Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Aragorn hat geschrieben:Zum Glück entscheiden dies SK und MS wer kommt oder geht. :!:
Nö!
Ab einer bestimmten Summe muss die Zustimmung des AR erfolgen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
K-TOWNFOREVER
Dauerkarte: Ja

Beitrag von K-TOWNFOREVER »

Maik wagefeld von Dynamo Dresden der wäre nicht schlecht. Defensiver Mittelfeldspieler. Hält alles vor der Abwehr sauber bei Dresden.
Tom Geißler von Aue ein Offensiver Mittelfeldspieler.
Reghecampf von Aaachen oder Matthias Lehmann.
Milchraum is gut von aachen und de Ebbers auch.
Für Abwehr Benschneider von Augsburg
Als Stürmer Reisinger oder Maierhofer(2.02m groß) von Fürth.
Ronny König würd ich zurück holen aus Wehen Wiesbaden.

Ja Leute das sind auch noch so paar vorschläge von mir. Für 2 Liga wären da gute leute dabei.

Könnt ja mal sagen was ihr dazu meint.
Wir werden niemals untergehen!!!!!!!!!

NUR DER FCK
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Schwacki hat geschrieben:Man sollte auf Deutsche Spieler setzen,
weil die sich besser mit der Tradition identifizieren können!

Eugen Polanski
Nico Herzig
Daniel Adlung
Tobias Werner
Robert Fleßers
Christian Rahn
Christian Weber
Matthias Langkamp
Pascal Bieler oder auch Wörns,Rydlewitz.....

Laut Transfermarkt.de laufen in Liga 1 und in Liga 2
über 250 Verträge aus.
Einfach mal überall anrufen und mit einem guten Konzept überzeugen zum FCK zu wechseln.
Sind gute Namen, wobei du Adlung, Polanski und Wörns glaub ich vergessen kannst, die wechseln nicht zu uns...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

...worüber ich im Fall Wörns auch froh bin!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Wörns? Niemals! Wir wollen keine Waldhof....
Stop living in the past
daybyter

Beitrag von daybyter »

Vorschlag: neue, grosse, Casting-Show starten: KSDSK (Kaiserslautern sucht den Super-Kicker). Jeder bekommt 5min Probespiel, in denen er zeigen kann, was er draufhat.

Problem: wer könnte den Bohlen in der Jury geben? :wink:
Block 9
Beitrag von Block 9 »

daybyter hat geschrieben:Vorschlag: neue, grosse, Casting-Show starten: KSDSK (Kaiserslautern sucht den Super-Kicker). Jeder bekommt 5min Probespiel, in denen er zeigen kann, was er draufhat.

ICH ICH :!:
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
benny16

Beitrag von benny16 »

Ja jetzt heißt es wohl 3.Liga

wen kann man da wohl holen der zu uns passt oder wen kann man behalten =??
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Kacar, Mönchengladbach II, off. Mittelfeld. Nicht unbedingt der von uns ersehnte Spielmacher, aber ich denke für die Dritte Liga ein guter Transfer.
Persie

Beitrag von Persie »

die Problematik ist die gleiche wie in der Winterpause auch.

Warum sollten neue Spieler zu uns kommen? Was haben wir zu bieten was andere nicht haben? Ich denke gerade in einer neu gegründeten Liga, wo es keine Alteingesessenen gibt hat jeder die gleichen Chancen und andere Vereine werden auch aufrüsten wollen, um nicht gleich wieder abzusteigen.

Trotzdem würde ich mir eine Silvio Meissner als Leitwolf wünschen, vielleicht sieht er ja noch ein das er zum Betze gehört.
Ansonsten laufen ja wie wir selbst wissen viele Verträge in der 2.Liga aus und man sollte jetzt schon versuchen zu handeln, den Einen oder Anderen von Stuttgart II hierher zu lotsen.
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

auf dem 3. platz der torschuetzenliste der 2. liga ist ein spieler aus dem fck land: thomas reichenberger von osnabrueck hat dieses jahr 14 mal getroffen.

nach sehr guten ansaetzen hat er es nie zu was in der bundesliga gebracht aber zumindest scheint der knoten in der 2. liga geplatzt zu sein. mag sein das er ein spaetstarter ist aber fuer den fck der leider nicht mehr eurocup oder bundesliga spielt sollte er eine echte verstaerkung sein. egal ob 2. oder 3. liga.

so viel ich weiss stammt der spieler aus der naehe von bad kreuznach. bei unserer finanzlage und katastrophensituation im sturm sollte man ueber reichenberger zumindest nachdenken und ihn mal kontaktieren.

14 tore fuer osnabrueck sprechen fuer mich eine klare sprache
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Verträge von Marius Ebbers und Emmanuel Krontiris laufen auch im Sommer aus... :|
scheiss fc köln

Hatte vor einiger Zeit den Pollok, Stürmer beim Oberligisten Bonner SC hier vorgeschlagen. So wie es aussieht, macht er in Kürze ein Probetraining bei Uwe Rapolder in Koblenz.

Hallo FCK Verantwortliche, das wäre mit Sicherheit einer für uns.
Kaho

Beitrag von Kaho »

Ebbers wäre en guter Mann.

Zu Reichenberger: Ja es stimmt, er kommt aus Winzenheim ,ein Stadtteil von Bad Kreuznach, aber er versteht sich in Osnabrück dermaßen gut mit Péle Wollitz, dass es unwahrscheinlich ist, dass er den Verein wechselt.

Hat in Frankfurt damals zwar gezeigt, dass er was kann, bekam allerdings nie richtig eine Chance, in Leverkusen war er nur Reservist und in Cottbus und Uerdingen hat er gar nix zu stande gebracht. Jetzt gelang ihm in Osnabrück der Durchbruch...

Ich denke mal er bleibt beim VfL, egal ob 2. oder 3.Liga!
benny16

Beitrag von benny16 »

Wie wärs mit Petr Gabriel ist halt ein routiner und war ja schon bei uns und wäre ablösefrei am ender der saison
scheiss fc köln

@ benny16

der ist mir auch sofort in den Sinn gekommen...
Persie

Beitrag von Persie »

scheiss fc köln hat geschrieben:@ benny16

der ist mir auch sofort in den Sinn gekommen...

Habe es auch eben auf transfermarkt.de gelesen. Auch ein Hain wäre interessant also mögliche Nummer 2, im Stile eines Thomas Ernst. Allerdings wird das Gehalt ein Problem sein. Dennoch Hain ist ehemaliger Kapitän, erfahren und kann Sippel unterstützen.
Benutzername

Beitrag von Benutzername »

daybyter hat geschrieben:Vorschlag: neue, grosse, Casting-Show starten: KSDSK (Kaiserslautern sucht den Super-Kicker). Jeder bekommt 5min Probespiel, in denen er zeigen kann, was er draufhat.

Wer wohl?

GERRY!!!!
Seb

Beitrag von Seb »

Hätten wir das bei Opara gemacht, hätten wir schon nach den 5min gesehen, dass der nix kann.
v2devil

Beitrag von v2devil »

wie wär´s denn mit Rüdiger Ziehl aus Koblenz.
Der spielte ja früher schon mal beim FCK und Sasic war auch immer ein Fan von ihm... also ich würd mich freuen!
scheiss fc köln

In der Koblenzer Konkursmasse finden sich einige brauchbare Spieler.
Und die müssten nichtmal den Wohnort wechseln... :lol:
Proud Devil

Beitrag von Proud Devil »

In der heutigen Bild am SO steht im Check von den Bundesligaclubs welche Spieler die jeweiligen Vereine verlassen. Im Falle, dass wir die Klasse halten, wovon ich ausgehe sind folgende Spieler interessant:

Miso Brecko vom HSV, Jan Kristiansen vom Club, Ioannis Masmanidis und vlt. evt. Petr Gabriel und vom BVB evtl. Marc - Andre Kruska.
Diese Spieler werden ihre Clubs aller Vorraussicht nach zum Saisonende verlassen.
Diese Spieler werden ihre Clubs aller Vorraussicht nach zum Saisonende verlassen.
Scar
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Scar »

...Und aller Vorraussicht nicht zum FCK wechseln.

Glaube kaum, dass jemand von denen zu nem verein geht, der um den Klassenerhalt spielt. Falls die in Liga 2 gehen, dann zu nem Klub der um den Aufstieg mitspielt. Und da gehören wir wohl nicht dazu - Leider.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ich glaube auch, dass die 1. Liga im Moment nicht so das richtige Gebiet ist, um sich nach neuen Spielern umzusehen...
:?
aykayh47
Beitrag von aykayh47 »

kommt auf die vereine an! zb. läuft der Vertrag von Zuma bei Bielefeld aus, bei Klassenerhalt wäre das doch ne Option??? oder???
Antworten