Little Devil hat geschrieben:Westkurvenandreas hat geschrieben:Little Devil
Natürlich sollte jeder am Dienstag ins Stadion gehen und sich das Spiel ansehen,vorausgesetzt er will und kann es dank dieser tollen Anstoszeit.
Aber willst du diese Versager wirklich noch Anfeuern?
Sieh dir doch mal die gesamte Sasion an,am Anfang hatte man nach dem 1:1 gegen Gladbach und auch noch nach der 3:1 Niederlage hoffnung auf eine gute Zeit .
Das Ziel hies Aufstieg etwas Später hies es einguter Platz in Liga 2 und heute, heute sind wir weg.
Wir sind Abgestiegen wir werden wenn nich ein Wunder passiert in die Oberliga gehen.
So und nun zu diesen "Profis" schau dir mal die Leistung von Osnabrück an die Leiszung gegen Aue.
Weist du was diese Herren Profis in Osnabrück von sich gaben bei der Busblockade?
Last doch den Vorstand aussteigen.
Sorry aber diese Mannschaft ist bis auf Sippel der aller wahrscheinlichkeit nach uns Verlassen muß wegen dem Geld,nicht wert das man Sie unterstütz.
Natürlich sollte das jeder für sich selbst entscheiden ob er nun am Dienstag ins Stadion geht und die Mannschaft unterstütz.
Meine Eentscheidung habe ich schon getroffen,ich werde weiter zu meinem Verein stehen,aber nicht mehr hinter diesen Spielern.
Wen willst du denn anfeuern? Du stehs zu dem Verein und die Spieler gehören zum Verein, sind Teil davon. Also wenn du den Verein unterstützt dann unterstützt du auch die Spieler. Wir können auch 90 Minuten still in der Westkurve stehen. Wären wir dann noch die Westkurve?
Hi Little Devil,
wofür steht denn die Westkurve? Steht sie für Dich für bedingungslosen Support, egal was da unten auf dem Rasen passiert? Dann muss allerdings weiterhin kräftig gesungen und geklatscht werden...
ABER ist das wirklich die Westkurve???
Die Westkurve war eigentlich immer genau das, was den Betze und seinen FCK von jedem anderen Stadion und jedem anderen Verein unterschieden hat! Die Westkurve war einmal eine ziemlich wilde, rebellische Maße, vor dem jeder Gegner mehr Angst hatte, als vor den 11 Spielern des FCK auf dem Platz. Deshalb waren wir der 12. Mann!!!
Früher war ich stolz, ein Teil dieser Kurve zu sein! Wenn samstags um 17.15 Uhr das Spiel rum war, habe ich schon auf das kommende Spiel hingefiebert...
ABER heute???
Da empfinde ich kein Kribbeln mehr auf der Tribüne, sondern eher Mitleid! Wenn es über Jahre permanent bergab geht und der Begriff Fußball "spielen" nicht mehr ernst zu nehmen ist, die "Fans" noch immer brav dastehen und klatschen und singen, kann ich nur noch die Frage stellen:
"Wie hoch ist eigentlich Eure Schmerzgrenze???"
Der Mythos Betzenberg ist schon lange im Arsch und diejenigen, die heute meinen, dass sie die Westkurve verkörpern, sind oftmals noch zu jung, um wirklich zu begreifen, was diese Kurve eigentlich früher ausgemacht hat!
TRAURIG...ABER WAHR!!!