Forever Betze hat geschrieben:Das ist eine ganz große Frechheit was sich der FCK da erlaubt.
Entweder spielen die mit unseren Nerven und machen sich wichtig, oder die haben keine Eier uns die Wahrheit zu sagen und besprechen grad, wie sie sich raus reden.
Kein Verein der Welt macht so eine Welle.
Jeder Fan jedes Vereins hat Klarheit. Nur wir nicht.
1 1/2 Stunden ist das Fenster geschlossen und es gibt keine aber auch GAR KEINE Info.
Wollen die jetzt wirklich bis Baders Vorstellung warten? So lange kann ich nicht warten. Ich bin nervös und ziemlich angefressen.
Und die Frontzeck Mews als Ablenkung? Das sorgt nur für noch mehr Wut und Untergangsstmung.
Ablenkung wäre, wenn die ein Gerücht in die Welt gesetzt hätten, wie Jens Keller zum FCK. Das hätte ablenken können, weil das extrem gute Nachrichten wären.
Frontzeck setzt nur das I Tpüfelcjen auf, für noch mehr Wut.
Jeder hat Klarheit, nur wir nicht.
Was ist so schwer daran zu sagen, ob wir zwei neue Spieler haben oder nicht.
Wenn sie sich verkalkuliert haben sollen sie die Eier haben und dazu stehen.
Wäre dann halt ziemlich professionell wenn man groß herum posaunt, dass 2 neue Folgen und dann gar nichts kommt.
Mal ganz im Ernst. Diese Anspruchshaltung kotzt mich an. Weiterhin bist du informiert genug um zu wissen, dass es keinen Verein auf der ganzen Welt gibt, bei dem nicht es mit den Verkündigungen nicht ähnlich läuft.
Dieses Anspruchsdenken ist in den letzten Jahren meines Erachtens mit einer der Gründe gewesen, weshalb es immer weiter bergab geht (hier muss ich sagen, dass ich nicht speziell von dir schreibe, da mir dazu die nötigen Informationen fehlen). Während woanders mal in Ruhe gewirtschaftet und gearbeitet werden konnte, war das hier nie möglich. Kontinuität war gar nicht möglich.
Statt hier mal etwas mehr Geduld zu zeigen, werden lieber wilde Hypothesen angestellt, den Verantwortlichen fehlende Eier attestiert und der Wunsch nach Gerüchten geäußert. Die wahren Hintergrunde kennt man nicht.
Dass das "Versprechen" für die Neuzugänge zunächst unter einem völlig anderen Stern getätigt wurde, wird scheinbar wissentlich vergessen. Dass die gegenwärtige Situation mit Jeff die Sache nicht verbessert hat, sollte jedem klar sein.
Anstatt den Verantwortlichen in der gegenwärtigen Transferperiode Unfähigkeit vorzuwerfen, sollte man sich einfach mal die Faktenlage zu Gemüte führen (erneut beziehe ich mich hier nicht auf deinen Kommentar). Die ignorieren nämlich scheinbar viele.
Die Fehler sind vorher passiert. Zu diesen Fehlern kam noch Pech hinzu. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit Albaek und Correia in der Hinrunde mindestens mal 5-6 Punkte mehr geholt hätten. Ohne das der Kader an sich verändert wurde.
Ruhe bewahren, so schwer es fällt, ist in der Situation das einzig Richtige, das man machen kann. Alles andere hat ja keine positive Wirkung mehr auf den Ausgang dieser Saison. So wie man die Leistung der Mannschaft nach Düsseldorf gewürdigt hat, so muss das sein.
Dann holen wir auch die fehlenden Punkte noch auf. Ob mit Halil oder ohne. Ob mit Frontzeck oder ohne. Schließlich sind es nach einem Sieg im Nachholspiel nur acht Punkte auf das rettende Ufer (nicht einmal auf den Relegationsplatz). Die haben wir schon einmal unter viel schwierigeren Bedingungen aufgeholt. Nämlich in sechs Spielen, während wir dieses Mal noch 14 Spiele hätten.
Mit dem Engagement, dem Kampf und dem Ehrgeiz den die Mannschaft in den letzten Spielen zeigte, sowie mit der hinzugekommenen Erfahrung von Jan-Ingwer und Ruben haben wir mehr als nur eine Chance. Ich sah unseren Kader auf dem Papier die ganze Zeit schon nicht so schlecht, wie er gerne gemacht wird und auch nicht so schlecht, wie der Ergebnisse vermuten lassen. Mit diesen Verstärkungen allerdings sehe ich einige Mannschaften hinter uns und scheinbar rückt die Mannschaft immer näher zusammen.
Wo zwischendurch der Wille und der Kampf gefehlt hat, war dieser in den letzten Spielen mehr als spürbar.
Langer Rede, kurzer Sinn:
- Noch ist alles möglich.
Ruhe bewahren!
Anspruchsdenken reduzieren.