Forum

Zweiter Sieg in Folge: FCK schlägt Kiel 3:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
WohntImFeindesland
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WohntImFeindesland »

Gegen Sandhausen hätte es die Mannschaft verdient das mindestens 5000 Leute mehr kommen!

Die Mannschaft hat den Anstoss gegeben, jetzt ist es Zeit, das auch die den Arsch hochbekommen, die bisher nur gemeckert haben!

Up to the Betze!
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

Er hat auch wieder das notwendige Quäntchen Glück mitgebracht und die Mannschaft ist fit ( Danke Jeff!). In einer sehr guten Mannschaftsleistung möchte ich doch einen Spieler hervorheben...,OSAWE!! Toll, was er heute geleistet hat. Auch da muss Frontzeck gute Worte gefunden haben![/quote]

....und die Mannschaft ist wieder fit ( Danke Jeff!).

Du glaubst also wirklich Jeff hat in der LANGEN Trainerzeit die Mannschaft fit gemacht?? Turbokonditionstrainer?? Wenn Du gesagt hättest Selbstvertrauen, ok, aber FIT? In so kurzer Zeit machst Du keinen Fit von 0 auf 100!

Meine Meinung: MF scheint ein super Einzelmotivator zu sein (Osawe, Borello, Spalvis, .....) und hat den Jungs das nötige Quentchen Selbstvertrauen zurück gegeben!!!
100%FCK1984

Beitrag von 100%FCK1984 »

Was ein geiles Spiel!!!!

Unglaublich...

Danke an die Mannschaft !

Danke an die Fans das war mal wieder Stimnung so wie man sie kennt und liebt!

Wenn die Mannschaft so weiterspielt werden wir nicht absteigen!!!

Ich bin so stolz auf euch Jungs das ist mein FCK!!!
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Nach all dem Rotz der letzten Wochen, einfach nur ein :beer: an Alle die noch mit helfen wollten und die Überzeugung hatten, dass es noch nicht vorbei ist :!: By the way. Auch kein Zufall, dass wir zweimal in Folge gewinnen wenn Schiedsrichter auf dem Platz stehen die nicht konsequent in eine Richtung pfeifen :wink: Wenn das so bleibt, dann holen wir uns mit der Einstellung, der Kampfbereitschaft und den immer besseren Aktionen in der Offensive noch mehr Teams als ich zu hoffen gewagt hätte. Sprich, ich rede davon, dass Platz 15 in der Art und Weise keine Utopie mehr ist. Schönes Wochenende :teufel2:
Omnia vincit amor
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Höllenschlange hat geschrieben:So, ich habe bisher alle eure Kommentare gelesen und bin sehr enttäuscht...
Das Ende der Täuschung? Ist doch klasse. Endlich klar sehen! End_täuschung kann der Beginn von Durchblick werden.

Daniel Halfar ist einer von uns.
Moritz ist einer von uns.
Jeff ist einer von uns.
Frontzeck ist einer von uns.

Was wir momentan gerade nicht brauchen ist "der ist supi" aber "den können wir abhaken". Nee, wir brauchen jeden, damit es am Ende klappt. C'm on, wir sind Letzter, fertig. Entweder zusammen untergehen oder zusammen das Unmögliche schaffen. Alles andere ist jetzt Nebensache.

Komm an Bord!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
flix

Beitrag von flix »

Ich war auch skeptisch gegenüber Frontzeck. Muss aber ehrlich sagen, dass ich logischerweise positiv überrascht bin, er scheint die Mannschaft zu erreichen und gut einzustellen. Extrem auffällig finde ich, wie fokussiert und konzentriert die ersten Minuten angegangen werden. Innerhalb der ersten 5 Minuten haben wir seit Braunschweig 3Tore gemacht (2. Hälfte heute mitgezählt). Das stimmt mich total positiv, da man nicht mehr abwartet sondern direkt versucht den Gegner unter Druck zu setzen. Außerdem auch das zurückkommen nach dem 1:1. ich bin zuversichtlich, dass die Mannschaft noch einige Siege mit dieser Einstellung holt und wir es unten raus schaffen. Danke auch an Jeff! Auch er hat einen großen Anteil an dieser Entwicklung.
Ichgehwiddernuff

Beitrag von Ichgehwiddernuff »

....das war wie in alten Zeiten !! Weiter Jungs, 57 Punkte reichen zur 1.liga Relegation ....hihi...weiter so !
Das war eine FCK Mannschaft mit einem Kapitän, wie ich es mir wünsche. Und Moritz und CB haben sich gefreut wie die kleinen Kinder vor der Westkurve nach dem Spielund wollten gar nicht aufhören mit feiern. Da wächst was zusammen. Sehr Geil
Pälzer Bub

Beitrag von Pälzer Bub »

Das war heute typischer Betze-Fussball, Vollgasfussball, Kampf und Leidenschaft von Anfang bis Ende. :teufel2: Hätte man nach der verkorksten Hinrunde nicht für möglich gehalten. Die Spieler sind wie ausgewechselt und sprühen nur vor Selbstbewusstsein.
Mannschaft, Verein und Fans müssen aber weiter auf dem Boden bleiben. Es waren jetzt zwei wichtige Siege, aber noch ist nichts erreicht. Es wird noch ein weiter, steiniger Weg, der nur mit harter Arbeit zu meistern ist.
Lasst die Mannschaft und den Trainer (!) in Ruhe arbeiten , auch wenn mal ein Spiel in die Hose geht. Mit diesem ehrlichen, schnörkellosen Fussball werden wir die Klasse halten! heute war es ein toller Tag für alle, die den FCK im Herzen tragen :daumen: :pyro:
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

daachdieb hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:So, ich habe bisher alle eure Kommentare gelesen und bin sehr enttäuscht...
Das Ende der Täuschung? Ist doch klasse. Endlich klar sehen! End_täuschung kann der Beginn von Durchblick werden.

Daniel Halfar ist einer von uns.
Moritz ist einer von uns.
Jeff ist einer von uns.
Frontzeck ist einer von uns.

Was wir momentan gerade nicht brauchen ist "der ist supi" aber "den können wir abhaken". Nee, wir brauchen jeden, damit es am Ende klappt. C'm on, wir sind Letzter, fertig. Entweder zusammen untergehen oder zusammen das Unmögliche schaffen. Alles andere ist jetzt Nebensache.

Komm an Bord!
Hallo daachdieb,
Vielleicht hast du mich missverstanden.
Mich kotzt es an, das einige hier auf Teufel komm raus den Verdienst Michael Frontzecks nicht anerkennen wollen.
Es ist richtig, das die eine Halbzeit gegen die Lilien schon in die richtige Richtung ging. Trotzdem tragen die letzten beiden Spiele klar die Handschrift MFs. Es ist lächerlich wie dies weg diskutiert wird, in dem man versucht, die Erfolge krampfhaft Jeff Strasser zuzuschreiben.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Hessischer Aussenposten
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Das Geheimnis ist meines Erachtens, dass wir zum ersten Mal seit langer, langer Zeit wieder eine richtig fitte Truppe haben. Dafür gebührt Jeff und seinem Trainerteam ein riesengroßes Dankeschön!

Und mit JICB, Ruben und Halil drei Neuzugänge, die nicht nur selbst Qualität mitbringen, sondern auch die anderen Spieler besser machen.

Und unser neuer Coach scheint ein Näschen für personelle Entscheidungen und Spielverläufe zu haben. Vielleicht ist er ja unser "Lucky Punch", auf den wir schon so lange gewartet haben.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Höllenschlange hat geschrieben:Mich kotzt es an, das einige hier auf Teufel komm raus den Verdienst Michael Frontzecks nicht anerkennen wollen.
Es ist richtig, das die eine Halbzeit gegen die Lilien schon in die richtige Richtung ging. Trotzdem tragen die letzten beiden Spiele klar die Handschrift MFs. Es ist lächerlich wie dies weg diskutiert wird, in dem man versucht, die Erfolge krampfhaft Jeff Strasser zuzuschreiben.
Ich kann das aus der Ferne gar nicht bewerten welcher der beiden Trainer was in der Mannschaft bewirkt hat.
Wenn man den beiden glauben kann stehen sie momentan in regem Austausch. Das reicht mir. Sie sind beide am Gesicht, das die Mannschaft seit der Winterpause zeigt, beteiligt.

Jeff in der Vorbereitung vielleicht mit der Fitness und Frontzeck kann darauf aufbauen und ist im direkten Kontakt mit den Spielern auf dem richtigen Kurs.

Ich kann nur sagen, dass mir dieses Gesicht gefällt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Calvados

Beitrag von Calvados »

Schwede2002 hat geschrieben:
Seip28 hat geschrieben:Jaaaaaaa!!! Spätestens jetzt geht Darmstadt und Fürth auch der Stift. Die wissen, dass wir mittlerweile auch Punkten.

Warum zur Hölle wohn ich bei Frankfurt und schaff es freitags zeitlich nicht auf den Betze?!
Frankfurt geht ja noch, wohne seit Februar an der Nordsee nur eins ist klar: Einmal Lautern immer Lautern.

Was musste ich mir hier anhören als die hörten für wen mein Herz schlägt aber Scheiss drauf, zu Lautern steht man und ist stolz darauf.

Danke Jeff für Deine Vorarbeit, besonderen Dank an unseren aktuellen Trainerstab. Wie ich schon sagte, lasst die Mal in Ruhe ihr Ding machen.
Und Sie machen das verdammt gut.
Olerotweis. :teufel2:
und ich erst,wohne jetzt an der Ostsee nähe Kiel,Mann oh Mann mitten im "Storchenrevier"
und kann jetzt nicht mehr nuff uff de Betze,iss eh büschen weit, aber Pauli,Kiel,BS geht.
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
Devil's Answer

Beitrag von Devil's Answer »

werwennnichtich hat geschrieben: Wir werden nicht auf den HSV treffen....die steigen nämlich direkt ab :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Genau, wir spielen gegen Mainz :D
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Die Reanimationsmaßnahmen in der Winterpause zeigen Wirkung.
Der Patient und sein Umfeld zeigen eine aufsteigende Tendenz.

Mit so einer Leistung als einzelner Spieler, übergreifend auf die Mannschaftsleistung, verliert das Abstiegsgespenst so langsam seinen Schrecken.

Mein Dank geht hier auch an Jeff, auf dessen Vorarbeit Frontzeck weiter aufbauen kann.

Wie schallte es heute durch unser Stadion?
DER FCK, DER FCK, DER FCK IST WIEDER DA!

Lasst ihn nicht mehr gehen!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
zet

Beitrag von zet »

Devil's Answer hat geschrieben:
werwennnichtich hat geschrieben: Wir werden nicht auf den HSV treffen....die steigen nämlich direkt ab :lol:
Genau, wir spielen gegen Mainz :D
Ich hab mit Fasching nix am Hut, aber grade auf der Mainzer Kappensitzung gab es von dem Chef des Ladens dort einen echt netten und flammenden Appell, dem Betze die Daumen zu drücken :o :shock: :daumen:
Uffm Mainzer Karneval :love:
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Tarzan84

Beitrag von Tarzan84 »

So, nachdem sich mein Puls einigermaßen beruhigt hat, muss ich feststellen: Im Keller brennt noch Licht! :teufel2:

Es war eine absolut beeindruckende Leistung unserer Mannschaft, auch wenn noch nicht alles perfekt war. Gerade in der ersten Halbzeit haben wir meiner Meinung nach zu viel zugelassen. Kiel war lange ein unangenehmer Gegner, erst nach dem 3:1 wurden wir sicherer und es kam etwas mehr Ruhe ins Spiel.

Ich bin absolut zufrieden mit dem, was die Mannschaft nach der Winterpause bisher leistet. Gegenüber der Hinrunde ein Unterschied wie Tag und Nacht. Besonders gefreut hat es mich für Osawe, der von vielen hier - auch zu Recht - kritisiert wurde. In Braunschweig war er schon nicht schlecht, heute sogar bärenstark. Mach so weiter, Junge! Dann wirst du noch verdammt wichtig.

Zum zweiten, vielleicht sogar dritten Mal in Folge hat unser Team eine Leistung auf den Platz gebracht, die nicht an Abstiegskampf, sondern eher an Aufstiegskampf erinnert. Genau diese Leistung muss die Mannschaft aber auch bringen, um überhaupt noch eine Chance zu haben. Trotz der zwei Siege in Folge bleibt es unglaublich schwer, weil wir kein Stück nachlassen dürfen. Wir müssen in der Rückrunde ähnlich viele Punkte holen wie ein Aufstiegskandidat. Um das zu erreichen, sind wir alle gefragt. Ich kann jeden verstehen, der auf Grund der Erfahrungen in der jüngeren Vergangenheit noch nicht so richtig dran glaubt, aber gerade jetzt ist es wichtig, Flagge zu zeigen und wie ein Mann hinter diesem Team zu stehen. Die Mannschaft, die da gerade auf dem Platz steht, hat ein volles Stadion und geile Stimmung verdient.

Vielleicht noch ein paar Worte zum Thema Jeff Strasser bzw. Michael Frontzeck: Ich selber tue mich gerade etwas schwer mit der Bewertung, wer jetzt welchen Anteil am momentanen Erfolg hat. Einerseits möchte man die Leistung von Jeff würdigen, der in der Vorbereitung ohne Frage den Grundstein gelegt hat und mit Sicherheit seinen Anteil an den beiden Siegen hat. Andererseits muss man den Hut vor Michael Frontzeck ziehen. Zwei Spiele, zwei Siege - mehr geht nicht. Ich muss sagen: Ich mag ihn und ich glaube auch, dass er deutlich besser ist als sein Ruf. Seine unaufgeregte Art kann für uns noch ein entscheidender Faktor werden. Vielleicht wächst da gerade etwas zusammen, was zusammen gehört.

Zum Thema Taschentücher: Ich denke nicht, dass das überheblich war. Das gehört einfach zu einem Heimsieg dazu und ich glaube, dass man das losgelöst von der aktuellen Situation und nur auf dieses eine Spiel bezogen sehen muss. Wenn man so oft auf die Fresse bekommen hat, muss das auch mal raus. Von daher: Schwamm drüber.

Jetzt sind es "nur" noch 22 Punkte, die wir für unser großes Ziel brauchen und daher möchte ich nochmal alle animieren, zusammenzuhalten und alles für den Erfolg zu geben. Ich habe gerade in einem Anflug von Euphorie 5 Karten fürs letzte Heimspiel gegen Heidenheim klargemacht. Die Auswärtsspiele in Duisburg, Bochum und Bielefeld (wohne in NRW) werde ich mir auch gönnen. Mal sehen, was sonst noch zeitlich möglich ist... Holt alle zurück ins Boot, die den FCK schon abgeschrieben haben und macht das Stadion voll! Schreit euch die Kehle aus dem Leib! Dann packen wir das - und zwar ALLE ZUSAMMEN!

Lautrer geben NIEMALS auf, sie KÄMPFEN! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
FFM

Beitrag von FFM »

Freunde, wir sind wieder da! Heute Abend war einfach Balsam für unsere geschundenen Seelen, Gänsehaut pur, einfach nur geil. Ja, wir sind immernoch Letzter, na und? Wir leben noch, meine Stimme schmerzt immernoch, die Mannschaft brennt, der Betze brennt wieder! :teufel2: Die Mannschaft ist de facto einfach zu stark um abzusteigen, davon bin ich überzeugt.

Besonders hervorheben möchte ich die Arbeit des viel gescholtenen Boris Notzon, der enorm gute Transfers getätigt hat im Rahmen unserer Möglichkeiten. JICB ist einfach eine Bank und Vucur spielt wieder so wie neben Ewerton. Man merkt, dass sich die ganze Mannschaft an den neuen Leitwölfen und Gallionsfiguren (Altintop) hochzieht. Mwene stark verbessert, Moritz endlich der Mann, der er sein kann, Seufert wahnsinnig ballsicher trotz kleiner Fehler, Osawe wie ausgewechselt und besonders Borello möchte ich hier hervorheben. Sinnbildlich dafür, wie er einmal vor der West seinem Gegner an der Torauslinie fast Huckepack auf den Rücken gesprungen ist. Der Mann beißt und kratzt einfach am Limit, rennt wahnsinnig viel und ist technisch einfach stark. Man merkt, dass ihn die Stimmung auf dem Betze packt.

Die Kurve heute insgesamt stark, hat einfach Spaß gemacht. Schade finde ich, dass Andersson so in den Hintergrund rückt, auch wenn Osawe momentan sehr wichtig ist für unser System. Für mich ein irre guter Stürmer, auch wenn mich Osawe heute auch überzeugt hat. Frontzeck scheint den Spielern völlig neues Leben einzuhauchen; soll hier jetzt auch keine Kritik an Strasser sein. Ich bin mir sicher, dass Strasser einen sehr guten Job gemacht hat und mit dem verbesserten Spielermaterial auch mehr gerissen hätte. Danke für deine Vorarbeit Jeff! Insgesamt fiel Guwara für mich aber deutlich ab, gefühlt stand seine Seite die erste Halbzeit dauernd offen.

Ich hoffe alle die da waren sind am Freitag auch wieder da! Der FCK ist wieder da!
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

potto hat geschrieben:Sag schon länger: Bringt wie in den letzten Jahren gesehen kein Glück, die Gegner mit Taschentüchern zu verhöhnen. Letzter der zweiten Liga. Lasst den dummen Sch...

Taschentücher sehe ich bei Beerdigungen. Das bringt kein Glück. Deswegen macht es kein anderer Verein.
Nach fast 90 Minuten langen Versuchen dem Kampfgeist durch Schlaflieder zu ersticken war es eben nur konsequent am Ende tatsächlich den Kielern mal richtig einen mitzugeben :wink:
Omnia vincit amor
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Nach all dem Rotz der letzten Wochen, einfach nur ein :beer: an Alle die noch mit helfen wollten und die Überzeugung hatten, dass es noch nicht vorbei ist :!: By the way. Auch kein Zufall, dass wir zweimal in Folge gewinnen wenn Schiedsrichter auf dem Platz stehen die nicht konsequent in eine Richtung pfeifen :wink: Wenn das so bleibt, dann holen wir uns mit der Einstellung, der Kampfbereitschaft und den immer besseren Aktionen in der Offensive noch mehr Teams als ich zu hoffen gewagt hätte. Sprich, ich rede davon, dass Platz 15 in der Art und Weise keine Utopie mehr ist. Schönes Wochenende :teufel2:
Gut, dass Du wieder da bist :daumen: Es kann unglaublich nerven hier, aber bitte nicht aufgeben.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

potto hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben: Wie schallte es heute durch unser Stadion?
DER FCK, DER FCK, DER FCK IST WIEDER DA!
Nur so gehts! Auf gehts!
Dem ist nichts hinzuzufügen. :teufel2: Das wir drei uns mal einig sind... 8-)
sacred

Beitrag von sacred »

Geil wars ufm Betze heute. Super Stimmung und wieder Kampf bis zum bitteren (schönen) Ende.

Der Mann der Wochen ist einfach Christoph Moritz. Er geht endlich voran wie ein Kapitän das muss. Er ist immer zu finden wenn es brennt um zu löschen. Macht mir richtig Spaß ihm die letzten Wochen zuzuschauen.

Nun die Frage wie wir ihn nächste Woche ersetzen wollen. Vielleicht nur eine 6 stellen und gleich mit Altintop auf der 10 beginnen?! Vielleicht kann Altintop auch 6 wobei ich kaum glaube, dass er auch nur ansatzweise so viel Meter machen kann wie Moritz.

Osawe war wohl die Woche in Paris...man munkelt ;)
Ich hoffe das war keine Eintagsfliege und er wird noch sicherer im Abschluss. Eigentlich hatte ich ihn schon abgeschrieben umso mehr freut es mich dass er unter MF nun mehr zeigen kann wieso wir ihn mal ursprünglich geholt haben.

Immer weiter, wir sind erst am Anfang. Es benötigt wohl noch 7 Siege aus den nächsten 13 Spielen.

NUR DER FCK :teufel2:
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

sacred hat geschrieben:
Nun die Frage wie wir ihn nächste Woche ersetzen wollen. Vielleicht nur eine 6 stellen und gleich mit Altintop auf der 10 beginnen?! Vielleicht kann Altintop auch 6 wobei ich kaum glaube, dass er auch nur ansatzweise so viel Meter machen kann wie Moritz.
Eine Option wäre Ruben auf die 6 und Osawe auf Links, dafür Altintop oder Andersson in die Spitze zu Spalvis.

Das Duo Fechner / Seufert ist mir ein wenig zu jung.

Ganz ehrlich auch wenn hier wieder viele Aufschreien, vielleicht bekommt Ziegler auch eine Chance auf der 6 für Moritz?

Aber am liebsten wäre mir ne Wunderheilung von Albek :love:
Umgekehrt

Beitrag von Umgekehrt »

Unfuckingfaßbar! :shock:

Die Stimmung war schon vor dem Spiel ganz stark, nach 2 Minuten wußten die Kieler gar nicht was ihnen geschieht, als es das erste Mal einschlug.

Das was Osawe, Borello und Moritz gerannt sind - Wahnsinn. Einfach jeder Einzelne war besser als sein Gegenspieler.

Die Stimmung auf der Bank war geil, die konnten es auch nicht fassen. Callsen-Bracker geht direkt nach dem Abpfiff dort hin wo er hingehört, nämlich mit seinen Mitspielern zum Jubel vor die West.

Als es mit "der FCK ist wieder da" losging, da mußte ich doch mal schlucken. War das der Wendepunkt? In der Form von heute hätten wir auch den VfB im Pokal heimgeschickt. Wer soll uns jetzt noch aufhalten..? :teufel3:
Fett-Man

Beitrag von Fett-Man »

Ich kann mich nich erinnern, wann ich das letzte Mal soviele Chancen in einem Spiel gesehn hab. Das hätte auch 6:4 ausgehn können. Endlich ist die Hoffnung so richtig zurück! Jetzt bitte, bitte, bitte null Prozent nachlassen!!! Jeden Gegner erbarmungslos überrennen! Sehr gerne noch kälter vor dem Tor werden bzw. Nebenmann sehen! (Osawe-Jenssen!!) Die Mannschaft hat Vorgelegt, jetz ALLE nuff gegen Sandhausen, aber flott! :teufel2:
Nein, nicht versuchen...Marschiert durch, oder marschiert durch nicht...Es gibt kein versuchen!
Stephan866

Beitrag von Stephan866 »

Ich war ja immer ein fan von osawe auch wenn er oft sein Potential nicht abgerufen hat. Doe letzten 2 spiele war er bärenstark genau wie die ganze Mannschaft. die neu zugänge schlagen alle voll ein bitte weiter so. Ganz nebenbei hab ich die 2spiele bei tipico auf sieg getippt und darauf das wir nicht absteigen. Ich geh sogar soweit das wir einen einstelligen Tabellenplatz bekommen 8-) :teufel2:
Gesperrt