ich meinte kessel nicht borello sorry
Ich hab mir die Reservebank die beim letzten Spiel durch lief wohl zu genau angesehen. Wenn ich noch Stieber nenne meine ich auch wen anderes...
Wobei Kessel laut statistik ne ganz ordentliche Quote hat, zumindest fielen mir 2 Konter auf die dadurch entstanden. Aber Guwara 67% ist schon brutal...
Zuletzt geändert von TheSence am 24.02.2018, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
TheSence hat geschrieben:Guwara und Borello verlieren die Bälle, Aue kontert eigentlich nur und das so oft weil wir so oft Fehlpässe spielen oder den Ball nachlässig verlieren. Und hinten sind wir so schwach das fast jeder Aue Angriff auch gefährlich wird...
Aktuell kannste nur hoffen das wir glücklich durch eine Standardsituation/Elfmeter einen Punkt mitnehmen. Lieber wäre mir das wir in der 2. HZ etwas besser spielen, im moment sehr schwach und wenig Druck vorhanden.
Da sieht man mal wie einfach ein Spieler beim FCK zum Sündenbock wird.
Ich würde Borello in der Kabine lassen und behaupten er sei krank.
Man sieht deutlich, dass uns das Mittwochspiel in den Knochen hängt. Ich würde weiter auf 1:0 halten spielen (Kräfte sparend) und am Ende mit 20 Min Vollgas-Schlussoffensive versuchen das Spiel zu gewinnen.
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.
Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!
TheSence hat geschrieben:Guwara und Borello verlieren die Bälle, Aue kontert eigentlich nur und das so oft weil wir so oft Fehlpässe spielen oder den Ball nachlässig verlieren. Und hinten sind wir so schwach das fast jeder Aue Angriff auch gefährlich wird...
Aktuell kannste nur hoffen das wir glücklich durch eine Standardsituation/Elfmeter einen Punkt mitnehmen. Lieber wäre mir das wir in der 2. HZ etwas besser spielen, im moment sehr schwach und wenig Druck vorhanden.
Da sieht man mal wie einfach ein Spieler beim FCK zum Sündenbock wird.
Ich würde Borello in der Kabine lassen und behaupten er sei krank.
Ich habs schon korrigiert, hatte warum auch immer Benjamin mit Borello verwechselt. Wäre froh wenn Borello spielen würde... war mein Fehler.
Fast alle gefährlichen Aktionen von Aue laufen über Abu Hannas Seite. Der kriegt den Laden absolut nicht dicht, viel zu viel Platz. Shipnoski leider auch totaler Fremdkörper. Hatte wohl noch nicht 5 mal den Ball am Fuß. Ohne Mwene und Jenssen war schon eine harte Nummer, dazu jetzt aber auch noch Borello der wohl einzige der noch aktiv nach vorne arbeitet.
Ein Unentschieden wäre wohl das höchste der Gefühle. Nur daran fehlt mir heute irgendwie der Glaube. Immer kriegen wir in dem scheiss Osten auf die Mütze
Tiffert ist gegen uns immer motiviert...und der Keeper von Aue spielt auch ganz gern mal sein bestes Spiel der Saison gegen uns auch wenn er es heut noch nicht zeigen musste.