NICHT!
Geht auf den Betze und unterstützt die Mannschaft. Wir haben in 5 Spielen unter Michael Frontzeck 9 Punkte geholt und wir werden noch mehr holen. Ob es am Ende reicht weiß niemand, aber ich werde jedenfalls erst resignieren, wenn gar nichts mehr geht.
Es war doch klar, dass wir nicht jedes Spiel gewinnen oder punkten. Oder habt Ihr echt einen Durchmarsch erwartet? Weiter gehts am Freitag gegen Union.
Kämpfen! Siegen!
9 Punkte in 5 Spielen, macht noch 18 Punkte in den restlichen 10 Spielen. Mit 39 Punkten sollten wir gerettet seinAtti1962 hat geschrieben:Es ist jetzt nicht die Zeit um aufzugeben. NOCH NICHT!
Geht auf den Betze und unterstützt die Mannschaft. Wir haben in 5 Spielen unter Michael Frontzeck 9 Punkte geholt und wir werden noch mehr holen. Ob es am Ende reicht weiß niemand, aber ich werde jedenfalls erst resignieren, wenn gar nichts mehr geht.
Es war doch klar, dass wir nicht jedes Spiel gewinnen oder punkten. Oder habt Ihr echt einen Durchmarsch erwartet? Weiter gehts am Freitag gegen Union.
Kämpfen! Siegen!
Irgendwie hast du nicht ganz Unrecht. Hat man mal was gerissen, ruht man sich erst mal auf den Lorbeeren aus, anstatt weiter zu powern. S3elbstvertrauen heißt nicht einen Gang zurück schalten, sondern einen hoch. Gegen Union muss der Rasen brennen... und zwar gleich von Anfang an.Mosel94teufel hat geschrieben:ist dass das ..."Selbstvertrauen" von dem die gelabert haben .... andere Schrott-Vereine geben Gas ohne Ende , wenn die 2 x gewinnen aber die .... Wieviele Gegentore haben diese Dauer-Schlafmützen schon kurz ( ! ) nach Anpfiff oder kurz vor ( ! ) Abpfiff kassiert... Normale Menschen lernen aus ihren Fehlern aber DIE pennen jedes Spiel fröhlich weiter .... UNFASSBAR .....
Nach 2 Minuten haben die noch 90 Minuten Zeit und können ganz normal weiterspielen , ganz anders , wie wenns 2 Minuten vor dem Ende klingelt ...
Dieser ehrgeizlose ( ! ) verpennte Haufen kann für die Regionalliga planen ...
Wird halt meine Dauerkarte ( die ich selbstverständlich nie im leben kündigen werde ) wieder etwas billiger , ist ja auch schon was ....
Richtige Einstellung, bin nach Abpfiff direkt in den Shop und hab die Union Tickets gecheckt...geht immer weiter mann, noch fünf siege, geiler abstiegskampf wie es sich für den FCK gehört!!!RedDevil16 hat geschrieben:9 Punkte in 5 Spielen, macht noch 18 Punkte in den restlichen 10 Spielen. Mit 39 Punkten sollten wir gerettet seinAtti1962 hat geschrieben:Es ist jetzt nicht die Zeit um aufzugeben. NOCH NICHT!
Kämpfen! Siegen!
Wo soll er bitte heute einen Fehler gemacht haben?!?Stefan Schmidt hat geschrieben:Müller Du wirst Nie ein Grosser Deine ständigen Fehler mal Weltklasse und dann wieder Kreisklasse
So Typen wie dich werden dringend gebraucht. Armer id... ohne Hoffnung ohne Leidenschaft geh doch einfach zum FC Bayern. Aber hier bist du fehl am platz.Ulse hat geschrieben:Das war leider der Abstieg.
In einem solchen Spiel eine dermaßen dürftige Leistung abzurufen ist ein Armutszeugnis. Ausgeruht auf dem Sieg in Darmstadt.
Gedacht man wäre etwas. Schämt euch.
Uwe Seeler spielte mit 17(Siebzehn) in der Nationalmannschaft und Beckenbauer mit 19(Neunzehn)potto hat geschrieben:Seufert ist für seine 21 Jahre schon wahnsinnig weit. Überlegt mal, als ihr in diesem Alter wart. Leute, was denkt ihr, wie der in ein paar Jahren spielt?
Haltet jetzt die Klappe gegen Seufert. Der ist aktuell der einzige von unseren Eigengewächsen, der der Mannschaft helfen kann. Wirklich helfen kann.
Pioniergeist 2018 hat geschrieben:Die positive Trendwende ist Fakt, jetzt hängt viel davon ab, wie hoch die Messlatte an benötigten Punkten am Ende liegt.
Vor 2 Jahren genügten 32 und im Vorjahr reichten 36 Punkte.
Verschiedene Dinge wird man nicht beeinflussen können, verschiedene Teams für die es am Ende um wenig bis nix geht, können den Saisonausgang entscheidend beeinflussen. Vor 10 Jahren hatten wir das Glück gegen 11 Kölner mit Restalkohol nach deren Aufstiegsfeier, uns mit einem glücklichen 1:0 am letzten Spieltag zu retten.
Pioniergeist 2018 hat geschrieben:Sorry wegen dem Irrtum mit dem Endstand damals, alles andere halte ich für keine Falschmeldung.